Tal Rasha Meteor Probleme High Rifts

Zauberer
24.03.2019 09:30Beitrag von Sofadecke
105 gestern im ersten Versuch (2 Min Restzeit)

Daumen hoch
Wegen EW-Set vs. TR-Amu/Unity/Elements, da gibt es wohl auch keine ganz klar Aussage oder? Also nur damit ich weiß, ob ich überhaupt weiter suchen muss. ^^

Nein gibt kein Favorit, je nachdem was Dir behagt.
Ich persönlich glaube, dass ab hohen PLvl das Set leichter einzubauen ist, da man wie gesagt mehr in Leben packen kann, um die Defensive auszugleichen.
26.03.2019 15:52Beitrag von Saint

Wegen EW-Set vs. TR-Amu/Unity/Elements, da gibt es wohl auch keine ganz klar Aussage oder? Also nur damit ich weiß, ob ich überhaupt weiter suchen muss. ^^

Nein gibt kein Favorit, je nachdem was Dir behagt.
Ich persönlich glaube, dass ab hohen PLvl das Set leichter einzubauen ist, da man wie gesagt mehr in Leben packen kann, um die Defensive auszugleichen.

Bleibe erstmal bei EW, da ich einfach kein gutes TR-Amu finde um es mal zu testen... :-)
27.03.2019 10:56Beitrag von Sofadecke
Bleibe erstmal bei EW, da ich einfach kein gutes TR-Amu finde um es mal zu testen... :-)

Cube Dir doch eines per Rezept Umschmieden.Da hast Du schneller eines, als per Suche . Natürlich nicht Uralt.
27.03.2019 14:42Beitrag von Saint
27.03.2019 10:56Beitrag von Sofadecke

Cube Dir doch eines per Rezept Umschmieden.Da hast Du schneller eines, als per Suche . Natürlich nicht Uralt.
Vergesse das immer wieder, weil ich diese Abkürzung irgendwie nicht mag :-) Aber ja, die Idee ist natürlich super.

Ich Depp ^^
Gestern in Versuch 1 direkt 111 geschafft.. 112 um ca. 1 Minute verpasst - war aber auch mist Rift.

Spiele aber weiterhin mit EW und nun mit Unity anstelle von Elements. Mal gucken, ob ich es doch mal mit TR Amu, Unity und Elements versuche.
112 gestern auch geschafft, mit 37 Sekunden übrig.

Habe nun auch ein relativ gutes TR Amu, werde da heute Abend mal gucken, ob ich damit besser klar komme.
113 geschafft und Einzug in die Rangliste damit auch. Ich freu mich wie Bolle! (13:48 und sicherlich 3 Minuten verloren, weil ich mich megadämlich angestellt habe in einem Level)

Danke für eure Hilfe!

Glaube zwar, dass mit meinem Gear inzwischen sogar mehr gehen sollte, aber dafür bin ich einfach zu schlecht. :-D

PS: War aber mit EW und Elements. Habs danach dann mal mit EW + Unity versucht, damit komme ich nicht klar. TR Amu + Unity irgendwie auch nicht, glaube mit fehlen dann einfach die 50% beim Moven und meine Unity ist grottig.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum