Innas Build + Dex vs Skillschaden

Mönch
Innas Build:
Ich habe gerade einen Buld von Innas vor mir, aber ich frage mich, ob es da nicht bessere Versionen, bzw Alternativen gibt.

Kann mir jemand sagen, ob es derzeit einen besten Innas-Build (mit Glocke) gibt, wie der aussieht und welche Stats man anstreben sollte auf dem Equip?

Helm:
Ich habe atm einen archaischen Glockenhelm, leider hat dieser kein Vit, sondern 3 GK/s, nur spürt man diese quasi 0.
Ansonsten hätte ich noch einen uralten, hat gute Werte, aber keine 150% Glockenschaden, sondern nur 145%.
Ich kann also entweder per Paragon die 1000 Vit kompensieren oder ich verzichte auf 5% Glockenschaden und kann die 1000 Vit in 1000 Dex stecken.
Nun Frage ich mich, wie stark sich hierbei der DPS unterscheidet?
Also 950 Dex VS 5% Glockenschaden
(muss auch die 50 Dex des uralte ausgleichen^^).

Danke für jede hilfreiche Antwort und gl in S16 ;)
also die 3 gkreg spürt man schon wenn man am limit ist, ist aber wumpe. deine 5% Glocken schaden sind in Wahrheit weniger da additiv. du müsstest irgendwas um die
(150+15+40+40+16)/(145+15+40+40+16) -1 an dmg zusätzlich haben. die 15 nehmen wir mal an hast du schon auf den boots, 40 sind die fire ally und fire skilldmg, 16 der mantra debuff. vielleicht stimmen die Zahlen nicht ganz, aber du kannst ja selbst rechnen. dein schaden durch gewinn von 1050 dex ist halt dex mit 1050 / dex ohne -1 ganz easy.
mein Gefühl sagt mir nimm den anc falls er sek resi hat oder keiner von beiden resi. hat der prim resi und der anc nicht nimm prim. mein Gefühl liegt meist recht gut.
was einen (sicher nicht besten) inna bimmler angeht, da hat son typ ne 115 in 12:01 gelaufen, da kannst in der Lischde gugge
Hätte da auch eine Frage :)

Warum ist im Inas Bild als Zweitwaffe der Geiferschlag drin ?
bzw. welche Fähigkeit ist mit "Teleport" gemeint ?
und was bringt das Ganze ?
Geiferschlag bzw. Rabid macht nen Faktor x2 beim Schaden, wenn Epi an ist. Es kommen also 2 Glocken statt einer, bzw. 2 Zyklonschläge.
Also ist die Glocke als Teleport gemeint ?

Was mir noch aufgefallen ist , einige Top Spieler haben Zwar die Schulter für Zyklonenschlag drin aber keine Fähigkeit dazu in der Leiste … was bringt das dann ^^ ?
dann nutzen sie den Effekt nicht, vielleicht haben die Schultern imba stats? sehe viele mit leo Schulter für Chance auf xtra life stattdessen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum