Wechsel Kampagne / Abenteuermodus

Allgemeines
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe einen Necromancer erstellt. Diesen Level ich gerade fleißig im Story Modus. Wenn ich mit diesem Char L70 erreicht habe, kann ich dann den Story Modus abbrechen und sofort in den Abenteuermodus wechseln?`
Oder muss ich den Story Modus auch mit dem Necro komplett durchspielen bevor ein Wechsel in den Abenteuermodus möglich ist?`

Danke!
Du musst durch Akt5 komplett durch. Kannst aber
auch auf Normal stellen und dann flott durchrennen.
du musst einmal die Story durchgespielt haben ... dafür muss der Char nicht Level 70 erreicht haben
15.01.2019 14:25Beitrag von shiverman
Du musst durch Akt5 komplett durch. Kannst aber
auch auf Normal stellen und dann flott durchrennen.

Also muß man das mit jedem neuen Char machen? Ich hab die Story nämlich schon zig mal mit anderen Chars durchgespielt.
wenn du die Story schon mal mit irgendeinem Char gespielt hast, inkl.RoS, kannst du mit jedem Char bereits ab lvl 1 in den Abenteuermodus.
15.01.2019 15:11Beitrag von Bucky
wenn du die Story schon mal mit irgendeinem Char gespielt hast, inkl.RoS, kannst du mit jedem Char bereits ab lvl 1 in den Abenteuermodus.
Das gilt accountweit. Einzige ausnahme ist, wenn du auf den Ami oder Asia Server wechselst. Da startet man von 0 (Null) weg, als hättest du das Spiel neu gekauft.
15.01.2019 15:11Beitrag von Bucky
Softcore und Hardcore sind hierbei aber getrennt. Da muss man jeweils die Story gespielt haben.
Ich bedanke mich für die Beantwortung meiner Frage!

*Thumbs up*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum