"Rathma runs" in season 16

Allgemeines
Da ich leider nicht auf dem PTR war: wie werden die paragon-farm Gruppen wohl aussehen? Werden klassische rat runs bis 105, 110 immernoch bestand haben oder gibt es klassen/comps die das mit den neuen sets per "faceroll" schaffen?
Auf dem PTR, der nur ein Woche lief, kristallisiert sich so etwas noch nicht raus.
Abwarte und Tee trinken.^^
Rathma runs wirst immer noch machen können. Mit Ring buff mindestens 115, aber ich geh davon aus das es eine bessere Variante gibt der 120 speed gefarmt werden kann
Natürlich kann man weiterhin rathma runs machen. Leider fehlt mir die relation der gebufften sets - deshalb die frage. Für 110er rat runs braucht man schon 2 gute necros in uralt.
Die frage ist, kann mam den schaden zb mit 2 oder 3 ww oder charge barbs aufbringen und noch höher pushen ohne großen aufwand? Nur als beispiel.....
Auf Ptr war es so 2 charge Barb 1 supp Monk dazu 1 Dh als Boss killer und 110-115 ging in 2-3 min ganz locker
14.01.2019 15:03Beitrag von Fanatic
Rathma runs wirst immer noch machen können. Mit Ring buff mindestens 115, aber ich geh davon aus das es eine bessere Variante gibt der 120 speed gefarmt werden kann

Ach so, ja, der Ring-Buff ... *schmunzel*
Bin nicht so ganz auf dem aktuellen Stand - aber welches Item bekommst Du dadurch mit ins Build, welches den Schaden des Rathmas mehr als verdoppelt?

Die meisten "brauchbaren" Gruppen sind Ende letzter SEASON 106-108 gelaufen. Eventuell geht es durch entsprechend höheres Paragon 1-2 Stufen höher (eher eine Stufe) und noch einmal 1-2 Stufen durch den Buff. Kommt man bei großzügigen 3-4 Stufen an, also am Ende(!) der Season 109-112.

14.01.2019 15:14Beitrag von Enforcer
Natürlich kann man weiterhin rathma runs machen. Leider fehlt mir die relation der gebufften sets - deshalb die frage. Für 110er rat runs braucht man schon 2 gute necros in uralt.
Die frage ist, kann mam den schaden zb mit 2 oder 3 ww oder charge barbs aufbringen und noch höher pushen ohne großen aufwand? Nur als beispiel.....

Glaube, nicht einmal mit 20 WW-Barbs könnte man mithalten ... :)
In wie weit sich die Charge-Barb-Variante durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Wenn die Rathmas während der Season durch ein anderes Lineup abgelöst werden würden, hätte ich nichts dagegen.
Allerdings würde ich aktuell davon ausgehen, dass die meisten am Anfang der Season in Richtung Rathma farmen weren, denn das funktioniert garantiert.

14.01.2019 16:47Beitrag von Terrax
Auf Ptr war es so 2 charge Barb 1 supp Monk dazu 1 Dh als Boss killer und 110-115 ging in 2-3 min ganz locker

Naja, waren eher 3-4 Minuten. Aber erfreulich konstant. Allerdings auch mit NS-Paragon, wenn ich mich nicht irre. Wenn ich mich recht entsinne waren es auch ein I6R4-Barb, ein Shadow-DH, ein Sup-Barb und ein Sup-Monk.
Aber gibt ja noch ein paar andere Ideen in Sachen Speeds. Crusader, Mages ... da wird noch einiges ausprobiert werden und mit Glück oder Pech - je nach Sichtweise - erst nach ein paar Wochen in der Season Akzente setzen ... :)
Du kannst ne Hexenhose nehmen, ne leroric für Dauer simu, die necro Brust für leben und Essenz. Würde alles helfen den dmg zu erhöhen. Man könnte testen ob man irgendwie weitere Raufbold Procen beim rathma.

Aber ich denke eher das es eine bessere speed Meta geben wird

mindestens 115? Was für rathruns bzw paragon hast denn du da? Wenn man mit paragon 3500-4000 108-110er macht weiß ich nicht wo du die 5 extra level hernimmst und die auch wenn dann nur am ende der season wenn überhaupt bei nur 2 Monaten.

Rathruns werden von den xp immer noch das beste sein, da kommt einfach vom schaden nix hin. Jedoch kann man andere speedbuilds etwas höher und etwas langsamer spielen. Dafür verschwendest auch keine 150-200 keys am tag ^^
16.01.2019 04:03Beitrag von Dracarys

mindestens 115? Was für rathruns bzw paragon hast denn du da? Wenn man mit paragon 3500-4000 108-110er macht weiß ich nicht wo du die 5 extra level hernimmst und die auch wenn dann nur am ende der season wenn überhaupt bei nur 2 Monaten.

Rathruns werden von den xp immer noch das beste sein, da kommt einfach vom schaden nix hin. Jedoch kann man andere speedbuilds etwas höher und etwas langsamer spielen. Dafür verschwendest auch keine 150-200 keys am tag ^^

Fanatic ist low und lief 112-114 Season 15^^ war normal :)
Aber das ist andere Kategorie der Normal Spieler:).
Es wäre nett Fana wenn was bis 120 speeds technisch gehen würde^^
Bin dabei :)
so 2 min runs hehe massig Para^:D
16.01.2019 15:20Beitrag von Lordspy
16.01.2019 04:03Beitrag von Dracarys
...

dann lief er die aber nicht in 2:00-2:30 das ist unmöglich... 112-114 läuft man non season mit 8k paragon vielleicht...
man kommt vielleicht 1 bis maximal 3 stufen höher wenn überhaupt...
16.01.2019 17:15Beitrag von Dracarys
16.01.2019 15:20Beitrag von Lordspy
...

dann lief er die aber nicht in 2:00-2:30 das ist unmöglich... 112-114 läuft man non season mit 8k paragon vielleicht...

Wie kommst du denn da drauf?
16.01.2019 17:19Beitrag von Chong
16.01.2019 17:15Beitrag von Dracarys
...

Wie kommst du denn da drauf?

Ehrfahrung? :P
Wenn die Map 2x Wald ist oder Wald mit Battelfield:) dazu alle pylone,
und Gruppe gut ist, schafen wir auch unter 2 min,nur als Info.Ist aber schon hardcore.
Normal 2-3 min durchnitt.
Bin zwar schon lange bei D3, aber Rathma runs, wassn das? Bestimmt schon gemacht, nur die Bezeichnung kann ich nicht zuordnen :-) .

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum