Muss Jessi wirklich sein?

Allgemeines
Muss der unnötige Beitrag wirklich sein? Der verschwendet nur Ressourcen hier....

Hast du es schonmal mit dem kleinen "X" oben Rechts im Launcher probiert? Soll helfen.....
24.01.2019 20:35Beitrag von Freeek89
Muss der unnötige Beitrag wirklich sein? Der verschwendet nur Ressourcen hier....

Hast du es schonmal mit dem kleinen "X" oben Rechts im Launcher probiert? Soll helfen.....

Sich über unnötige Beiträge beschweren, den Thread selbst nicht gelesen haben und dann eine Antwort posten, die bereits genannt wurde. Hach ja ... das ist schon fast so witzig, wie Rechtschreib-Flames ohne Satzzeichen ... :P
24.01.2019 07:36Beitrag von MaKoschi
23.01.2019 14:39Beitrag von GrdThalanar
Ja, deswegen, also, wenn die Internet Leitung so schlecht ist das sie nicht mal ein kleines Twitch Fenster schafft, dann würde ich nicht unbedingt damit Diablo 3 online spielen.

Für mich sieht das eher nach Neid / Missgunst gegenüber dem Streamer aus.

A) Da kannst du den besten Rechner der Welt haben -> wenn du am A der Heide wohnst und ggf nicht mal VDSL hast biste aufgeschmissen und da tut jede unnötige Verbindung weh!

B) Auch ein Stream in 1080p (egal wie groß das Fenster ist - es kommt auf die Qualität an) kostet ca 6 Mb/s -> kann zB bei einer 16k Leitung für ein ganzes Haus schon verdammt schmerzhaft sein wenn schon mal ca 33% deiner Leitung das kostet und evtl Kindern hast die spielen und Eltern die Streamen (netflix/Prime uvm).

Also ist deine Antwort unterste Schublade und zeigt einen begrenzeten Horizont!

Moin,

erstmal danke für die Beleidigung, wir kennen uns ja schon ein paar Sekunden im Internet, da ist das wohl angebracht.

Mein Horizonz ist ganz in Ordnung, ich arbeite in der IT Branche, aber das wusstest du ja vor deiner Beleidigung nicht.

Trotzdem, noch mal, du bist ja anscheinend auch in der Branche, wenn du einen 1080p Stream nicht schaffst, warum willst du dann Diablo 3 online spielen?

Und wo schreibe ich das "der beste Rechner" was mit der Internet Leistung zu tun hat? Quote das mal bitte, um mich aus der untersten Schublade rauszuholen.

Außerdem schreibt der TE ja ganz klar "Muss Jessy sein" und nicht "Muss ein Stream sein", was wie ich schon aufführte für mich ganz klar nach Missgunst aussieht, nicht nach technischen Problemen.

PS: Wer mich runtervotet hat einen kleinen !@#$%.
25.01.2019 11:24Beitrag von GrdThalanar
Mein Horizonz ist ganz in Ordnung
Ahjo ...

ich arbeite in der IT Branche [...] wenn du einen 1080p Stream nicht schaffst, warum willst du dann Diablo 3 online spielen?
Ich weiß, dass Abstraktion in der IT durchaus üblich ist. Aber als Teil der Putzkolonne mit dem Auftrag die Bildschirme abzuwischen, würde ich jetzt nicht unbedingt in die IT-Branche interpretieren.

Außerdem schreibt der TE ja ganz klar "Muss Jessy sein" und nicht "Muss ein Stream sein", was wie ich schon aufführte für mich ganz klar nach Missgunst aussieht, nicht nach technischen Problemen.
So viel zum Thema Horizont. Es war nun mal der Stream von Jessi, der angepriesen wurde. Sicherlich hat sich der TE nicht der bestmöglichen und möglichst eindeutigen Formulierung bei seinem Posting bedient. Aber er hat sich doch recht eindeutig nicht über die Person des Streamers echauffiert, sondern zielte auf die unnötige technische Belastung seiner (und auch anderer) Infrastrukturen hin.

Wenn man nat. nicht willens ist, ein Posting zu lesen und zu verstehen, sondern nur auf der Suche nach Leuten ist, die man annonym anmotzen kann, dann ist es klar, warum Du so einen Blödsinn hier schreibst, der einzig provokant aber sicherlich nicht sachlich oder gar hilfreich ist ... Oo
PS: Wer mich runtervotet hat einen kleinen !@#$%.
-1
Wenn es nicht Jessi wär - dann wär's ein anderer. Aber man muss Jessi nicht mögen - nur weil er "da" ist. Außerdem ist er nur am Bildschirm wenn man dem link folgt.

Ich verspüre kein Bedürfnis dem link zu folgen und verspüre auch nicht den leisesten Zwang es zu tun.

Wenn man nat. nicht willens ist, ein Posting zu lesen und zu verstehen, sondern nur auf der Suche nach Leuten ist, die man annonym anmotzen kann, dann ist es klar, warum Du so einen Blödsinn hier schreibst, der einzig provokant aber sicherlich nicht sachlich oder gar hilfreich ist ... Oo

:D ich mag dich, du bist ein richtig guter troll und genau das symptom was im internet gerade falsch läuft ;)

les mal deinen letzten absatz und dann das davor - du schreibst absolut nichts sachliches :D
Ich weiß, dass Abstraktion in der IT durchaus üblich ist. Aber als Teil der Putzkolonne mit dem Auftrag die Bildschirme abzuwischen, würde ich jetzt nicht unbedingt in die IT-Branche interpretieren.

Woher weißt du als was ich arbeite? Hast du mich gegoogelt? :(

Aber du hast recht, ich ziehe alles zurück, du bist mir deutlich überlegen, tut mir leid das ich deine kostbare Zeit in Anspruch genommen habe.

Verzeihst du mir?

Ich denke der TE hat eindeutig nichts gegen Jessi (auch wenn das so im Header steht) ^^
Deshalb fesselt nicht nur das Spiel sondern auch das Forum.

*1A*!
28.01.2019 11:45Beitrag von Fetznfritz
Deshalb fesselt nicht nur das Spiel sondern auch das Forum.

*1A*!

Mir macht das Forum sogar deutlich mehr Spaß, allerdings nur in den Arbeitspausen, zu Hause wäre mir das zu doof ^^
Hi!

Ich bin für die Streamer-Werbung auf Twitter und der Blizzard Battle.net
Desktop App verantwortlich und habe Jessi beworben. Generell biete ich aber jedem YouTuber und Streamer Hilfe dieser Form an, solange der Content stimmt (Promotions, Retweets zu besonderen Streams/Events usw.). Wenn ihr selbst regelmäßig streamt oder auf YouTube Videos zu Diablo erstellt, würde ich mich freuen von euch zu hören. Ihr könnt mich per E-Mail unter CMTeamEU-Diablo@blizzard.com erreichen.

Jessi war erst der Anfang. Rechnet damit, zukünftig auch hin und wieder andere Streamer oder YouTuber in unseren News zu sehen.

Feedback dazu ist gerne willkommen.
Find ich gut Rynundu und gerne mehr davon :)
Ich find's auch gut!

Nobody is perfekt, und so sollte man dann in Zukunft das Ganze sehen.
Wenn's vom Grundsatz her passt ist's in Ordnung an Details kann ha jeder selber feilen.

Ich freu mich ausserdem hier mal wieder ne blaue Schrift zu Lesen!

Danke Rynundu!
Allerdings sollte das Bandbreitenproblem nicht unter den Teppich gekehrt werden. Sprich, es liegt also wohl nicht nur in seiner(?) Verantwortung, welche Streams gepusht werden, sondern auch das "wie".
Aktuell bin ich mir weder sicher, ob der Stream bei mir im Launcher autpmatisch gestartet wurde, noch, ob es in den Einstellungen irgendwo ein Haken dafür gibt oder nicht. Aber zumindest hat ein Blauer unvorsichtig seine Deckung verlassen und sich als verantwortlich geoutet ... :D
Das Problem gab es früher auch schon mal, ich glaub das war das erste Mal, dass im Launcher ein Trailer automatisch abgespielt wurde, war das nicht zum Release von Destiny 2?
Ich meine, seitdem stehen die nicht mehr auf Autoplay, sondern man bekommt nur einen sich wiederholenden "Sneak-Peak", solange man nicht selber draufklickt.
Mich störts jedenfalls nicht (mehr), ich muss es mir ja nicht anschauen, wenn ich das nicht möchte.
@beru

20.01.2019 07:30Beitrag von Berenice
Keine Ahnung was die Leute haben. Ist es Neid was ihr habt. Das wer Diablo 3 Streamt und daran Spaß hat ?

19.01.2019 08:32Beitrag von IsayaRa
Ich finde Jessi ist kein guter Streamer. Kaum Entertainment, geht im Chat nur auf Typen ein, die er kennt und ist Beratungsresitent.

Wenn du von einem Streamer gesehen werden willst und das er dich begrüßt dann gehe in einen Stream der weniger Zuschauer hat dann bekommst du auch die Aufmerksamkeit. Jeder Streamer wird dir sagen das es ab einer gewissen Menge an Zuschauern schwierig ist auf alles ein zu gehen. Dazu hat Jessi in seinem Stream ein so genanntes Hausrecht. Solltest du dir vielleicht einmal durchlesen. Er muss in seinem Stream nicht das machen was jeder von ihm will.

19.01.2019 09:01Beitrag von Atomfurz
zumindest vom monk hat er kaun Ahnung, schonmal was angesehen, Inhalt war crap, also nicht mehr beachtet.

Wenn du einen Stream sehe willst von wem der mehr Ahnung hat, Twitch ist voll damit kannst dir einen aussuchen. Jessi gibt die Guides für Leute die neu angefangen oder die Klasse probieren wollen. Sehe darin kein Problem das er dieses macht, wem es nicht gefällt schaut einfach nicht hin (ist ja kein Zwang ;) )

19.01.2019 21:06Beitrag von Glex
Persönlich hab ich nix gegen Jessi ich kenn ihn ja nicht , was mich aber stört ist das er die Entwicklung die D3 geht "also quasi immer wieder nur more DPS bzw. mehr nullen" teil.

Hast du aber zeitig mit bekommen. Blizzard hatte einen PTR wo man den Patch testen konnte. Dazu kam der Patch / Patchnotes gute 2 Tage vor Season. Dazu wurde auf Twitch sowei YT über dieses Thema sehr oft berichtet. Ich glaube nicht das du Unwissend in die Season rein gegangen bist und immerhin du spielst diese und somit hat Blizzard das Ziel doch erreicht.

Mal ehrlich jeder mault rum "Blizzard macht nichts mehr an D3". Machen sie nun was und bringen ein "wenig" Spaß in das Spiel schon sind viele wieder am meckern. Seid doch froh das Blizzard nun ein wenig an D3 schraubt und nun die Klassen ein wenig mehr zusammen gebracht hat. Ja sicherlich hat Blizzard viel !@#$%^e gebaut, man sollte dennoch schauen was dieses Jahr passieren wird. Denn immerhin gab es ja eine Ansage das dieses Jahr wohl etwas mehr passieren soll (ob man es glaubt ist jedem selbst überlassen).

Zum Thema Jessi: Ich selber habe diesen Stream schon mehrmals verfolgt und muss sagen das er diese Sache recht gut macht. Er erklärt vieles und viele Leute haben dort auch ihren Spaß. Man muss nun halt sehen das es nicht an die Leute gerichtet ist die schon weitaus mehr Erfahrung in Diablo 3 haben. Sondern ehr an diese die mit Diablo 3 wenig ab Hut haben. Dazu obliegt es an Blizzard ob diese den Stream in den Launcher verlinkt oder nicht. Was juckt es einem wenn dort steh "Jessi Streamt gerade" mal ehrlich wer mit ihm nicht klar kommt der klickt unten auf "Spielen" und schon ist es nicht mehr zu sehen. Selbst ich habe Streamer wo ich denke *Oh Gott* gehe aber auch nicht gleich zu Twitter usw. und schreibe dort wie -*!@#$e wer ist. Kommt mal wieder runter, holt Luft und habt Spaß an Diablo 3 (oder auch nicht) !
Also die Guides sind größten teil auch nicht anfängerfreundlich. Ich habe letztens nach einem Lightning Archon Wizzard guide gesucht. Hätte ich mich an diesen Guide gehalten hätte ich vielleicht Qual 1 spielen können . Der Manald heal ist das wichtigste item an diesem Build und zu der Zeit wo der Guide entstanden ist hat der Ring mehr dmg ausgemacht als das Set . Übrigens wenn ich mich nicht verrechne ist es jetzt immer noch so
Hallo nochmals!

Ich habe mehr Zuschriften erhalten als erwartet und auch bezüglich anderer Themen E-Mails von euch erhalten.

Ich möchte euch hier um etwas Geduld bitten, da es manchmal eine Weile dauern kann. Ich werde aber jedem von euch antworten.

Schönes Wochenende!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum