Kommunikation auf höchster Ebene...

Allgemeines
Hoch bewertet
An und für sich stört es mich ja nicht, dass der Patch noch nicht live ist. Das jedoch die Consolen den Patch schon spielen können, ist in dem Moment etwas fragwürdig wenn man weiß, dass diese in der Vergangenheit immer nach dem PC dran waren mit div. Patches.

Wir sind hier nun im Stream auf Twitch bei 250-300 Leuten angekommen die Warten, einfach weil Blizzard auf keiner Ebene mit uns kommuniziert.

Es ging schon los mit dem Era Ende, das dann doch eine Woche später war als angedacht.

Außerdem wird immer angepriesen "WE HEAR YOU", nun die Frage:

Ist es zu viel verlangt mal im Forum ein Statement heraus zu geben, egal in welchem Land wir uns befinden, wann das ganze denn los geht?

Ich und auch viele andere Diablo 3 Viewer / Spieler haben sicher besseres zu tun,als Stundenlang an ihren Rechnern zu sitzen und auf einen Bildschirm zu starren.

MFG Plaagen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Twitch.tv/plaagen
Kommunikation mit den Fans und Blizzard könnten gerade nicht weiter voneinander entfernt sein.
Leider ist das wirklich der Fall.
Die Rubinroten Lippen von Kadala ungeküsst von Cain, im dunkeln wartend auf den neuen Patch. Der Templer schockiert seinen Bogen spannt und gezielt in die Knie geht um Tyrael einen Headshot ins Knie zuverabreichen, schaut der Schurke gelüstig rüber zum Schmied und dessen Hammer.
Wird halt jede einzelne Community ernster genommen als die PC-Spieler.

Handy > Konsole > Nintendo Switch > Mikrowelle > Toaster > PC
Die alte Leier.
Das einzige was diese Firmen verstehen ist wenn es ans Geld geht.
Normalerweise.
Actiblizz ist so überheblich geworden...
Wer hoch steigt fällt tief!

Für uns PC Gamer wird es dann wohl so sein, das Patch und season gleichzeitig on gehen.

Danke für nix!
Früher dachte ich immer was Blizzard anfässt wird zu Gold.
naja mittlerweile wird es eher zu Beschäftigungsmaßnahmen :/
Habe leider auch das Gefühl, das die Kommunikation zwischen der
Community und Blizzard in den letzten Jahren sehr schwierig geworden
ist. Bin erst mit Season 4 bei Diablo eingestiegen aber dort hatte
ich noch das Gefühl, das es wenigstens eine gewisse Kommunikation
gab.

Ich hoffe ja, das es sich wieder bessert. Hoffnung stirb bekanntlich
ja zuletzt......
Nach dem auf der Blzzcon die Pc Spieler übermittelt hab das sie mit dem neuen handyspiel nicht so begeistert waren sind hallt die Pc Spieler jetzt nicht mehr so wichtig :-)
Do you guys not have phones?
DIES ist also die versprochene Kommunikation nach dem DH+Necro-Exploitdisaster.

Traurig, aber mittlerweile weiß ich nicht, ob Bli$$ard oder EA schlimmer ist. :/
Mit dem neuen Patch bringen sie auch Lootboxen rein, wartet's ab D:
Der TE hat schon recht...Das da nicht ein einziges Wort kommt ist echt traurig...Die sollten mal überlegen, woher ihr Erfolg kam....Ganz sicher nicht von den Konsolenspielern und auch sicher nicht von den Handybesitzern, die gabs damals noch nicht....Mal gespannt, wie sie WoW aufs Handy kriegen....lol
$$ tell me more. But what?
Der nächste Frühzeitige Aprilscherz. Die lachen sich bestimmt grad über die Beiträge kaputt.
Als Streamer kann ich den Viewern die fragen "Patch schon da" oder "wann kommt der Patch" immer nur sagen, "nein noch nicht" oder "keiner weiß genau wann er Patch kommt".

Das natürlich auch unsere Community Manager die ärmsten Säue (sorry für die Ausdrucksweise) sind, sollte klar sein. Allein wenn man sich Forenblueposts in der Vergangenheit mal anschaut, ist gerade für den europäischen (besonders auch im deutschen Raum) zu sehen, dass wir alle Informationen erst 12h später bekommen.

Da gibt es div. aktive Forenmitglieder die jene Informationen aus dem Englischen für die Anderssprachigen schon übersetzten. #Probs

Naja, wir warten einfach mal!
Es steht auch in einem anderem Thread das kein Streamer und Youtuber sagen kann wann welcher Patch erscheinen wird. Da diese Leute keine Kontakte zu Blizzard haben. Sicherlich ist es ärgerlich das die Leute warten und den Patch spielen wollen (ja ich auch) dennoch kann man nichts weiter machen als warten das der Patch aufgespielt wird und / oder ein Bluepost im Forum erscheint. Auch das im US Forum stehende "der Patch ist für Konsole Live" wurde noch nicht bestätigt. Es steht auch auf der Seite keinerlei Daten das es sich um den Patch handelt. Von daher zurück lehnen und abwarten :)
https://news.blizzard.com/de-de/diablo3/22820656/saison-16-die-saison-des-prunks-beginnt-am-18-januar

Am 18. Januar beginnt Saison 16 und bringt unseren neuesten Patch für Diablo III mit...
15.01.2019 21:02Beitrag von Aphatem
Mit dem neuen Patch bringen sie auch Lootboxen rein, wartet's ab D:

Wär mir sogar recht, solang es nach dem Overwatch-System geschieht und endlich was passiert in Sachen Diablo für den PC. ^^
Seht ihr, das ist das, was ich meine.

US Forumsbeitrag.

https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20770846984#post-5

Gibt scheinbar ein Problem mit der PC Version des Patches, sie arbeiten daran.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum