Kommunikation auf höchster Ebene...

Allgemeines
16.01.2019 09:30Beitrag von Killerbug
Eine Balance der unterschiedlichen Sets ist weitaus einfacher mit geringeren Werten zu erreichen
Datt stimmt, aber dann würde mir der spürbare Progress fehlen. Nimm z.B. mal PoE, das fühlt sich dort an als ob man Wochenlang auf der gleichen Stelle rumeiert, deswegen zock ich das nicht / nicht mehr.

Es muss für Diablo einfach mehr Endcontent her.
denn am Spiel selber ändert sich durch die Erhöhung der Multiplikatoren in diesen extremen Dimensionen doch eigentlich nix,

Der unterschied zwischen P400 und P4000 wird dadurch deutlich kleiner.
Das dürfte Blizzard alles am Po vorbei gehen...

Die wissen auch, dass ab Freitag die die noch D3 zocken dankbar S16 starten, und der "Ärger" ist dann ganz vergessen, Patch scheint ja raus zu sein, somit haben sich eh die meisten sicher schon wieder beruhigt. ;-)

Wünsche euch trotzdem viel Spass, und das noch echt was neues für D3 kommt, auch wenn ich es nicht glaube...
16.01.2019 11:53Beitrag von Jake
denn am Spiel selber ändert sich durch die Erhöhung der Multiplikatoren in diesen extremen Dimensionen doch eigentlich nix,

Der unterschied zwischen P400 und P4000 wird dadurch deutlich kleiner.
Ne wird er nicht, denn je größer die Multiplikatoren, was Mainstat bzw. indirekt Paragon auch ist, desto weiter geht die Schere auch auseinander.
16.01.2019 19:11Beitrag von Killerbug
Paragon

Hat mich schon seit der Umstellung von 100 auf "unendlich", ..~was ja so kreativ war~... gleich gestörrt. Einfach 0 nachgedacht das Konzept.

Aber kommuniziert wurde es wieder wie von den höchsten Wolken und rauskam dann eben diese wahnsinns 4x4 spaltige Excel Tabelle mit exponentiellen Spass! zum fast schon sich selbst abbauenden Inhalt.
26.02.2019 15:52Beitrag von V1re
16.01.2019 19:11Beitrag von Killerbug
Paragon

Hat mich schon seit der Umstellung von 100 auf "unendlich", ..~was ja so kreativ war~... gleich gestörrt. Einfach 0 nachgedacht das Konzept.

Aber kommuniziert wurde es wieder wie von den höchsten Wolken und rauskam dann eben diese wahnsinns 4x4 spaltige Excel Tabelle mit exponentiellen Spass! zum fast schon sich selbst abbauenden Inhalt.

Wenn dich alles nur nervt warum kramst du dann überall alte Threads aus und jammerst wie Kagge alles doch ist? Kannst du nicht ein bisschen Mitleid zeigen und die Leute mit deinem S.cheiss verschonen?
Wenn du sowieso nicht mehr D3 spielst such dir doch ein anderes Hobby als rumzukotzen!
26.02.2019 23:28Beitrag von schlontz
<span class="truncated">...</span>

Wenn dich alles nur nervt warum kramst du dann überall alte Threads aus und jammerst wie Kagge alles doch ist? Kannst du nicht ein bisschen Mitleid zeigen und die Leute mit deinem S.cheiss verschonen?
Wenn du sowieso nicht mehr D3 spielst such dir doch ein anderes Hobby als rumzukotzen!

Das hier ist doch jetzt sein neues Hobby. Er spielt das Forum. Und anstatt rumzukotzen ist das doch konstruktive Kritik auf höchstem Niveau. Hier im Forum gibt es bekannter Maßen ja immer nur die allerbeste Kritik, nicht das hier mal wer rumkotzen würde ;)
Immerhin zeigt er recht eindrucksvoll, wie weit ob... erm unten das Forum bei Blizzard priorisiert ist. :D
Wenn D3 bei euch so viel Zeit frisst und euer Hobby ist, warum schaut ihr euch dann "alte threads" an?
Mit der Begründung: "ja, weil ich zock D3 und hab' sicke 2,5K Beiträge.... ich bin soooo eine 'Maschine' fast schon ein "Beast". Ich darf das du nicht.

Es ist ja schier fast schon euer Forum bald im wahrsten Sinne des Wortes.

Live-Chat-Funktion hier wäre cool, dann würde das "Hobby" nebenher noch mehr Spass machen.
Aber ich sehe immer noch die Silhouette des PoE Logos wieder beim Laden neuer Seiten hier im Forum :thinking face
27.02.2019 21:56Beitrag von V1re
Live-Chat-Funktion hier wäre cool, dann würde das "Hobby" nebenher noch mehr Spass machen.

Nicht wenn du auch dabei bist!
27.02.2019 21:56Beitrag von V1re
Wenn D3 bei euch so viel Zeit frisst und euer Hobby ist, warum schaut ihr euch dann "alte threads" an?
Mit der Begründung:

Weil wir dann was zum Thema zu sagen haben, bei dir steht in jeden Thread das Gleiche.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum