Diablo3: Eternal Collection - Charakter weg

Technischer Kundendienst
Hallo, ich bin gerade am verzweifeln und bitte um Hilfe.
Ich habe Diablo 3 auf der Switch angefangen, mein Kreuzritter auf Stufe 70 + die ersten 18 Paragon Level erspielt. Ich wollte den Barbar ausprobieren und einen Erstellt. Jetzt stelle ich erschrocken fest, dass mein Kreuzritter nicht mehr da ist. Alles ist freigeschalten, auch für den Barbar, nur mein Kreuzritter ist weg. Kennt jemand eine Lösung, wie ich wieder an meinen Kreuzritter komme ?
Die die Spielstände auf der Konsole lokal gespeichert werden, kann der Support in deinem Fall leider nicht helfen.

Bitte wende dich an das Konsolen Forum, vielleicht kennt ein anderer Konsolenspieler eine Möglichkeit, wie du wieder an deinen Kreuzritter kommst:
https://eu.battle.net/forums/de/d3/8132467/
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die Frage im Konsolen Forum erneut gestellt
Hi,
Habe nun die eternal edition diesmal über shop gekauft ps4 store, davor ultinate evil als cd. Spielt ja keine rolle, same acc.
Ps4 plus damals save date geuploaded(vor verkauf meiner anderen ps4(werkseinstellung ohne jegliche saves oder Daten\DATEIEN), nun speicherstand verwendet und mir fehlt mein barb und kreuzritterin. (barb is main char, alles andere nicht so relevant)
Game ist noch in Installationsphase, aber wie es aussieht stimmt das was nicht...
Vielleicht zu voreilig ?? Bei den Erfolgspunkten wird auch gar ned angezeigt, wie zb Kreuzritter lv70 etc als fertig etc. Bei ps4 trophys habe ich 100%, bis aufs neue addon halt.
Hmmm???
Hallo Egoraptor!

Du hast dich dabei an diese Anleitung gehalten?

Wenn du den alten Save noch auf der PlayStation+ Cloud hast, kannst du testen, ob es vielleicht hilft, den Konsolensave zu löschen und noch einmal neu herunterzuladen. Eventuell ist beim Import nur etwas schiefgegangen.

Falls die Charaktere auch auf dem Cloudsave zu fehlen scheinen, können wir nur dazu raten, den PlayStation-Support zu kontaktieren; unser Kundendienst-Team hat keinen direkten Zugriff auf die entsprechenden Daten, daher kann ich selbst leider auch keinen prüfenden Blick auf deinen Konsolenaccount werfen.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum