Inna WoL fragen bzgl. Schaden 80+

Mönch
https://eu.diablo3.com/de/profile/THEcRiteK-2112/hero/78259247

Hi

hab mal eine Frage, ich habe längere Zeit kein Monk gezockt. In der neuen Season dachte ich mir mit den Buffs habe ich wieder mal bock Innas zu zocken.

Habe gestern einen Innas Build zusammengebastelt mit den Teilen welche ich noch in der Kiste gehabt habe. Aber mir kommt der Schaden etwas mau vor. Habe gestern ein paar 80er gespielt und da hat es zum Teil schon echt lange gedauert bis der Pull weg war. Manchmal kam es mir so vor als würden die Glocken einfach keinen Schaden machen.

Hab zwar keine guten Waffen, aber da sollte doch easy mehr gehen. Zumal ich auch echt hart gedropped bin zum Teil.

Hab ich was vergessen?

Wäre echt dankbar falls mir da jemand weiterhelfen könnte :)

PS: Der Ring im Cube sollte eigentlich der Prunk Ring sein, kA warum der nicht angezeigt wird.
18.01.2019 08:25Beitrag von THEcRiteK
Hab zwar keine guten Waffen, aber da sollte doch easy mehr gehen.
Mal abgesehen von 2-3 Teilen..is das übrige Gear totalster Schrott.. hf
18.01.2019 08:36Beitrag von Barodscheff
18.01.2019 08:25Beitrag von THEcRiteK
Hab zwar keine guten Waffen, aber da sollte doch easy mehr gehen.
Mal abgesehen von 2-3 Teilen..is das übrige Gear totalster Schrott.. hf

Ich hatte die Teile in den Kisten liegen, hab auch nichts umgezaubert - ich dachte mir nur das für 80er Kopf, Armschienen, Waffe und Daibo+Stiefel im Cube reichen um genug Schaden zu machen - was dann ja nicht der Fall sein wird wenn alles Schrott ist :)
hast du auch den 6p inna bonus? also ne 80 läuft man ja scho locker ohne. bin vorm pätsch damit scho 103 gelaufen, stimmt also iwas nicht. such mal in der besten liste einen mit dem build, da gibt's n paar zb auch in der Region 115er grift
18.01.2019 08:49Beitrag von Atomfurz
hast du auch den 6p inna bonus? also ne 80 läuft man ja scho locker ohne. bin vorm pätsch damit scho 103 gelaufen, stimmt also iwas nicht. such mal in der besten liste einen mit dem build, da gibt's n paar zb auch in der Region 115er grift

ja 6p Bonus habe ich, der Ring wird im Cube nicht angezeigt.
Das dachte ich mir nämlich auch das der Schaden locker reichen sollte ohne großartig umzaubern zu müssen oder neues Gear zu farmen.
Das hätte ich eigentlich schon getan. Werde ich vor der Season noch etwas testen müssen und hoffen das es in der Season besser läuft :)
Schau dir mein Monk gear an, zwar ist das bestimmt besser (kann deins nicht mehr sehen) aber ich habe extra nicht das beste angezogen und mache 90er in 4 Minuten (800 Paragon cap). Extra als Season-Test. Da stimmt was bei dir nicht.
18.01.2019 13:03Beitrag von DIS
Schau dir mein Monk gear an, zwar ist das bestimmt besser (kann deins nicht mehr sehen) aber ich habe extra nicht das beste angezogen und mache 90er in 4 Minuten (800 Paragon cap). Extra als Season-Test. Da stimmt was bei dir nicht.

In der Season klappt es auch besser, hätte doch umzaubern müssen :) Habe gestern nicht gezockt, aber ich glaube 90 ging in 7min mit Quäler als Boss und in der 5 Ebene, da ist also noch viel Zeit drin.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum