Wie funktioniert das mit den Heiltränken?

Allgemeines
17.01.2019 01:56Beitrag von Jake
17.01.2019 01:33Beitrag von Raimand
Wleche Edelsteine konkret meinst du?

Wenn du aus den makellos imperialen und königliche Edelsteine makellose königliche herstellst ohne das davon welche übrig bleiben.
Achso. Das meinst du. Kostet aber Zeit und ist unnötige Kleinarbeit. Zumal man auch nicht immer passende Steine hat um die nächstgrößere Stufe herzustellen. Ich pack da einfach alles rein was so droppt und wenn ich Langeweile habe oder welche brauche, stelle ich einfach mal alles her was ich habe bis zum Maximum. :)
17.01.2019 11:14Beitrag von Raimand
Kostet aber Zeit und ist unnötige Kleinarbeit.

Wenn du immer 9,18,27,... Imperiale zum Maximum verarbeitest bleiben die 10 Plätze in der Truhe leer.
Und wenn mal ein Edelstein übrig bleibt, der nicht zur Sortierung in der Truhe passt, lass ich den einfach für die armen Leute in Tristram fallen.
Irgendwann hast du so viel von dem Zeug, das du sogar Treasure-goblins laufen läßt.
17.01.2019 11:33Beitrag von GRA
Und wenn mal ein Edelstein übrig bleibt, der nicht zur Sortierung in der Truhe passt, lass ich den einfach für die armen Leute in Tristram fallen.
Irgendwann hast du so viel von dem Zeug, das du sogar Treasure-goblins laufen läßt.

Ich hab auch 1000e davon, aber Goblins kann ich trotzdem nicht laufen lassen;)
Einzelne übrige bleiben in der Stadt und Marquise umrahmen die Items im Inventar die nicht verschrottet werden dürfen.

Und 1x im Jahr muss ich Jake mal Recht geben, alles andere ist Pkatzverschwendung.
17.01.2019 11:37Beitrag von Fetznfritz
Und 1x im Jahr muss ich Jake mal Recht geben, alles andere ist Pkatzverschwendung.

Dann hat der Jake aber noch den vom letzten Jahr gut ... ))
17.01.2019 11:26Beitrag von Jake
Kostet aber Zeit und ist unnötige Kleinarbeit.

Wenn du immer 9,18,27,... Imperiale zum Maximum verarbeitest bleiben die 10 Plätze in der Truhe leer.
Jo, wie du siehst, habe ich aber keine Platzprobleme. :) Darum mache ICH es nicht.
17.01.2019 01:56Beitrag von Jake
...
Wenn du aus den makellos imperialen und königliche Edelsteine makellose königliche herstellst ohne das davon welche übrig bleiben.
Achso. Das meinst du. Kostet aber Zeit und ist unnötige Kleinarbeit. Zumal man auch nicht immer passende Steine hat um die nächstgrößere Stufe herzustellen. Ich pack da einfach alles rein was so droppt und wenn ich Langeweile habe oder welche brauche, stelle ich einfach mal alles her was ich habe bis zum Maximum. :)

Ändert nichts an der Tatsache, dass es 10 freie Slots bringt. Ich hab`s sofort geändert und hat keine 5 min gedauert.
Danke für den Tipp. (Weiß garnicht, warum ich nicht eher drauf gekommen bin, bei meinem ständigen Platzmangel ) ;-)
17.01.2019 14:59Beitrag von Henry
...Achso. Das meinst du. Kostet aber Zeit und ist unnötige Kleinarbeit. Zumal man auch nicht immer passende Steine hat um die nächstgrößere Stufe herzustellen. Ich pack da einfach alles rein was so droppt und wenn ich Langeweile habe oder welche brauche, stelle ich einfach mal alles her was ich habe bis zum Maximum. :)

Ändert nichts an der Tatsache, dass es 10 freie Slots bringt. Ich hab`s sofort geändert und hat keine 5 min gedauert.
Danke für den Tipp. (Weiß garnicht, warum ich nicht eher drauf gekommen bin, bei meinem ständigen Platzmangel ) ;-)
Habe das auch schon bei anderen gesehen und würde das natürlich auch sofort ändern, sofern ich diesen Platz sofort benötige. Aktuell besteht (noch) kein Bedarf. :)
Ich wäre ja auch dafür, dass gems direkt beim aufsammeln in der Truhe landen.
Ich habe von jeden Gem einen im Inventar links untereinander aufgereiht und darin bleiben sie auch, weil es keinen Sinn macht, diese aus dem Inventar zu entfernen.

Ein run Bounty, rift oder grift und schon hat man diese verdammten Dinger wieder kreuz und quer im Inventar liegen und muss sie extra sortieren oder in die Truhe verfrachten.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum