Das Auktionshaus muss wieder her

Allgemeines
Dann könnten unsere Rentner online Flaschen farmen gehen und sich so etwas dazu verdienen ohne dabei das gemütliche Sofa verlassen zu müssen.
21.01.2019 23:13Beitrag von Skilled
Dann könnten unsere Rentner online Flaschen farmen gehen und sich so etwas dazu verdienen ohne dabei das gemütliche Sofa verlassen zu müssen.

Schnell kopieren damit diese Peinlichkeit jeder sehen kann.
21.01.2019 23:15Beitrag von shiverman

Schnell kopieren damit diese Peinlichkeit jeder sehen kann.
Haha bester Mann shiver.

Und Skilled ist scheinbar etwas unskilled im Oberstübchen.
Was soll das Auktionshaus bringen? Was will man traden? Items die einem sowieso nachgeworfen werden? Und echtgeldauktionshaus.....naja wer für sowas noch geld ausgibt....
Macht in Diablo imo wenig Sinn

man findet doch eh nur sachen die man selbst braucht dank smart loot und nach 1 tag hat man eigentlich sein equip zusammen udn ist p1000^^
@Wottsefack
wo hast du denn deine 1000 paras?
Es war mir eine Ehre die community etwas zu erheitern, nun kann dieser threat auch wieder gelöscht werden..
Beleidigungen sind übrigens nicht gern gesehen, man kann auch anders Spaß haben.
Du bist augenscheinlich wahnsinnig, weil:

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Sieht man ja an deinem IK-Thread...
22.01.2019 13:57Beitrag von Skilled
Es war mir eine Ehre die community etwas zu erheitern, nun kann dieser threat auch wieder gelöscht werden..
Beleidigungen sind übrigens nicht gern gesehen, man kann auch anders Spaß haben.

Stimmt. Den haben wir auch ohne deine Beiträge.
Willkommen im Club.
Wenn du hier anderer Meinung bist als die Götter, hast du verloren.
22.01.2019 12:08Beitrag von Nikita
@Wottsefack
wo hast du denn deine 1000 paras?

ich hab garkeine chars auf dem account. war locker 2 jahre nicht online

aber ich hab mir letztens den spaß gemacht ein paar stunden nach seasonreset mal auf twitch zu schauen und die ersten waren schon p1000 lol. aber kein wunder dämätsch wurde ja mal wieder verdreifacht ^^
Naja das AH nicht unbedingt. Traden könnten sie allerdings wieder aktivieren.
22.01.2019 19:14Beitrag von JeanWhite
Naja das AH nicht unbedingt. Traden könnten sie allerdings wieder aktivieren.

es sollte nen separaten modus ohne smartloot und mit trading geben
..meine lieblingsstubenfliege ist vor Monaten verstorben und ich hab ihre verdorrten Überreste vor ein paar Wochen eingeäschert - tja und jetzt hätte ich da ihre Asche - nun ist nur ein kleines Stäubchen - kaum der Rede wert - aber mehr hätt ich eigentlich nicht was ich im AH veräußern könnte. - Ob man dafür das Auktionshaus wieder öffnen sollte ...

besser wär', man könnte mehr Truhenfächer freispielen.

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut - wäre vielleicht auch hilfreich für die Leute in Venezuela?
Noch einer der lieber andere zoggen lässt und dann einkauft.
Ja, Bring it Back! Das war das einzig sinnvolle an D3.
Ok bei skilled erkennt man doch langsam eine gewisse Tendenz.

Traurig ....
Dieser Thread ergibt keinen Sinn, Hier will wohl jemand trollen... Das Auktionshaus wurde nicht ohne Grund abgeschafft!
Aber mal ohne Witz, wäre eine Art Auktionshaus nicht schon irgendwie ok?

Also, Gegenstände "tauschen" können in irgendeiner Form, oder zum Verkauf anbieten, wäre doch interessant.
28.01.2019 12:04Beitrag von GrdThalanar
Aber mal ohne Witz, wäre eine Art Auktionshaus nicht schon irgendwie ok?

Also, Gegenstände "tauschen" können in irgendeiner Form, oder zum Verkauf anbieten, wäre doch interessant.
Prinzipiell wünschenswert, beim derzeitigen System aber absolut sinn- und vor allem nutzlos.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum