//CLOSED//

Clans, Communitys & Freunde
//CLOSED//
hat kein sinn
Huhu,
wir suchen für unseren Fun-Clan noch Spieler, die Lust auf ein längeres Zusammenspiel & eine Gemeinschaft haben ;)

Schau doch mal bei uns vorbei:
https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17625332507

Bei Interesse oder Fragen, einfach adden.

LG Seelchen (Seelchen#2723)
27.01.2019 10:05Beitrag von Seelchen
Huhu,
wir suchen für unseren Fun-Clan noch Spieler, die Lust auf ein längeres Zusammenspiel & eine Gemeinschaft haben ;)

Schau doch mal bei uns vorbei:
https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17625332507

Bei Interesse oder Fragen, einfach adden.

LG Seelchen (Seelchen#2723)

nope passe bei euch
ich Bewerbe mich nicht für ein Clan das ist Blödsinn
und mal wieder n Push
bisher gabs kein clan der mir gefällt
Dann komm zu uns :D

Wir sind zwei Leute und kommen online wann wir Bock haben. Bzw wird das immer spanton geregelt. Non Season spielen wir aber.
Mach Deinen eigenen Clan auf!

Ich empfehle erstmal solo zu spielen, um so alle Annehmlichkeiten des eigenen Clan zu erfahren.

Vorteile:

Du bestimmst was gespielt wird
Du bestimmst wann gespielt wird
Du kannst Dir jederzeit das Recht rausnehmen das Spiel zu einen Zeitpunkt Deiner Wahl zu beenden,
Du kannst die Spielgeschwindigkeit vorgeben und alle Clanmitglieder müssen/werden sich daran halten
es ist egal ob Du Paragon 129 oder 1137 bist, du kannst den Clan auch mit Paragon 5 erstellen

Kommen wir nun zu Deinen allergrößten Vorteil des eigenen Clan:
27.01.2019 02:51Beitrag von PestPulle

-eine gewisse geistige reife
ich bin zwar auch für blödsinn zu haben aber dennoch muss kein Kindergarten sein

In Deinen eigenen Clan, kannst Du die "Geistige Reife" vorgeben, gelegentlich für Blödsinn sorgen ohne gleich wie ein Kindergarten zu sein.
Auf der einen Seite will er einen neuen Clan hier finden, aber auf der anderen sich selbst nicht drum bemühen weil es ihm zu blöd ist ? Meinste die Leute mit Vorstellung wie du sie hast inviten einfach blind Leute ohne sie mal kurz im ts gehabt zu haben ?

Ehrlich gesagt das wärs mir schon zu blöd mit dir zu spielen gg
31.01.2019 09:02Beitrag von Fanatic
Auf der einen Seite will er einen neuen Clan hier finden, aber auf der anderen sich selbst nicht drum bemühen weil es ihm zu blöd ist ? Meinste die Leute mit Vorstellung wie du sie hast inviten einfach blind Leute ohne sie mal kurz im ts gehabt zu haben ?

Ehrlich gesagt das wärs mir schon zu blöd mit dir zu spielen gg

ich meinte ja nicht das TS Gequatsche sondern diese blödsinnigen Bewerbungsformulare
und das "Lob" mit dem net mit dir spielen wollen kann ich nur zurückgeben ich würde auch nicht mit dir spielen wollen
;)
Ich hab mit PestPulle schon ingame geschrieben. Und dort kam der gleiche Blödfug heraus. Seinem Geschreibe nach ist der nicht geeignet was Clans angeht :)
damit hat sich das dann erledigt wenn ich !@#$storm und so eine unhöfliche umgangsweise will spiel ich Siege die sind da nicht ansatzweise so unhöflich
damit kann der betrag geclosed werden

//CLOSED//
Warum machst du dann erst einen Thread auf? Wie ich es dir schon ingame sagte...nicht nur du solltest fordern. Sondern dich auch mal drauf einlassen was die Clans dir anbieten. Mit deiner Einstellung ist es kein Wunder dass du nirgends angenommen wirst.
ich habe schon viele anfragen nur ...
Nur... ?
Was ist aus Rushing Reapers geworden, das war doch mal dein Clan?

Naja ein bisschen Struktur und Regeln müssen schon sein dass sich ein Clan hält.
aye war es aber der hat sich aufgelöst
und zum nur
nur hat mich bisher keiner angesprochen
hat sich aber auch erledigt ich gehe zurück zu alten freunden ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum