Sunwuko vs Innas

Mönch
[quote="176246362840"]Statt Gleichmut die 29% vom Lichtblitz
Sind in echt nur 10% weil additiv.

Mir fällt spontan aber nichts ein welcher Skill mehr Schaden macht, wenn man Gleichmut nicht gerade benötigt. Ideen?
@ DIS

Also ist das Inna Set noch Spielbar in der Season aber Bli$$ard hat mal wieder, statt feintuning, die Keule ausgepackt :D

Was genau macht denn das Inna Set in der Season mit dem freien Prunkring so stark das man es von Bli$$ards Seite aus nerfen musste? Klar 1 Setitem weniger zu tragen aber welches Item zieht man dann dafür an das es dadurch dann so OP hätt werden können in der Season?
n coe
@Malebolgia

Der Mönch und Mage profitiert (in meinen Augen) am meisten von dem Buff. Das liegt vor allem daran, dass das Tal-Rasha-Set nun EW anziehen kann. Der Amulett Slot vom Set wird frei. D.h. 100% mehr Schaden (wenn man still steht). Darum wurde auch Tal-Rasha generft.

Die anderen Sets gewinnen nur mal hier und da ein Item was ca. 20% mehr edps bringt. Innas sogar CoE was viel mehr edps bringt. Hoffe du kannst ein wenig folgen :).

Da nun schon Innas stärker ist als SWK WOL, wäre es unangefochten Platz 1. Dennoch denke ich das gerade 1-2 andere Klassen im Solo mithalten und es schöner gewesen wäre zumindest die eine Season mal TOP Tier zu sein.

EDIT:

16.01.2019 17:25Beitrag von Atomfurz
n coe

lach.. das ist die Kurzform :D
und son kleines item würde den Monk Op machen? echt krass....
gibt es iwo einen aktuellen Wol Innas Speed build? auf diablofans sind nur grift builds :/

PS: Und durch Rabid Strike ist der Reccurcenverbrauch nicht so hoch, oder?
Cmon, der Speed Wol is nach wie vor swk einfacher zu equippen und glaub mir, er ist schnell... Oder wofür brauchst du Speed? Für 95er in 2 Mins? Da is vielleicht dann doch Inna jetzt besser. ?

Nein, würde es nicht, aber ein Nerf von 50% sind was um die 2-4 Grift lvl, klang einfach schlimmer als es war so in etwa. Trotzdem hätt man ma die 1000% lassen können oder so. So Imba is der ja jetzt nich, schau dir mal dh an, dann weißt was imba is :D Oder Tal SP Sorc :D Die freun sich doch jetzt n A... ab, dass sie nu Speed 130er machen im vierer. Monk bleibt halt nach wie vor der Sklavenpart, mehr is nich in der Meta. Hätt gern den Trash Killer gegeben, wobei, bei meinen Gruppen bin ich das ja auch. Aber wenn man sieht was so ne Sorc weg semmelt, bistes halt nich inner Meta. Kannst ja ma den Gen BK raus holen, die werden trotzdem lieber den DH oder Necro nehmen, DH hat für die Gruppe den Wolf, Necro den 18% Fluch.
Hm ok gut klar 200% für 4 Sekunden sind schon nice aber muss getimed werden. Merk das bei meinem Unholy DH oder bei meinem Kreuzritter. Da ist immer 1 Auge auf dem Buff und 1 schaut wann ich es effektiv nutzen kann :D

Den Rabid Strike muss mir mal wer genau erklären. Bin ja nun nicht der Monk Spieler und versteh die Mechanik dahinter nicht wie genau das Teil funktionieren soll. Also Laie ließt sich das ding... !@#$%^e :D

Werd den Inna Monk auf jeden mal testen zur Season. Welche Klasse kann man gut dazu spielen wenn man zu zweit spielt?
Dh, Necro, alles was Bosse killt.
Rs ist einfach: So lange du epi up hast machst doppelt schaden :D Also orotz rein, cdr hoch und perma epi laufen.
Achso... weil während der Uptime von Offenbarung selbst die Woge des Lichts mich zum Ziel portet wird diese dann ein zweites mal ausgelöst?!?
Wie ist das dann mit Tzo Krins, welche ja die Woge zum Fernangriff macht? Wird damit der Port zum Ziel ausgesetzt und dennoch wird die "Rabid Strike" Eigenschaft aktiviert?

Oder Spielt man Inna komplett im Nahkampf.

Hm und dann das leidige Thema Ringe & Amu..

Zusammenkunft der Elemente ist ja wohl gesetzt, denke Obsidian ist auch pflicht damit man Offenbarung oben halten kann und um die Mythischen Verbündeten mit fast keinem CD zu aktivieren fürs auffüllen von der Geisteskraft usw. Und dann sicher Endloser Gang Set.
So zumindest macht es Sinn in der Season wegen dem Prunkring Effekt.
wo ist noch gleich der coe gesetzt? season ist der natürlich möglich. probiers doch mal aus mim tzo... es war mal so dass da kein.clon kam, jetzt kommt einer. er kann ad erzeugen.
ad=attackdamage? Oder was erzeugt er? Sry die Kürzel sind immer mein Problem egal in welchem Spiel :D

Wenn die Season startet und ich des Helmche bekomm wird das freilich getestet. Aktuell hab ich aber das Zeug nicht auf meinem Monk um das Set ausgiebig zu testen vor der Season und auch keine Lust es doppelt zu farmen :D

Ich wüsste allerdings nicht welche Alternative zum CoE vorhanden wäre wenns um dmg output geht. Halt im Solo die Einheit als Möglichkeit. Müsste wohl mal die Ringe durchgehen ob da welche zwischen sind die Only Monk sind.
Sollte man den Inna im Nahkampf spielen muss man auf jeden nicht den Helm austauschen und könnte z.b. die Mythischer Verbündeter Schuhe tragen und dafür z.b. die Handgelenke in den Würfel machen, die den Glockenschaden erhöhen... Die Season bietet die eine oder andere Möglichkeit ;)
Sollte ich mich da irren einfach schreiben^^
schau mal in die faq vom duftbäumchen rein, da sind alle Abkürzungen aufgelistet.

ich sag ja, season coe völlig ok, ich spiele nur keine season ,also kein coe sondern schmuck ist ew, orotz und rorg im cube
Beim rabid geht das nur um die prinzipielle Portmöglichkeit. Das funzt auch mit dem tzo, auch wenn der nicht portet.

Schuhe in den Cube und das ehemals böse Hütchen aufsetzen. Bis auf spezialsonderlösungen wie bindings für tzo, ist das immer die sinnvollste Lösung
Hm muss ich schauen wie er sich so spielt. Vermutlich alles zusammenziehen, rausspringen und aus der Ferne dann den Gegner die Glocken um die Ohren hauen.

Dann ist die Schmuckfrage auf jeden erst einmal geklärt. Muss ich nur schauen wie ich ihn lieber spiele... Nah oder Fern. Bis auf die Tatsache das der Kopf mir Range auf die Glocke gibt erhöht sich der schaden, unabhängig vom Zeis, dadurch ja nicht. Will ich allerdings den Bonusschaden vom Zeis mitnehmen ist der Kopf pflicht!
Du packst dann den Endfurzer als Gem rein und nimmst botlg im cube. Der Schaden im Kopf ist additiv, trotzdem nicht so wenig mit 150 max. Kannst ja schnell ma rechnen.
Ok was ist jetzt "endfurzer" und "botlg"?
Tzo Krin selbst gibt ja keinen Bonusschaden.

Aber ich versuchs mal ob ichs versteh... Ich nehm Tzo Krin, damit ich den Zeis Stein der Rache sockeln kann, welcher maximal 150 Stufen haben kann und packe die Mythischen Verbündeten Schuhe in den Würfel...

Und schnell rechnen ist da nicht. Kenn die Formeln nicht ;)
18.01.2019 02:09Beitrag von Malebolgia
Ok was ist jetzt "endfurzer" und "botlg"?

Enforcer aka Petgem, wirkt auf den Rabidmimic
Bindings of the lesser gods aka Bindungen der Götter, Armschienen wirken auch auf den Mimic

18.01.2019 02:09Beitrag von Malebolgia
Und schnell rechnen ist da nicht. Kenn die Formeln nicht ;)

doch, Profile gehen endlich wieder, d3planner hilft beim rechnen, ggf. Profile der Monks, die hier rumschwirren importieren und anpassen
Das wäre ja dann Petdmg auf den Armschienen und durch den Gem. Machen die Pets dann wirklich so viel mehr Schaden das es sich lohnt diese zu erhöhten statt weiterhin den Schaden der Glocke zu pushen beim Inna Set?

Armschienen erhöhen ja "nur" den Schaden der Mythischen Krieger und lediglich der Gem dürfte noch die Glocke pushen, wenn die Kopie der Glocke ausgelöst von der Waffe, so seltsam es klingen mag, als Pet zählt :D

Gem würde auf jeden noch mehr Sinn ergeben wenn die Mythischen Krieger zu schnell umkippen, was dazu führt das man zu oft auf zu viel Schaden verzichten müsste.
Denke da muss ich wirklich das eine oder andere testen und evtl mal durchrechnen(lassen) was wirklich besser ist.

Bin jedenfalls nun verwirrt wie man den Inna Spielt. Mythische Krieger Pushen oder Glocke pushen oder ne Mischung aus beidem :D
18.01.2019 19:13Beitrag von Malebolgia
wenn die Kopie der Glocke ausgelöst von der Waffe, so seltsam es klingen mag, als Pet zählt :D
Das ist der Fall... Glocke pushen.
Aber wenn ich Tzo trage + die Petarmschienen im Würfel müsste ich entweder auf die Die Gröbsten Stiefel oder Pintos verzichten oder die 2H Waffe ausm Inna Set tragen. Pintos pushen ja auch noch den Glockenschaden und diesen soll man ja pushen ;)
Kann mir aber nicht vorstellen das man die 2H Waffe trägt, weil man dann auf 2 der 3 Waffen verzichten müsste. Weihrauchstab, Geiferschlag oder Kyoshiro.

Ich denke ich würde als erstes testen wie es ohne Tzo ist, sodass ich Geifer & Kyoshiro tragen kann und den Weihrauch in den Würfel packen.
Die Gröbsten Stiefel getragen für doppelte Verbündete + Gürtel, Brust, Beine, Kopf & Hände von Inna, Ringe & Amu wurden ja geklärt, Lefebvres Schultern für Def und joa... Handgelenke kann ich dann beide nehmen. Pintos + Bindung für mehr Glocken Schaden und mehr Verbündetenschaden. Legendäre Steine kann man dann ja Petschaden + Verderben der Gefangenen und dann kein Plan welcher noch. Zeis fällt so ja raus, solang ich nicht auf eine der Armschienen verzichte um Tzo tragen zu können. Ist halt fraglich was mehr ausmacht. 150% Glockenschaden + Slow oder Tzo + Zeis.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum