Taste reagiert verzögert.

Allgemeines
Hi,

Ich spiele jetzt schon einige Jahre meinen DH aber bis heute habe ich das problem das meine Rolle verzögert reagiert so sind Hohe rifts kaum möglich.

Es ist auch egal ob viele mobs um einen herum stehen oder nur wenige wenn es stressig wird und man schnell reagieren muss macht der charakter nicht das was er soll

Ist das bekannt? denn am rechenr liegt es nicht es ist egal ob es ein ryzen 2700x oder ein bauer 5,1ghz 8700k cpu ist der server fängt einfach irgendwann an das der char nicht mehr richtig reagiert.

Langsam glaube ich das blizzard einfach nichts drauf gibt das die server in allen lebenslagen 100% performance abliefen denn irgendwann frustet es einne wenn man wegen den servern große rifts knapp verpasst.

Kann mich auch irren mir fällt nur leider nichts mehr ein woran es liegen könnte denn die fps ist immer gleich trotzdem läuft das game ruckelnder wenn viele mobs auf einen haufen stehen und dann fängt es an das der char verzögernd reagiert.

MFG
Hi,

Ich bin ja auch immer (siehe Tech Forum) einer der sich über schwankende Performance beschwert.
Aktuell kenn ich einige bzw so ziemlich alle mit denen ich spiele die auch überzeugt davon sind dass der aktuelle Patch diesbezüglich deutlich schlechter ist.
Gestern 143 gepusht Season oder soll man eher sagen gewürgt...?

Wenn Du allerdings seit Jahren das Problem hast solltest Du Dich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen, das ist nämlich nicht normal und dann auch nicht den Servern geschuldet.

Edit:
Am besten hier mal nachfragen:
https://eu.battle.net/forums/de/d3/4437172/
Hast du mal probiert, ob das Problem auch auftritt, wenn du mit einer anderen Tastatur spielst? Ganz spontan würde ich jetzt nämlich am ehesten auf Ghosting tippen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum