Grift 115+

Dämonenjäger
Hab Probleme da zu überleben.

Rachehagel, Klingenrüstung, und Salto wird, sobald es geht, gespammt.

Es geht um meinen Impale DH.

Ka was ich falsch mache :/

help
Falsche Grollrune, du brauchst dunkles Herz. Damit sollte es besser laufen. Der von dir erwähnte Rachehagel irritiert mich allerdings. Der hat in dem Build nichts verloren.
Ich gehe mal von Rache und nicht Rachehagel aus. Aber ja, die Rune dort ist falsch gewählt.

Da du mit Para ~2600 weit über mir bist, sollte 115 absolut kein Problem sein.

Denke da liegt der Fehler oder besser das Problem. Du könntest auch Leech als Talent wählen, anstelle von Ambush oder Awareness. Oder den Eber einpacken für mehr Zähigkeit.

Etwas verwundert bin ich über den "geringen" Profil-Damage, aber vielleicht wird mir da auf dem Handy auch was falsch angezeigt. Du solltest aber weit mehr Dex haben, wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe. Hast du vielleicht 50 Punkte in Max. Hass gesteckt? Weil die brauchst du sicher in keinem Fall.

Hat jemand eine Idee, wie ich am Android die kleinen Info Fenster bei Items bekommen kann? :-)
Die 50 Punkte in Max. Hass sind schon sinnvoll. Dadurch sichert man, das der Kürass immer on ist. Sonst hat man dort halt mal ein Loch und das macht sich unangenehm bemerkbar :)
Wie meine geschätzten Vorredner schon schrieben: Rache hat die falsche Rune. Wenn es dann noch nicht ausreicht: Ein paar Paragonpunkte in Vitalität packen, Lebensraub statt Hinterhalt und/oder den Eber nutzen.

Eventuell auch mal die Verzauberin mit dem Hühnchenzauber testen.
04.03.2019 07:58Beitrag von Buttkick
Die 50 Punkte in Max. Hass sind schon sinnvoll. Dadurch sichert man, das der Kürass immer on ist. Sonst hat man dort halt mal ein Loch und das macht sich unangenehm bemerkbar :)
Ist es nicht eher unvorteilhaft, wenn man anstelle 125 Hass (8,xx zusätzliche Impale Treffer für vollen Hass) hier dann 175 Hass (11,xx Treffer) hätte?