Herausforderungsportal 85 EU, Unheilig Dämonenjäger.

Allgemeines
wie kann man 500p machen ohne gelernt zu haben einen gem ins gear zu sockeln und dann sich durch lvl 50 zu quälen.

wie kann man son schrott spielen ?
07.02.2019 14:45Beitrag von Fanatic
wie kann man 500p machen ohne gelernt zu haben einen gem ins gear zu sockeln und dann sich durch lvl 50 zu quälen.

wie kann man son schrott spielen ?
Es gibt eben eine sehr große Varietät an Spielertypen und Diablo 3 macht es diesen "besonderen" ja auch extrem einfach ;)
Loide, das ist doch ein wirklich sehr einfaches GR - hat man am Ende über ne Minute Restzeit und spielt sich ziemlich sogar ziemlich flüssig.
Defensive/Schmefensive - einfach hinten stehen. Nicht pullen oder sonstwas.

Hass und Diszi muss man auch im Standard bißchen managen, wenn man nicht den Über 50 RCR Yang hat.

Allenfalls wirds für Klassenfremde schwieriger, wenn die nicht wissen das man Max Diszi haben sollte.

Verstehe die ganze Diskussion nicht - ist ein sehr leichtes unter 4 min GR. Einmal durch, vergessen, wieder nen nervigen Bounty run vermieden, Yay!
...
05.02.2019 15:45Beitrag von Beastman
Gruseliges CR bzw. UE Setup. Ohne Bogen und ohne Dawn im Würfel. Hab nach einer Minute bereits keinen Bock mehr gehabt und bin rausgegangen.
"Kann" man sich sicherlich irgendwie durchquälen, aber da verzichte doch lieber. Keine gute Werbung für UE. ;)

22.09.2018 19:28Beitrag von Beastman
Was soll ich sagen, alle Meilensteine die wichtig waren gerockt, jetzt ist das Set komplett (gut, Yang Bogen und Dawn fehlen noch)

https://picload.org/image/dlwcllar/screenshot050.jpg

Ganz konservativ stelle ich sogleich mal ein T6 Speedrift ein.

https://picload.org/image/dlwcllaa/screenshot051.jpg

Viel zu konservativ wie sich dann zeigt, die Gegener sterben instant, ich laufe quasi durch.

https://picload.org/image/dlwcllai/screenshot052.jpg

Leute, jetzt kann es losgehen. Ich werde die Portale abreißen, bis die Fetzen fliegen. Jetzt wird so richtig durchgetreten und am Rad gedreht.
Ich bin heiß. Denn jetzt geht das Gemetzel erst so richtig los. Und ich will meinen Yang Bogen und meine Dawn. :)

P.S.
Ganz übles suchtbolzen Spiel. Kannst kaum noch die Finger von lassen. Einfach immer weiter durchdrücken. Gier, gabba, geifer... ;)

@Beastman
Das 2. Zitat ist aus deinem Season-Reisebericht vom 22. September. Kannst du beschreiben, inwieweit sich dein oben beschriebenes, damaliges Set vom jetzigen CR unterschieden hat? Deinen Worten ist zu entnehmen, dass du Spaß hattest, auch ohne Yangs und Morgendämmerung!?

EDIT
Wer weiß... wer weiß... vielleicht bist du ja sogar derjenige, welcher das aktuelle CR... ...?
;)
07.02.2019 21:46Beitrag von Xebeche
Wer weiß... wer weiß... vielleicht bist du ja sogar derjenige

hahaha, sehr geil!
05.02.2019 15:45Beitrag von Beastman
Gruseliges CR bzw. UE Setup. Ohne Bogen und ohne Dawn im Würfel. Hab nach einer Minute bereits keinen Bock mehr gehabt und bin rausgegangen.
"Kann" man sich sicherlich irgendwie durchquälen, aber da verzichte doch lieber. Keine gute Werbung für UE. ;)

22.09.2018 19:28Beitrag von Beastman
Was soll ich sagen, alle Meilensteine die wichtig waren gerockt, jetzt ist das Set komplett (gut, Yang Bogen und Dawn fehlen noch)

https://picload.org/image/dlwcllar/screenshot050.jpg

Ganz konservativ stelle ich sogleich mal ein T6 Speedrift ein.

https://picload.org/image/dlwcllaa/screenshot051.jpg

Viel zu konservativ wie sich dann zeigt, die Gegener sterben instant, ich laufe quasi durch.

https://picload.org/image/dlwcllai/screenshot052.jpg

Leute, jetzt kann es losgehen. Ich werde die Portale abreißen, bis die Fetzen fliegen. Jetzt wird so richtig durchgetreten und am Rad gedreht.
Ich bin heiß. Denn jetzt geht das Gemetzel erst so richtig los. Und ich will meinen Yang Bogen und meine Dawn. :)

P.S.
Ganz übles suchtbolzen Spiel. Kannst kaum noch die Finger von lassen. Einfach immer weiter durchdrücken. Gier, gabba, geifer... ;)

@Beastman
Das 2. Zitat ist aus deinem Season-Reisebericht vom 22. September. Kannst du beschreiben, inwieweit sich dein oben beschriebenes, damaliges Set vom jetzigen CR unterschieden hat? Deinen Worten ist zu entnehmen, dass du Spaß hattest, auch ohne Yangs und Morgendämmerung)

Mit Level 1 auf normal hatte ich such noch keinen Yang und Dawn. Unterschied sind wohl das Setup und die Rift Grift Stufen. Aber nun gut, das sind natürlich Details, wenn es hier einfach nur noch darum geht jetzt alles aus dem Zusammenhang zu reißen ;)
Weiterhin viel Spaß dabei ;)
Und hey, nette Idee und extra so viel Aufwand reingesteckt, mal gucken was noch so kommt ;)
08.02.2019 07:06Beitrag von Beastman
Aber nun gut, das sind natürlich Details, wenn es hier einfach nur noch darum geht jetzt alles aus dem Zusammenhang zu reißen ;)
Hm, ist das nicht eigentlich sonst dein Fachgebiet? ;)
08.02.2019 09:19Beitrag von Killerbug
08.02.2019 07:06Beitrag von Beastman
Aber nun gut, das sind natürlich Details, wenn es hier einfach nur noch darum geht jetzt alles aus dem Zusammenhang zu reißen ;)
Hm, ist das nicht eigentlich sonst dein Fachgebiet? ;)

Ist wohl so gut angekommen das ich jetzt von jedem kopiert werde, fühle mich ganz geschmeichelt ;)
Ich hol mir mal Popcorn.
Ich hätte nicht gedacht, dass wegen eines CR derartige Schlammschlachten losgehen könnten.

Klärt das doch woanders.
08.02.2019 10:15Beitrag von LadyBlueray
Ich hätte nicht gedacht, dass wegen eines CR derartige Schlammschlachten losgehen könnten.

Klärt das doch woanders.

Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Seit ein paar Tagen schon ;-)
08.02.2019 13:21Beitrag von Henry
08.02.2019 10:15Beitrag von LadyBlueray

Klärt das doch woanders.

Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Seit ein paar Tagen schon ;-)

Übung durch Wiederholung. Nur steter Tropfen höhlt den Stein. ;)

Und obendrein haben so alle ausgiebig die Gelegenheit über ihre Gefühle zu sprechen. ;)

08.02.2019 10:06Beitrag von Sofadecke
Ich hol mir mal Popcorn.

Was jetzt erst? Bei mir sind bereits mehrere Tüten weg. ;)
Irgendwie scheint mit der Post was nicht zu stimmen.
Hab grad die Truhe zugeschickt bekommen, ohne das Herausforderungsportal gemacht zuhaben.
Naja, geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.....
Da kommt sicher gleich jemand und behauptet, er hätte dafür keine bekommen ;-)
08.02.2019 19:49Beitrag von Delgado
Da kommt sicher gleich jemand und behauptet, er hätte dafür keine bekommen ;-)

Das war kein Witz. Das Herausforderungsportal hab ich am Anfang der Season einmal gemacht, um die Truhe bekommen...wie es jeder macht.
Eine 2. Truhe kam heute mit der Post. Das 85er hab ich nichtmal angefasst.
Also wer bei dem CR irgendwelche Probleme hat oder konstruiert, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Dank 6er Bonus is das Ding praktisch ein Selbstläufer. Kurz die Items anschauen, die Skills sortieren, CR betreten und dort dann einfach aus der Entfernung alles Multishot-typisch "umspayen".

Selbst wenn man das Build so nicht spielen würde. Wenn's irgendwelche Leute machen, uns dadurch solche CRs und mir damit sehr einfache Bounty-Mats bescheren, dann bitte liebe "Randoms", nehmt Euch ein Beispiel daran ... :)
Ich wollts ja nicht schreiben...
Schließe mich Tallaron an.
Ich hab noch nicht mal Skills sortiert, nur gesehen UE und durch, hoppzack 2:47.
Auch nur Kanalisieren Pylon gefunden dabei, also wohl was übersehen auch noch.

Easy Mats in paar Minuten auch für nicht DH Spieler. Aus Range alles wegballern quasi 1-Hit sollte jeder können.
@Renegade: Und, schaust du heute wieder 23:00 Uhr, ob es schon das nächste Crift gibt?

@Fetznfritz: Muss dir zustimmen. Ich hab das Crift auch nur einmal gemacht, war eine einfache Sache.
Habe das von meinem Notebook aus gemacht, das keine SSD erkennt, also langsam ist. Von daher hab ich mir auch damit Zeit gelassen. War aber auch in ca. 4 Minuten fertig.

Ich denke also auch, dass das für jeden machbar bzw. schaffbar sein sollte.
Ja sicher.
Dann muss ich nicht so lange aufbleiben!
Je früher, desto besser!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum