Raekor

Barbar
Hi, ich spiele gerade den Raekor. Wie kann das sein, das ich mit 5 Teilen vom Raekor das vollständige Set trage und andere haben ein Set-Boni weniger mit 5 statt 6 Teilen?
Season-Buff? ;)
Ich habe mir genau den gleichen Char von den Bestenlisten abgeschaut. Dort sind auch in der neuen Season 5 Teile kein vollständiges Set. Man muß alle sechs Teile anziehen. Ich trage auch keinen Prunkring. Das finde ich halt komisch.
Name ist Program? Ließ mal was Tallaron geschrieben hat. Season Buff
Dieser bewirkt das du den Prunkring nicht mehr anlegen oder cuben musst. Man sollte halt auch mal die Seasonbeschreibung lesen. Und dieser Boni ist nur in Season aktiv.
Ok, man darf auch nicht vergessen, dass die Anzeige beim Betrachten der Profile bzgl. "Helden-Details" im Spiel, den Prunkring, insofern auf irgendeine Weise aktiv, nicht berücksichtigt. Dies führt dazu, dass der 6er Bonus an der einen oder anderen Stelle, ausgegraut dargestellt wird, obwohl er aktiv ist, dank 5 Teilen des Sets + Prunkring ... :)
20.02.2019 22:30Beitrag von XMortiferX
Name ist Program? Ließ mal was Tallaron geschrieben hat. Season Buff
Dieser bewirkt das du den Prunkring nicht mehr anlegen oder cuben musst. Man sollte halt auch mal die Seasonbeschreibung lesen. Und dieser Boni ist nur in Season aktiv.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum