"Unsterblicher" Lacuni

Allgemeines
Mahlzeit,

Seit kurzer zeit bin ich mit einem Heuschreckenschwarm Hexendoktor unterwegs.

Wenn ich so Heuschreckenspeiend durch die Gegend laufe, kommt es in letzter Zeit zu dem Phänomen des "Unsterblichen" Lacuni und/oder eines anderen kleinen Krabblers auf 4 Pfoten. Dieser Lacuni ist unangreifbar, attackiert jedoch vorzugsweise mich oder meine Pets ununterbrochen. Es scheint als ist es ein fieser Bug der das Monster nicht sterben lässt.

In letzter Zeit passiert dies Regelmäßig beim Riften.

Mir scheint es als wenn der Gegner von Heuschrecken befallen beim verlassen des Sichtbaren Bereichs einfach "vergisst" sein leben auszuhauchen.

hat da jemand ebenfalls so etwas beobachtet? es ist anscheinend ein Bug also bitte ich dies an Blizzard weiter zu leiten. Es könnte noch jemand ein Auge verlieren oder so XD
Einalter Hut, gibt es schon lange.
Mit in letzter Zeit meinst du seit es Rifts gibt?^^
Ich hatte noch ein wenig an meinem Hexendoktor gebastelt. Seid dem passiert es mir regelmäßig. Das ganze ist mir auch vor einiger zeit mit einem Totenbeschwörer passiert.
echt nervig.... wenn man dann zum Schluß seine Edelsteine nicht aufwerten kann weil dieser Gegner einen dauernd angreift

@ Wottsefack
Mit in letzter Zeit meine ich jetzt seid 4-5 tagen.
ich mache einen Rift und es hat dann jedes mal ein "unsterblicher" damit begonnen mich regelrecht durch die ganze Stufe zu verfolgen und zu attackieren.
14.02.2019 14:26Beitrag von Manrot

@ Wottsefack
Mit in letzter Zeit meine ich jetzt seid 4-5 tagen.
ich mache einen Rift und es hat dann jedes mal ein "unsterblicher" damit begonnen mich regelrecht durch die ganze Stufe zu verfolgen und zu attackieren.

Ja, das Problem gibts seit Jahren, bzw seit RoS erschien :D
Ist das auf bestimmte Charakterklassen eingrenzbar? Mit dem DH hatte ich das in all den Jahren noch nie.
Bis jetzt selbst gesehen:

-Totenbeschwörer
-Hexendoktor

Ich ergänze beim Hexendoktor, nicht nur Lacuni sondern gerade auch bei Blauen und Gelben Gegnern passiert.
Der Fehler existiert tatsächlich schon länger.... Dabei stand Blizzard zumeist für "bis in alle Kanten, glattgebügeltes Spiel
Erlebnis"

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum