Frage zum Kreuzritter

Kreuzritter
Hallo liebe Mitspieler

Ich habe mir einen Kreuzritter angefangen und möchte das Set mit den Dornen mal ausbrobieren.

Meine Frage dazu ist muss ich dabei nur noch drauf achten das mein Dornenschaden so hoch wie möglich ist also ist es egal was für eine Waffe ich trage ist es auch egal wie viel Schaden ich mache wieviel Krit, Angriffsgeschwindigkeit etc. habe?
Hallo PsyLive

zu deinen Fragen:

- Dornenschaden: gehört überall drauf, so viel es geht auf die Items. Klare Sache ;-)

- Waffenwahl: "In-Geom" ist sicher nicht die schlechteste Wahl, geht es doch darum genügend CDR zu generieren, um die Skills dauerhaft aktiv halten zu können. Aber dein Schild "Akarats Erwachen" sollte dafür ausreichen. So um die 60% CDR sollte man aber schon durch die Items mit sich bringen.
Damit hättest du den Slot frei zur Wahl. Ich rate dir zu einem "Schweinemörder".
Der Dolch hat eine sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit und macht nochmal mehr Schaden gegen Tiere und Humanoide.
Den Schaden kannst du komplett weg rollen, da der nicht wichtig ist. Der am Gegner eingehende Schaden kommt über die Dornen.
Wichtige stats sind: IAS, CDR, Stärke, Vitalität, Lph, und ein Sockel natürlich.

Krit kannst du getrost außer Acht lassen, da Dornen nicht kritisch treffen können. Viel wichtiger dafür ist eben CDR, so viel wie möglich. Stärke, Vitalität und AllRes.
Zugegeben, OZGOR ist schon ein wenig komisch ... :P
Aber, wenn es schon einen Thread gibt "INVOKER 2.6.4", warum nicht einfach mal lesen? https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17625952445
Auch wenn noch hitzig über gewisse Details diskutiert wird, werden sämtliche Grundlagen mehr als ausreichend beschrieben. ;)
Hallo habe den Beitrag von OZGOR gelesen dort verstehe ich gewisse abkürzungen nicht wie hier auch was bedeutet IAS oder CDR.

Ist IAS Angriffsgeschwindigkeit und CDR Abklingzeitverringerung?

Vielen dank für eure Hilfe
Ja genau die englische Abkürzungen

IAS= Increased Attack Speed
CDR= Cool Down Reduction

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum