Diablo Immortal ist so gut wie fertig.

Allgemeines
Letztendlich ist mir schnurzpiepegal was mit Diablo Immortal ist. Ich werde so ein Spiel sicher nicht am Handy spielen.

Wenn sich in D3 nichts Größeres tun wird, werde ich mich einem anderen Spiel zuwenden.

Derzeit habe ich auf jeden Fall Null Bock auf D3. Die Season 17 werde ich nochmal mitmachen. Allerdings war die Season bisher immer in 1 Woche spätestens erledigt.
07.04.2019 15:31Beitrag von Pozzo
Verglichen zu den anderen Diablotiteln ist es sehr, sehr schlecht schon weil der Umfang und die Komplexität, aufgrund der Plattform, einfach nicht passt.
Nichts ist garantiert. Aber aus der eigenen Geringschätzung heraus, gepaart mit wenig bis gar keiner eigenen Erfahrung mit höherwertigen Apps, zu mutmaßen, dass ein Produkt schlecht werden muss, zeugt nicht gerade von Sachlichkeit. Nichts für ungut. Die Plattform sagt über Umfang rein gar nichts aus, oder würdest Du pauschal auch diverse Gameboy-Spiele als Müll abtuen? Wohlgemerkt eine Plattform, die weit weniger technische Möglichkeiten bietet, als heutige Smartphones.

09.04.2019 18:31Beitrag von wh1tekn1ght
Bei einem befristeten Vertrag gibt es keine Entlassung.
Was man in den Medien liest, sind keine Pressemitteilungen, sondern Artikel, die sich auf Pressemitteilungen beziehen. Genau so genau, wie Du es mit der Definition von "Entlassung" nimmst, so nehmen es die Redakteure mit ihrer Leser-Akquise (aka Click-Bait). So wird im worst case aus einem "xyz bedingten Stellenabbau" ganz schnell mal eine "Entlassungswelle". Dazu dann noch die stille Post in Form von "wie von xyz berichtet..." und schon werden Tatsachen und/oder Formulierungen bis ins unkenntliche verzerrt.
07.04.2019 15:31Beitrag von Pozzo
sehr schlecht schon weil der Umfang und die Komplexität, aufgrund der Plattform, einfach nicht passt.

War das vor 30 Jahren anders als PC Spiele auf Schwarz/Weiß Bildschirmen gespielt wurde?
3D Spiele haben sich am PC nicht durchgesetzt, dein Handy musst du nur in ein Gestell packen und du hast eine VR Brille.
Nichts ist garantiert. Aber aus der eigenen Geringschätzung heraus, gepaart mit wenig bis gar keiner eigenen Erfahrung mit höherwertigen Apps, zu mutmaßen, dass ein Produkt schlecht werden muss, zeugt nicht gerade von Sachlichkeit. Nichts für ungut. Die Plattform sagt über Umfang rein gar nichts aus, oder würdest Du pauschal auch diverse Gameboy-Spiele als Müll abtuen? Wohlgemerkt eine Plattform, die weit weniger technische Möglichkeiten bietet, als heutige Smartphones.

Du solltest meinen ganzen Beitrag zitieren, sonst könnte man meinen du hast es extra so zitiert, um diese Aussage aus dem Zusammenhang zu reißen. Wie geschrieben DI soll verglichen zu anderen Apps gleichwertig gut sein. Verglichen zu allen anderen Diablotiteln kann es aber, aufgrund der Plattform, nicht gut sein.

Das erste Zelda auf dem Gameboy war für mich eine Offenbarung und ich habe es hunderte Stunden gespielt. Dann habe ich eine snes bekommen und das Zelda darauf war 1000x besser.
Dennoch bereue ich nicht die Spielstunden mit Gameboy-Zelda, auch wenn ich mir der sehr großen Unterschiede was Umfang und Komplexität dieses Spiels auf diesen beiden Geräten bewusst bin.

Es ging mir um den Blickwinkel: Jemand, der D2/D3 auf PC/Konsole gespielt hat wird DI als downgrade ansehen. Jemand, der nur Mobilegames spielt wird sicherlich Freude an DI haben.

Mehr Sachlichkeit geht doch nicht, oder?

10.04.2019 11:39Beitrag von Jake
War das vor 30 Jahren anders als PC Spiele auf Schwarz/Weiß Bildschirmen gespielt wurde?

Ja damals war es anders, weil es nichts anderes außer den Schwar/Weiß Bildschirmen gab.

10.04.2019 11:39Beitrag von Jake
3D Spiele haben sich am PC nicht durchgesetzt, dein Handy musst du nur in ein Gestell packen und du hast eine VR Brille.

VR ist eine Technik, die noch in den Kinderschuhen steckt, dementsprechend ist es nur logisch, dass sie auf eher einfachen Geräten erstmal besser funktioniert. Wir können uns ja in 20 - 30 Jahren darüber unterhalten, wenn diese Technik Compterspiele revolutionieren und eure geliebten Mobiles ablösen wird.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum