Just the 36th faulty thread, "SIEBEN" & various topics

Mönch
Zurück 1 2 3 4 19 Weiter
19.03.2019 23:13Beitrag von Blackstone
ich die 119

wie viele versuche insgesamt bis jetzt?
shiver einfach mal ausprobieren. ich wüsst ja einfach mal gerne wie sich zb dein uli macht und zusehen, aber sonst irgendwas mit Spaß. hab auch einen der gern n gen spielen will, aber dann heult er wieder er braucht n heiler :D aber n ltk als bk macht sich doch auch gut :) spielen was Spaß macht :)

mein bester run in letzter Zeit war ne 120 in 15:40, dazu einige im Bereich 16-18 mins. versuche um die 20, 30. ohne condu gehts nicht, da bin och zwar auch schon mal bei 16:30, und das trotz akt 5 kanal und 4 Ebenen. nach wie vor ist mobtyp und dichte wichtiger als maptyp, wobei natürlich mehr progress von mehr mobs am hintern kommt.
20.03.2019 09:42Beitrag von Laserfish
19.03.2019 23:13Beitrag von Blackstone
ich die 119

wie viele versuche insgesamt bis jetzt?

so genau kann ich es net sagen, so ca. 50 versuche bis zum ende hin, min. 50 entnervt abgebrochene bei 25% bis 75%, und map rein und wider raus bestimmt 200-300 versuche. Glaub 2700 keys hatte ich, jetzt 2300 noch ;)

beste Zeit war 15:30, da aber mit leichter Binderin, tja und die besten versuche bis Boss ebend dieser Quäler, bei dem wäre Gleichmut statt Zyklon besser gewesen, aber kann man ja leider net wechseln ^^

naja mal kucken, erstmal paar tage pause, dann mal weiter kucken ;)
hm ok das sin schon paar trys..da würd mir au langsam auf den sack gehn ;)
https://www.bilder-upload.eu/bild-c60fe9-1553120611.png.html

one verbindung, Teufelsmaid Boss, ich werd wahnsinnig :(
Ui na das war nun wirklich knapp. Schade. Aber das Ziel sieht sehr nah aus.

Hab gestern Season mit dem Uli die 100 im ersten Versuch geknackt. Deutlich kleinere Brötchen als du aber ich war überrascht wie einfach es doch war.
TGIF!!!!!!!!!
Morgähn wieder Montag...
häute... üärgh...
die 120 will nicht fallen :( bin von 100 auf 60 grift keys gefallen. nur bissl para kommt rum, nicht mal items
10.03.2019 21:40Beitrag von DIS
Wenn Blizzard das Gruppen-Play ändern wollten, hätten Sie es schon getan. Einfach den Heal auf einen selbst begrenzen und das blöde AD entfernen. Eigentlich ist AD nicht komplett doof, da man durch gutes Spielen mehr davon profitieren kann.. aber es macht auch so viel kaputt.

nana ...
ad ist echt super nice ..

nur bringt es halt auch viele probleme mit sich, allen vorran bei gruppen ..

und wenn man da an die lags denkt, erinnert euch bitte zurück:
double-tornado-barb, gepaart mit sw-cyclone .....
war zwar echt nett an zu sehen, wenn der gesamte bildschirm voller wirbel war :D ... aber leider hattest dadurch auch permanent rubber-band und lags gehabt ^^

12.03.2019 11:55Beitrag von Atomfurz
ich würde gerne eine völlig set freie season haben wo die xp vielleicht nach season angepasst wird, oder lustige def items, zb für den gen damit der nicht cc't werden kann, dafür halt auf iwas verzichten muss.

da wäre ich ganz bei dir :)

25.03.2019 08:38Beitrag von Atomfurz
nur bissl para kommt rum, nicht mal items

das solltest doch inzw schon kennen :D
25.03.2019 08:38Beitrag von Atomfurz
nur bissl para kommt rum, nicht mal items

Wozu denn Items, du bist doch von "Ich find nix" in die elitäre Liga der "Ich hab doch schon alles" aufgestiegen

btw. Schlechtes Karma, kurz nach der Ping-Frage lief es auch bei mir schlechter

bin dann auf Fifa üben umgestiegen, nicht das Sohnemann demnächst gewinnt :)
schau dir doch mal die Hände vom uli an, nix hab ich und davon viel
Dmg gegen Elite is noch garnich mal so verkehrt.
Dann hast noch Mobbels uebrig zum assimilieren
wenns Ep fast down is.
die nur 50(70 im mp) ad stören da aber schon ziemlich. solo is inna doch deutlich stärker bei mir. Grad im low Bereich 105 in 10 vs 4-5 mit inna
heute mittag endlich die 119 geschafft :) irgendwie komisch, die ersten 3 maps net eine elite gekillt, waren eher mittel gute Maps, die 2 sogar schlecht, war aber viel trash! Map 4 dann schlachtfelder, am anfang verbindung, viel zusamengezogen und auch Macht entdeckt ^^ ca. 1.45 min. zwar nur Zeit, aber stand da neben Macht, und Raziel war OK.

Ich glaub, wäre ich da wider nur knapp gescheitert, hätte ich aufgegeben. gestern abend schon nen guten versuch gehabt, und dann fest gestellt das die letzten 10% der net aufgedeckten Wäldern die verbindung stand und vorher alles geplättet hatte. Total geflucht und hätte heulen können ^^

aber gut, desto größer war heute die freude :)
gz
27.03.2019 18:15Beitrag von Blackstone
endlich die 119 geschafft :)
dickes gz und ein noch dickeren Fleißpunkt hinterher ;o)

Aber ich hatte ja schon gesagt, dass ich die Ausdauer bewundere.

27.03.2019 17:21Beitrag von Atomfurz
die nur 50(70 im mp) ad stören da aber schon ziemlich
alles unter 100 ist suboptimal.

Aber Du hast Dich ja bislang auch nur auf Items für den Bimmler fokussiert. Dafür geht es doch schon.

Wobei 111+ Steine auf die Items?!?!?! Du levelst gerne Gems scheint mir ;p

Ist dann der Vorteil, wenn man hauptsächlich eine Klasse spielt. Ansonsten überlegt man sich das immer 2-mal.

21.03.2019 07:46Beitrag von MarNor
Hab gestern Season mit dem Uli die 100 im ersten Versuch geknackt. Deutlich kleinere Brötchen als du aber ich war überrascht wie einfach es doch war.
kleines gz. Ich hänge Non-Season bei 111. Geht ganz fluffig bezüglich Toughness, somit könnte ich vielleicht noch offensiver Punkte verteilen. Aber dann wäre eventuell sterben angesagt und "sterben ist doof". Das ganze wegen 1 oder 2 Level mehr, um dann eventuell auch noch immer wieder mit 5-30 Sekunden zu scheitern, macht mir persönlich einfach keinen Spaß. Dann lieber noobige 110/111er, aber die recht sicher.

@Wizz: Wieder SSF unterwegs?

Allen noch einen schönen Abend.
ersma gz an schwarzstein :)
ich frage mich nur warum du dich wunderst, das ist die richtige Spielweise, keine elite töten außer sie fallen mit trash um oder du hast 4 packs low hp die ca gleichzeitig fallen. das versteht auch niemand in öffs wenn ich dann weiter gehe und die dann noch 2 min weiter auf nem pack rum prügeln, ich mim trash only aber schon 20% oder so mehr gemacht habe. hab ja schon gesagt ,die map als solche ist nicht relevant, habe schon in so ziemlich jedem kanal / gang (außer bastion) Vorsprung auf 120 raus gebimmelt, sogar corvus. das Problem ist es reicht einfach nicht. ne volle extrem gute woods ohne pylon gibt mir so 1-1:30 Vorsprung, danach kommen nur gewöhnlich drei mist maps. gestern hätte ich sogar fast die 120 gelegt, maps waren gut, erste war so n gang mit gutem trash, zweite war volle woods mit condu direkt am Anfang und dritte enge woods mit macht. Problem war nur als ich den condu nahm hatte ich lags und statt wie gewohnt die 5 packs zu legen oder zumindest drei und zwei fast tot, ist keines umgefallen. so ärgerlich, endlich die map die es gewesen wäre. schade auch dass der condu am Anfang war, eine Kreuzung weiter hätte auch zwei mins pullen gespart...

naja duftbäumchen, ich hatte halt nur ca 20 gems 114+, einen 111er oder alles andere auf 0. :) hab ja seit pätsch nur meine vom swk set erbimmelten gems von 112 auf 117+ gebracht :) mit manchen war.ich noch nicht so weit. aber uli inner grp is iwie schon cool, schade dass kein Platz für mantra ist und noch ist der bimmler wohl etwas stärker bei mir. wobei mim oz is der scho recht gleichauf, mit nem dh kommts drauf an, gestern ma.115 gelaufen, die lief mim bimmler halt sehr gut weil da der dmg vom bimmler noch reicht. die 120 mim crusi war schon besser vom trash, mim.inna hatt ich ja 10% ias mantra genommen damit er mehr dmg macht. der uli killt den trash in der Zeit die er für Elite braucht sogar, er braucht aber länger :) wär mal witzig wie es mit wem.läuft der für mich pullern kann.
achja, noch ne sache zum uli: du schreibst im guide dass ad nicht wirken würde außer man spielt madstone? ist das noch aktuell? und gäbe es außer coe noch nguten ring für mehr dmg oder alternativ viel def (nicht solo), falls ich eben mal kein cs skille (dann.nutzen die Schultern ja nicht)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum