Just the 36th faulty thread, "SIEBEN" & various topics

Mönch
Zurück 1 3 4 5 19 Weiter
28.03.2019 09:49Beitrag von Atomfurz
achja, noch ne sache zum uli: du schreibst im guide dass ad nicht wirken würde außer man spielt madstone? ist das noch aktuell? und gäbe es außer coe noch nguten ring für mehr dmg oder alternativ viel def (nicht solo), falls ich eben mal kein cs skille (dann.nutzen die Schultern ja nicht)

1) Imho AD wirkt, also möglichst alles mit CDR und AD zupflastern

2) Nö, am sinnvollsten wäre NS noch der Prunk und Frosties anziehen
ob bei dir ggf. nen Soj Sinn macht, musst du mal rechnen, aber da du ja Solo ausgeschlossen hast, wird sich das wohl nicht lohnen
solo läuft die 110 nicht oder nur knapp, da brauch ich mim bimmler so 7-9 je nach map. glaube da würdst auch solo ausschließen - vorerst :)
danke an alle :)
28.03.2019 13:33Beitrag von Atomfurz
solo läuft die 110 nicht oder nur knapp, da brauch ich mim bimmler so 7-9 je nach map. glaube da würdst auch solo ausschließen - vorerst :)

Öh .... Ja :)

Bin ja selber noch am DH basteln, wie beim Crusi, noch nie gespielt und dann schauen

So mal in die Runde frag:
Lohnt es sich beim Karleis für Solo LOH draufzulassen und Dex zu rollen?
28.03.2019 09:31Beitrag von Atomfurz
ich frage mich nur warum du dich wunderst, das ist die richtige Spielweise, keine elite töten außer sie fallen mit trash um oder du hast 4 packs low hp die ca gleichzeitig fallen.

naja, es ist net so das ich unbedingt jede Elite killen muss, ich hau meist nur aufn Trash drauf. Aber wenn man den Trash fast komplett von der Map leert und dann zb. 2-4 Elite noch hat mit halben leben, dann lasse ich die net so einfach stehen und nehme die mit. Kommt ja auch immer drauf an wie groß die Map ist, bei kleinen maps wie die 1-3 gestern, waren ebend nur je 1-3 Elite, da war der viele Trash schnell weg und keine Elite down.

Es is bei mir selten das ich 3 kurze maps am anfang bekomme, bzw. ich Sie durchspiele, weil kaum Trash vorhanden ist, deswegen kommt es mir komisch vor ohne Elite soweit durchzuspielen und noch gut da zu stehen ;)

Oder soll ich bei ner großen Wälder, Schlachtfelder-Map zum start 5-6 Elite einfach ignorieren wenn die nur noch ca. 50-60% leben haben? vorallen weiss man ja net was für ne Map als nächstes kommt. Da kann man bzw. ich überlegen was jetzt richtig wäre, habe schon oft die falschen entscheidungen getroffen, so wie davor den tag ;)
@ Lutzer: Da du sonst kaum LoH auf dem Gear hast, würde ich tatsächlich Dex für AS tauschen. Mir wäre das sonst zu wenig Gegenheilung. Wenn du allerdings schon super stehst,brauchst du es vielleicht auch nicht...
28.03.2019 09:49Beitrag von Atomfurz
du schreibst im guide dass ad nicht wirken würde außer man spielt madstone?
nope... ich schreibe AD = gut, außer die EP wird mit dem Madstone aufgetragen. Also andersherum. Ob es noch aktuell ist, weiß ich gerade gar nicht. Aber wenn man Madstone spielt, spielt das zumeist eh´ keine Rolle :o)

28.03.2019 13:55Beitrag von Lutzer
So mal in die Runde frag:
Lohnt es sich beim Karleis für Solo LOH draufzulassen und Dex zu rollen?
eigentlich sollte Schattenkraft (ist ja mit mit allen Runen) reichen.
ich ignoriere in der tat vier elepacks ohne trash mit 50%, mit 20% ist das was anderes, aber am limit dauern die vier packs zu lange. kannst du da wieder trash rein ziehen ist es was anderes. gibt aber nix nervigeres als vier packs zu haben und zwei sind down, beim dritten sind 2/3 down und nr 3 immernoch bei 40% da abschirmend und pack vier war gelb der dann ja eh viel mehr hp hat und du kein sti mehr bekommen kannst :) da geht neue ebene mit mehr trash schneller. 7 packs mit 40% life sind da anders, kann in lasershow enden aber mit vielen lila kugeln am ende :)
28.03.2019 14:34Beitrag von Carfesch

Jo, aber kann ja sein, dass das mal wer probiert hat, macht ja nen Boost von 65LOH auf 110LOH

das sind ja dann schon fast Kicker-Werte 32x8APS oder 110x2,5APS
und mit dem fall ich entweder instant um oder gar nicht (ok oder durch Userfehler)

mit den Elite bin ich beim Pupsi:
ohne Trash "fast" immer weiter ist "fast" immer besser
da fehlt ja irgendwann nicht nur STI, sondern die Oculus-Pausen werden auch immer größer
28.03.2019 15:55Beitrag von Lutzer
28.03.2019 14:34Beitrag von Carfesch

Jo, aber kann ja sein, dass das mal wer probiert hat, macht ja nen Boost von 65LOH auf 110LOH

Brauchst du nicht. Optimum waere dazu, wenn 2-3x LpgG auf dem Gear hast (Waffe, Hosen, Amu). Das zaehlt in Schattenkraft mit rein. Damit kannst du auch ziemlich weit oben in nahezu allem stehenbleiben und durchdruecken.
27.03.2019 21:35Beitrag von Carfesch
@Wizz: Wieder SSF unterwegs?

du meinst POE SSF? Ja, spiele gerade Synthesis. Wieder eine nette Idee von GGG, wenn es bloss nicht so verteufelt verbugt wäre. Leider teilweise unspielbar, da merkt man doch, dass da doch Programmierkraft und Budget fehlt, was Blizzard hätte. Bei Diablo werde ich dennoch nicht zur Zeit reinschauen, moment fehlt mir einfach die Motivation den Heilhampelmann oder Bimmler zu machen. Vielleicht nächste Season werde ich wieder rein wenig reinschauen, je nach dem welches Thema (nicht wieder Damagecreep bitte :D )gerade da ist.
der neue forenblaue hat ja schon irgendwas fallen lassen... aber ohne genau drauf einzugehen.

warum ist eigentlich keiner on? am liebsten noch n paar verrückte für 120er rum. nur mit grp muss es halt passen iwie. mag noch n bissl uli testen, vielleicht mal mit mr :)
Hallo Atomfurz,

ich antworte mal auf Deine Frage aus dem englischen Forum. :-) MR verteilt sich über Gungdo und die Verteilung von MR-buffed EP über Gungdo greift nur, wenn der Mob davor noch keine andere EP drauf hat. Ansonsten refreshed Gungdo nur die vorhandene EP. Vorhandene nicht-MR-EP können nur mit manueller Applikation von EP überschrieben werden.

Wie es sicher geht: Einzelnen Mob 6 mal hauen (danach hast du definitiv MR aktiv, denn nach 3 mal wird afaik das MR für die erste U2-EP verbraucht) dann manuell EP auf einen Mob in der Traube und dann SSS. Dann hat durch Gungdo der ganze Mob EP mit MR-Buff. Wenn die alle einen MR-Buff haben, bleibt der auch durch U2 erhalten. Bei vorhandener EP erneuern U2 und Gungdo nur die bisher vorhandene EP. Nur manuelles casten kann den Status ändern.

Im normalen Spiel ist mir das meist zu stressig, aber für einen einzelnen gelben mit wenig HP und den Guardian achte ich immer auf MR. Guardian 6 mal hauen, manuell EP casten und dann SSS. Danach einfach wie immer Generator und SSS im Wechsel. Die 40% merkst du deutlich. Gerade weil Guardian und einzelne Monster Schwachpunkte von Uliana sind.

In der Gruppe mit einem RGK ist Determination als Passiv sicher auch besser, da es in einer Gruppe immer wirkt und Uli dann nicht für den Guardian oder einzelne Elite verantwortlich ist.

Grüße und viel Spaß beim Zocken.
MarNor
erstmal danke für die Antwort, aber komisch ist die logik. ich setz ne mr hand, drücke sss und die verteilt sich, aber ne nicht mr hand vom mob daneben überschreibt sie nicht? witzig... na ma schaun, ohne mehr ad geht wahrscheinlich eh nicht viel mehr. schade dass ich nix find...
btw ..
hatte von euch schon wer was davon gehört?

https://www.youtube.com/watch?v=R2wqqkIzOns

If you haven't heard, Blizzard and GOG partnered up to release the original Diablo on GOG! Check it out here: https://www.odd.gg/diablo

Frage ist halt ..
Weshalb man dahingehend
1.) noch keine wirklichen News gehört hatte
2.) weshalb es nicht fürs b.n. ist (bzw. nen frisches update des bn dort eingebunden wird)
Patch-Hype! :)
Zumindest für Messies und Riftliebhaber wie mich
Ich finde das Season Thema und die Patch Notes auch super. Free LoN dürfte für den Mönch auch interessant sein und die 5 Truhenfächer nehme ich auch sehr gern.
Dem Spiel wurden die Schwierigkeitsgrade Qual 14, 15 und 16 hinzugefügt.

Anstelle ständig neue hinzu zu fügen, sollte man das oberste dynamisch gestalten, damit es sich dem höchsten abgeschlossenen GR anpasst.
(In einer Gruppe die höchste Stufe des Party-Leaders nehmen)

Portale von Schatzgoblins können euch manchmal an absolut verrückte Orte führen.

Dies hatte ich doch schon vor 3 Jahren vorgeschlagen ......

PC: 5 zusätzliche Beutetruhenfächer sind jetzt verfügbar.

Nice :)
Wobei mir Mats zum "herstellen" weiterer Fächer in Punkto Langzeitmotivation noch besser gefallen hätten.

Die meisten Anzeigen für Kopfgelder werden jetzt sofort beim Betreten des Gebiets für das Kopfgeld angezeigt.

Endlich !

Chantodos Wille
    Die Ticks von Welle der Zerstörung skalieren jetzt mit Angriffsgeschwindigkeit.

Nice !
Die IAS Skalierung gefällt mir, anstelle es nur statisch zu halten

<br>
<hr>

Meine ersten Gedanken dazu :)

Freue mich schon drauf und hoffe wir werden dahingehend wider häufiger mutige Schritte sehen :)

Es würde dem Spiel nur gut tuen
Seasonthema LON. Frei LON, sicher nett, mal was anderes. Wird aber letztendlich trotzdem keiner spielen, solange die anderen Sets stärker sind. Da müsste LON gebufft werden oder wenigesten mit den zweier Bonus der Sets kombinierbar sein. Hat man FreeLon gleich von Level eins? Das würde ja die Levelphase nochmal beschleunigen...
aber nur wenn du ancients hast... und lon dominiert die 4p ladder ja jetzt schon, die wollen wohl ne 150 mit 2.5k para möglich machen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum