Just the 36th faulty thread, "SIEBEN" & various topics

Mönch
Zurück 1 4 5 6 19 Weiter
30.03.2019 20:16Beitrag von Wizz
Seasonthema LON. Frei LON, sicher nett, mal was anderes. Wird aber letztendlich trotzdem keiner spielen, solange die anderen Sets stärker sind. Da müsste LON gebufft werden oder wenigesten mit den zweier Bonus der Sets kombinierbar sein. Hat man FreeLon gleich von Level eins? Das würde ja die Levelphase nochmal beschleunigen...

oder das lon nur klassensets ausschließt ...
somit würden dann auch borns und aughilds etc. mal wieder etwas mehr an bedeutung bekommen
"Mit 2.6.5 machen wir in dieser Manier weiter, indem wir Anpassungen an (größtenteils) legendären Eigenschaften vornehmen, die zwar sehr interessant sind, aber etwas mehr Schaden vertragen können."
Aha..und mehr als eine Handvoll Kleinstveränderungen ist der Truppe in 5 Monaten nicht eingefallen.. Truhenfächer..super.. Wer Season mag..LON super.. Ansonsten zum Wegschnarchen..
schon wieder Montag... brotscheff, geb dir recht, die season themen gehen nem ns spieler ziemlich wo vorbei. außerdem fragt man sich warum sie genau dafür zwei Monate länger brauchen. die truhen Plätze nehm ich gern, aber warum die rüstkammer nicht ne art Kleiderschrank ist wo die klammotten schön sortiert drin hängen? egal, zocken werden wir wohl eh weiter :)
wie bereits gesagt ...

neue truhenfächer sind zwar immer nett ...
aber weshalb nimmt man dafür keine mats?

somit hätte man auch ein wenig etwas für die langzeitmotivation ...
und wenn einige leute 100+ fächer brauchen, dann können sie diese farmen.

01.04.2019 08:58Beitrag von Atomfurz
außerdem fragt man sich warum sie genau dafür zwei Monate länger brauchen.

könnte an den neuen goblin-portalen liegen :)

Portale von Schatzgoblins können euch manchmal an absolut verrückte Orte führen.

Ich schätze mal, dass dies mit einer der Gründe für die verzögerung sein könnte

<br>
<br>
<hr>

und wenn wir schon dabei sind ....

dann bitte nicht nur mats für truhenfächer ...

sondern auch mal welche um das "element" seiner skills/runen zu ändern !!!!

wie häufig kann man einen build nicht spielen, einfach nur weil die elemente nicht zusammen passen -.-
omg omg omg :D

War noch ein wenig dabei durch die alten Posts aus den Beta-Zeiten zu wühlen, als ich wieder über diesen Beitrag gestolpert bin ^^

https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/3888479023#post-5
Hier in Blau für mehr Sichtbarkeit und zum Anklicken, falls ihr schon einmal für die Zombies in Diablo III üben möchtet: The Art of Diablo III. Die Präsentation von unserem Art Director Christian Lichtner dauert ziemlich genau eine Stunde und beleuchtet die Arbeitsweise unserer Künstler und Grafiker. Sicherlich einen Blick wert, vor allem, wenn ihr schon immer einmal wissen wolttet, wie ein Monster wie Azmodan entsteht oder euch einfach allgemein für die künstlerische Gestaltung in einem Computerspiel interessiert.

http://gdcvault.com/play/1015306/The-Art-of-Diablo

Jetzt ist auch die Aufzeichnung von Christian Lichtner da :) Viel Vergnügen :)

Ich habe dieses Video damals geliebt <3

Und wäre eigentlich zu schade wenn es völlig in vergessenheit gerät :D
Von daher grab ich es mal für euch aus
#SeemsGood

<ins>€dit:</ins>
Wann kriegen wir hier eigentlich unsere Forumumstellung ???
Nachdem ich ja jetzt weiss, wie das mit MR
funktioniert hab ichs auch mal getestet. Wird
wohl staerker sein als Unbeugsamkeit aber
stoert mich im Spielfluss.
hach joa ... manchmal ist in der vergangenheit schwelgen auch mal schön :D

könnt ihr euch noch drann erinnern?
an unseren tempelflitzer oder unseren standart tornado-build?

damals noch von und mit speedy :D
https://www.youtube.com/watch?v=-SnYyvzVQpY&feature=youtu.be

oder an bunny, welcher uns damals das upgrade zum beliebten daisy-cutter brachte?
https://www.youtube.com/watch?v=DuAcHZIWx60

sogar noch mit dem alten passive:
"licht im dunkeln"

:D

€dit:
ich will daisy-cutter zurück :>
https://www.youtube.com/watch?v=docVynY9YzQ

vllt. sollte ich das ganze mit dem lon-buff einfach mal aus probieren :D
01.04.2019 13:55Beitrag von shiverman
Nachdem ich ja jetzt weiss, wie das mit MR
funktioniert hab ichs auch mal getestet. Wird
wohl staerker sein als Unbeugsamkeit aber
stoert mich im Spielfluss.

Beim Trashclear im Grift nutze ich das auch nicht immer. Da ist mir die Spielweise ebenfalls zu anstrengend. Nur für Elite und RG nutze ich das auf jeden Fall. Ich spiele es aktuell so, dass ich die explodierende Hand, kurz bevor der SSS wieder bereit ist, (und der Monk mindestens 3mal zugehauen hat) manuell auf einen Elite setze. So bekommt der unter Garantie auch immer den erhöhten Schaden ab. Gefühlt komme ich so ein bis 2 Stufen höher als mit Unbeugsamkeit.

Kannst Du mit Deinem Paragon nicht möglicherweise sogar Harmonie durch MR ersetzen und mit beiden Schadenspassiven spielen?
01.04.2019 15:49Beitrag von MarNor
Kannst Du mit Deinem Paragon nicht möglicherweise sogar Harmonie durch MR ersetzen und mit beiden Schadenspassiven spielen?

Bestimmt. Aber dann is nix mehr mit unbesorgt
114 Tralala. Und ausserdem muss ich dann ja 120
testen und da fehlen mir atm die Nerven zu.
11.03.2019 20:31Beitrag von DIS
Weil wir schon bei Wünsch dir was waren. Was wollt Ihr in der nächsten Season sehen? Speziell für Monk, sonst würde es hier nicht passen. Wo hätte er besonders viel von?

Ich starte mal, vielleicht die LON Ringe als Buff. Könnten wir zusätzlich noch 2 Ringe anziehen beim WOL.

Oder Gabe kann man in Ringe und Amulette setzen. Dann würde sogar Atomfurz wieder Season spielen, wetten :P

Ha, habe meinen "Wunsch" bekommen. Leider bin ich durch die Verlängerung um 2 Monate dennoch von den Patchnotes enttäuscht.

Wird dann doch wieder Rathma-Runs. Von 4000% auf 9750% und noch 40% Phy-dps auf den Items. Seufz, da wird selbst der LON Monk nicht mithalten .
wann konnte der monk je mithalten? zu vanilla. und beim necro geht der necro only ring zu lon, das ist übel.

mit speedy und bunny, das ist lange her... weiß noch wie ich mp10 spielen konnte und mir keiner so recht glauben wollte außer speedy der mich kurzerhand geadded hat um sich das anzusehen :) wobei ich zum Ende hin ja auch in die dps Regionen kam :) und zwar vor den Rezepten.
01.04.2019 20:12Beitrag von Atomfurz
wann konnte der monk je mithalten? zu vanilla. und beim necro geht der necro only ring zu lon, das ist übel.

mit speedy und bunny, das ist lange her... weiß noch wie ich mp10 spielen konnte und mir keiner so recht glauben wollte außer speedy der mich kurzerhand geadded hat um sich das anzusehen :) wobei ich zum Ende hin ja auch in die dps Regionen kam :) und zwar vor den Rezepten.

Wir waren mit Generatoren auch mal an der Spitze. Und auch wenn ich Support nicht mag, glaube ich das die Monks immer gut da standen.

vanilla warn wir op :P
01.04.2019 20:51Beitrag von DIS
vanilla warn wir op :P

wäre halt schön, wenn wir wieder unseren %-basierten schaden zurück bekommen könnten :D
bin da immer wieder angepisst, wenn ich die dh´s mit ihrem marked for death - grimm reaper sehe -.-
Mit dem lon Bonus gefällt mir ja, verdammt, aber ich mach ja ne Season Auszeit, damit dem pupser nicht wangleidig wird. Inner aktuellen Season haben wir ganz low bob mäßig (1250 und 1600) ne entspannte 115 Double impale hingelegt.
Mit etwas gefarme und nem gescheiten Oculus (war ja ohne) kann man ja fast an die BL denken.

Sodele hier scheint die Sonne
season würd ich ja nie auf gear kommen :)
LOL, genau.

edit:
im Übrigen, warum machen denn alle so ein Gewese um das heilige Bazooka-Makro
wer den Starpact ohne Makro kann, der bekommt das auch mit der Bazooka hin

wenn was schief läuft, war der Channelstart falsch oder es gab nen Lag

Blizz sollte einfach das Meteordelay entfernen und den Necro gleich mit dazu :)
(wenn letzteres zu radikal ist, dann vllcht 1 oder 2 böse Runen abändern)
Hat jemand noch ein paar Tipps für meinen Monk? GR114 will einfach nicht fallen (Schrein- und Mapluck ist öfters mal da, aber irgendwie brauch ich immer ~ 17 Minuten). Da muss doch rein von meinen Stats eigentlich mehr drinnen sein.

https://www.d3planner.com/392277158
oder
https://eu.diablo3.com/en/profile/LamboOStar-2605/hero/116186897
meteordmg freezen wenn gecasted wäre auch ok :)
necro raus auch ;)
mir gute items droppen lassen nehm ich erst recht.
@Lambo
Dann liegt es an der Spielweise, hast wesentlich besseres Gear als mein Seasonmonk (und höhere Gems).
Bei mir war die 114 mit Para 1300, glaub ich, recht entspannt in 13:10 oder so.
Mehr hab ich noch nicht probiert.

Hab das allerdings mit Dash - Radiance und CS statt Serenity gemacht.

Eigentlich liegst du imho eher so bei 117

Also: Trash wegbimmeln und immer schön in den Oculus hüpfen.
Darauf achten, dass Epi IMMER an ist, sonst fehlt nen Faktor 2

Gucken, dass der "Clown"-Klon auch das trifft, was er soll und nicht nen Einzelziel am Rand. Da hilft dann ne Positionsänderung.

Nicht gleich losbimmeln wenn du was siehst, sondern an der Meute vorbei zu den nächsten. Ne Glocke rückwärts setzen und die kommen nach.

Damit bekommt man mehr Gegner auf den Screen.

Alles was nicht Trash ist läuft nur nebenbei.

03.04.2019 14:01Beitrag von Atomfurz
mir gute items droppen lassen nehm ich erst recht.

Ja Ja, z.B Uli Gloves und Weapons

und natürlich das Böse Hütchen 2.0 - 9xx Dex, 6cc 15Palm Sock + Resi :)
hab davon 2 rumgammeln :)
ich nehm auch noch inna und r gloves, die sind auch mau - und n besseren rs, Waffen fürn gen und ne bessere windhose / passendes amu wäre auch mal nett, da bin ich sehr unterbesetzt

hütchen 3.0 fürn gen fehlt auch noch und cc reduce schmuck

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum