Uralte Verarsche

Allgemeines
380 Portale, weder Kopfschutz, Armschiene oder Waffe in Uralt.
Verarsche oder?
mimimimimimimimi..........

Langsam geht mir das Geheule über den Loot im Spiel echt auf den Wecker!

Ich habe auch Zehntausende Blutsplitter Kadale in den A.... geschoben und nichts Brauchbares bekommen.

Aber so ist das nun mal!

Einfach weiter farmen!
Ich hol mir mal wieder meine Daumen nach unten ab, für...

Rng is a bi**h!

Hier füge ich aber noch hinzu: Heul leise!

Spielt halt irgendwelche Pay2Win Ka**e, wenn ihr alles immer sofort haben wollt.
Eh nur noch Kotztypen hier im Forum^^
10.02.2019 08:57Beitrag von Lyrdor
Eh nur noch Kotztypen hier im Forum^^
Hast dich selbst erkannt? GZ, das ist nicht einfach... das können manche Säuglinge auch nicht.
*Blizz Leute im Meeting... "Den verarschen wir mal richtig. Bei dem und einigen anderen Accounts drehen wir an der Schraube." *Böses gekicher*

Mal ehrlich, was erwartest du von so einem post? Das alle "jaaaaaa verarsche!!! Doofes Spiel" schreien?? Was ändert das? Ich hab das Gefühl das es nicht mehr um Spielspaß geht sondern nur um das Belohnungsareal im Kopf. Du kannst dein Build auch ohne uralt spielen. Alle haben die gleichen Chancen. Nehm dir mal einen Würfel in die Hand. Und nun Würfel... es kann theoretisch immer die 6 fallen oder gar nicht. So ungefähr läuft das. Deswegen muss man kein Jammer-post öffnen.

Lg
@Palme
Der arme Lyrdor hat einen Schatten Account so jetzt ist es raus. ;O
Oh nein... ich hab das Gefühl das einige so einen Account haben und Blizz lacht sich tot :)
Ich hatte mir dafür damals extra einen "Auf der Sonnenseite des Lebens" Account geholt ;)
10.02.2019 09:23Beitrag von Beastman
Ich hatte mir dafür damals extra einen "Auf der Sonnenseite des Lebens" Account geholt ;)

Das glaube ich dir sogar :)
Ich bin grade nach dem Kill von Perendi noch varreckt und hab trotzdem 5 Aufwertungen bekommen. So eine Verar.schung!

@Lyrdor: na wenigstens hast dabei alle Klassen gespielt.
Die Seasonreise schafft man auch ohne top items. Danach hat man dann ohnehin kein Bock mehr und spielt was anderes.
10.02.2019 17:02Beitrag von Antaris
Die Seasonreise schafft man auch ohne top items. Danach hat man dann ohnehin kein Bock mehr und spielt was anderes.
Deswegen spieltest du heute noch? Aha.. verstehe. Danke für deine nichtssagende Reaktion.
Ach deckechen, ich weiß ja das du es nicht so hast mit nachdenken, ich geb dir aber dennoch ein Tipp. Habe meine Seasonreise auch vorhin erst beendet.
10.02.2019 17:28Beitrag von Antaris
Ach deckechen, ich weiß ja das du es nicht so hast mit nachdenken, ich geb dir aber dennoch ein Tipp. Habe meine Seasonreise auch vorhin erst beendet.
Total schlecht ausgestattet deine Chars, stimmt schon. Das du damit die Reise geschafft hast, fast unmöglich.
10.02.2019 17:42Beitrag von Sofadecke
10.02.2019 17:28Beitrag von Antaris
Total schlecht ausgestattet deine Chars, stimmt schon. Das du damit die Reise geschafft hast, fast unmöglich.

Stimmt vollkommen, ziemlich schlechtes Equip und das Primal was in der Truhe liegt ist noch schlechter. Aber ich will ja auch nur die Reise fertigspielen. Da brauchts nunmal kein Top Equip nach den ganzen Buffs. Letzte Season hatte ich nichtmal mehr zum Fertigspielen lust. Kann dir nichtmal sagen was ich Solo geschafft habe, glaube 85, mit hängen und würgen.
Items werden nicht gefarmt, items werden gecubt
Wenn der Server nicht Freezt^^.
10.02.2019 03:54Beitrag von Renegade
mimimimimimimimi..........

Langsam geht mir das Geheule über den Loot im Spiel echt auf den Wecker!

Ich habe auch Zehntausende Blutsplitter Kadale in den A.... geschoben und nichts Brauchbares bekommen.

Aber so ist das nun mal!

Einfach weiter farmen!

+1,
vorallem ist es lustig wie die Leute mit so geringen zahlen ankommen... 40 greater rifts, 10. 000 blutsplitter 300 portale usw usw....
Selber gambelt man 300.000 Blutsplitter auf was und man bekommts nicht... Oder läuft 200 100+ greater rifts am Tag ohne upgrade oder nur 1 primal...
So ist das Spiel nunmal, man MUSS farmen und grinden. Es geht eh schon so verdammt schnell in dem Spiel aber selbst das ist den Leuten noch zuwenig.
Die wissen gar nicht was farmen heißt und regen sich nur auf xD
Da kann ich ein lustiges Beispiel nennen.

Hab am 1. Tag von der S16 per Cube versucht, mir ein Amu rerollen, damit ich zumindest cc und cd bekomme und was bekam ich nach nur EIN MAL? Primal mit Element, dex, cc und Single-ress. Das beste war auch noch, dass es das richtige Element war und ich einen Monk spiele, also ein 6er im Lotto kann kaum seltener sein^^

Und was habe ich seit diesen Tag erlebt? 2x Primal Sturmschild innerhalb von 1h, 2x die Schultern die unzerstöbar machen, usw... Kadala hat von mir inzwischen locker 300k für Schultern rein geschoben bekommen und vielleicht 3 uralte raus gerückt die ich nicht mal geschenkt haben will.

Ist halt random, wenn es einen stört, dann einfach das Spiel beenden und was anderes suchen, niemand zwingt einen zu spielen^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum