D3 Tod

Allgemeines
11.03.2019 09:57Beitrag von Kette
nicht ein teil Uralt noch Primal das zu gebrauchen ist,

Also is uralt und primal gedroppt aber es war halt fuer
andere Builds anscheinend. Ausser der uebliche Mist wie
Kredes usw.. Dann hats ja schon mal nicht mit der Loot-
rate zu tun.
Wie waers, wenn du mal deine Erwartungshaltung ueber-
pruefst. (!)

Kannst dir sicher sein, dass sich jmd anders in den paar
piseligen Stdn dumm und daemlich gefunden hat(ich nicht).
Einfach weiterspielen und dann hast die Phase, wo du
hinterher noch paar Gems fuern Cube hochspielen musst.

Thread kann wohl ins neB-Unterforum verschoben werden.
Na aber in der 30 min Pause hättest du auch mal deine Hütte aufräumen können...und in den 30 std mal die Bude neu malern...in beiden Fällen wäre der Ertrag höher als 100 lausige paragon -.•
ManMan,
es ist wie immer, wenn einer die Wahrheit ins Forum schreibt.
Das einzigste was hier run kommt, ist daß der Post zerrissen wird.
Alles "Klug!@#$%^er" hier, pfff
11.03.2019 13:53Beitrag von Scrupi
ManMan,

Welche Wahrheit denn?
11.03.2019 13:53Beitrag von Scrupi
ManMan,
Arbeitnehmer: Chef, ich habe jetzt 30 Stunden durchgearbeitet und 100 Aufträge abgearbeitet, ich möchte jetzt einen besseren Firmenwagen!
Chef: Nein.
Arbeitnehmer: Dann kündige ich eben und kaufe auch nicht mehr die Produkte XY!

Frustrationstoleranz ist dir ein Begriff? (wird noch mein Forum-Wort des Jahres)

Und ich will, dass das Forum ab einem Mindestalter von 30 Jahren zugänglich gemacht wird, ansonsten werde ich Blizzard nicht mehr supporten! (Sarkasmus)
11.03.2019 15:05Beitrag von Renegade
Welche Wahrheit denn?
..dass die heutige Generation:
1. weniger Frustrationstoleranz besitzt
2. alles sofort und nur das Beste haben will
3. es nicht verstehen kann, warum sich darüber lustig gemacht wird

Irgendjemand sollte seine/ihre Eltern informieren, die rufen dann bei Blizzard an XD
Wenns ein Kevin-Justin ist ja, wenns ein Sören-Ursus ist, wird direkt der Familienanwalt kontaktiert
11.03.2019 10:48Beitrag von DestinyLord
11.03.2019 10:43Beitrag von Kette
wenn du meinst, weisst ja wann und wie viel ich spiele laut meinem Profil Keine Ahnung haben... ;)
Das hast du doch in deinem Eingangspost kund getan XD
Moin, habe von Freitag bis Samstag 30h durch gespielt(30min pause) über 100 Para (S) nicht ein teil Uralt noch Primal das zu gebrauchen ist, lootrate ist so weit runter,
Oder willst du jetzt "Ich-spiele-aufm-US-Server"-Karte ausspielen?
Trap Hole! Du bist blind in meine Falle getappt! Hahahaha!

wenn ich Season innerhalb einer Woche 1000 Paras mache und kein Equip fällt dann ist der Loot schlecht, hat nichts damit zu tun wie "effektiv" ich spiele wenn nichts fällt, man kann nicht alles über Paras machen sondern braucht auch dementsprechend equip um effektiver spielen zu können.
11.03.2019 17:50Beitrag von Kette
wenn ich Season innerhalb einer Woche 1000 Paras mache und kein Equip fällt dann ist der Loot schlecht, hat nichts damit zu tun wie "effektiv" ich spiele wenn nichts fällt, man kann nicht alles über Paras machen sondern braucht auch dementsprechend equip um effektiver spielen zu können.

Okay, dann schildere doch einmal bitte wie du die ganze erste Woche, in der du Paragon 1.000 gemacht hast, gespielt hast.

Angaben bitte zu Solo / Gruppe; Bounties / (G)Rifts; Kadala; Cube

(Wo bleibt eigentlich "Sofdecke" und sagt endlich: "RNG is b*tch!"?)
11.03.2019 10:48Beitrag von DestinyLord
...Das hast du doch in deinem Eingangspost kund getan XD
...Oder willst du jetzt "Ich-spiele-aufm-US-Server"-Karte ausspielen?
Trap Hole! Du bist blind in meine Falle getappt! Hahahaha!

Man kann in einer Woche aber auch ganz gezielt ein paar Key Items Uralt farmen der Rest kommt dann schon.
Wenn man 1 Woche planlos rumläuft kommt in Deinem Fall der Thread hier zustande.

Andere würden evtl mal nachfragen was einem wie am schnellsten verbessert... aber ne, ist ja ein Sch.eissspiel!
11.03.2019 18:31Beitrag von DestinyLord

(Wo bleibt eigentlich "Sofdecke" und sagt endlich: "RNG is b*tch!"?)
Ich wurde gerufen?

Ihr Wunsch ist mir Befehl:
Rng is a bi**h!

Zum Thema: Season Para 1000 ist halt Casual und total gering. Sieht bei mir nicht besser aus.

Wenn ich daran denke, wie lange man in D2 für das richtig gute Gear farmen musste, ist D3 eh ein Witz. Und da hat auch keiner nach 30 Stunden geweint... da war das völlig normal.

Das Einzige was an D3 sch.eisse ist, sind die Heulsusen die es spielen und alles in den Mors geschoben bekommen wollen.
11.03.2019 18:36Beitrag von Fetznfritz
...

Man kann in einer Woche aber auch ganz gezielt ein paar Key Items Uralt farmen der Rest kommt dann schon.
Wenn man 1 Woche planlos rumläuft kommt in Deinem Fall der Thread hier zustande.

Andere würden evtl mal nachfragen was einem wie am schnellsten verbessert... aber ne, ist ja ein Sch.eissspiel!

Der eine bekommt halt nix auf die Kette. ^^
Er ist eben nur so effektiv wie das Schwache Glied an der Kette.
Ok, Gruppenzwang XD
über 100 Para (S) nicht ein teil Uralt noch Primal das zu gebrauchen ist, lootrate ist so weit runter, entweder man bottet oder findet nichts,
Hätte, hätte - Fahrrad-Kette!
Ich bin zwar noch relativ neu im Spiel, aber mir würde es nicht gefallen, wenn ich nach 30 Std. schon voll equipt wäre. Mal dropt was, mal nicht. Mir gefällt es, so wie es ist.
Erstell doch mal einen Kettenbrief, verteil den an Gleichgesinnte und schick ihn Blizzard. =]
Oder mach ne Whatsapp Gruppe auf für D3 Geschädigte mit
post traumatischen D3 Syndrom.Werden sich bestimmt einige
inressierte melden.
Aber, aber er, er hat doch ein Recht auf die items. Er hat für das Spiel bezahlt!

Spätestens wenn Papi den Anwalt anruft wird die Karte gespielt. ;)

Lasst euch doch ned so trollen. Offensichtlicher gehst doch gar nicht mehr. Einfach nur lachhaft ;)
11.03.2019 18:36Beitrag von Fetznfritz
Kann man so unterschreiben.

@DestinyLord
Ja, Frusttoleranz wird immer mehr zum Fremdwort. Das liegt aber auch daran, dass es eben genügend Honeypots im Angebot gibt. Aus der Verwöhnung heraus erwarten dann viele, dass dies der Standard wäre und man für den süßen Genuss es Erfolgs nichts beitragen müsse.

Insg. fällt aber in D3 auf, dass viele Spieler irgendwie in die Season starten, aber gar nicht so recht wissen, wohin ihre Reise eigentlich gehen soll. Sie verlassen sich dann darauf, dass ihnen der Zufall den Weg weist und erwarten, dass Haedrigs Geschenk ausreicht, um nach spätestens einer Woche die Season zu gewinnen oder/und sogar die Weltherrschaft ansich reißen zu können.

Ich kann da Fritz nur zustimmen. Wenn man etwas gezielter farmt bzw. die Prioritäten richtig setzt, dann wird man ganz andere Ergebnisse erzielen, als hier im Thread initial beschrieben. Ist aber nun mal wieder sonst auch: Von nichts kommt nichts ...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum