CoE ?

Zauberer
Hallo liebe Zaubernden,

ich oute mich jetzt als jemand, der früher Wiz gespielt hat, den Meteor build allerdings noch nicht - wollte ich jetzt ein wenig testen -
nebst den Dingen, die man beachten muss würde mich interessieren, WIE
ihr euren CoE im "Auge" behält - die Position verändert sich ja stetig...

Würde mich über Euren input freuen -

LG
Öhm bei mir ist die Anzeige des Coe immer gleich. Bin mir nicht so sicher was du da meinst.
Wenn man in der Gruppe spielt, und somit dann sehr sehr viele Buffs hat, ist der CoE-Buff, sowie der TR-Buff nicht immer an der selben Stelle. Ich finde das auch sehr Schade aber ist nunmal so. Dir bleibt nix anderes übrig als zu suchen...
Wenn man in ner ordentlichen Meta-Gruppe spielt, die immer gleich besetzt ist, dann bleibt auch die Stelle der COE-Anzeige gleich, zumindest wenn man Starpact-Mage spielt. Hab damit eigentlich noch nie Probleme gehabt. Beim Meteorschauer ist mir das sowieso egal wo COE gerade steht, da kanalisiert man ja sowieso die ganze Zeit durchgehend, nur beim Starpact halt nicht...

Achja, Intelligenz-Steine in Brust und Hose packen (für + DMG) oder Stärke für mehr Rüstung aber auf keinen Fall Widerstände gegen alle Schadensarten, die gibts eh mit Intelligenz... :)
Das wäre quasi Perlen vor die Säue...
Guten Morgen,

danke für Eure Antworten - und @Desperado - du hast natürlich recht, ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich die da drin hab :o)
Wird natürlich gleich geändert.

Anderes Thema - mir ist zu Ohren gekommen, dass die meisten Star Impacts mit macros gespielt werden - nun - macros sind ja scheinbar eine Grauzone...

"Erlaubt" oder nicht? (ob es Blizz im Endeffekt kratzt, ist eine andere Frage)
Wie ist überhaupt die Funktionalität des macros? WAS GENAU tut das eigentlich?
Für mein Verständnis - das selbstverständlich absolut falsch sein kann, bedient dieses ja nur das schnelle "channeln" um schnell wieder AP herzustellen - oder?

Danke!

LG
Phar
Ein besseres hud benutzen;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum