Saison 17 Thema ?

Allgemeines
Zurück 1 2 3 4 14 Weiter
Ich tippe auf Levelerhöhung. Von 70 auf 80. So darf man quasie auch in Ns alles neu farmen. Das wäre toll^^
25.02.2019 23:01Beitrag von pieter
wann geht der ptr den los . hab bein ptr die meldung benotigd diablo patch. diese wird geholt und sie konnen spielen aber trotzdem hlt er kein patch oder komt die erst mitwoch . Danke im vorraus.

Steht alles im US Forum...der PTR ist momentan nur für Blizz internen Test

https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20771187328#post-12
wann geht der ptr den los . hab bein ptr die meldung benotigd diablo patch. diese wird geholt und sie konnen spielen aber trotzdem hlt er kein patch oder komt die erst mitwoch . Danke im vorraus.

Meine Augen <.>
26.02.2019 08:39Beitrag von Trash0r

Meine Augen <.>
Hast Du ein Glück. Meine Augen haben das einfach nur durchgeleitet und nun habe ich einen Knoten im Kopf ... :/

Anyway. Patchnotes gibts noch keine, oder?
aber wenn ich euch richtig einschätze, glaube ich, dass ihr nicht von S17 enttäuscht sein werdet. Wir werden sehen. :)

Jou, ihr braucht mehr Zeit also hat man größere Erwartung.

Na dann Viel Spass wieder/weiter die Herzen eurer Fans zu zerfleischen.

~We hear you~
Ich würde mich über diese !@#$%^- Makros verbot freuen damit jeder manuel spielen muss!.
Oder für alles diese Makros zugänglich zu machen!!!
Egal was für Para lvl oder Mega Gear hat! ohne das scheis s Makro ist man unbrauchtbar!!
26.02.2019 13:09Beitrag von Lordspy
Ich würde mich über diese !@#$%^- Makros verbot freuen damit jeder manuel spielen muss!.
Egal was für Para lvl oder Mega Gear hat! ohne das scheis s Makro ist man unbrauchtbar!!

Makros sind ja auch jetzt schon verboten!
Num Lock nicht, das funzt trotzdem.

Ich finde, es gibt ganz andere Dinge, über die man sich in D3 aufregen könnte.

Ich spekuliere nicht über irgendein Thema, ich warte es einfach ab und nehme es hin.
22.02.2019 12:38Beitrag von Rynundu
Ich kann euch nichts verraten und bin generell ein Freund davon, die Erwartungshaltung niedrig zu halten, aber wenn ich euch richtig einschätze, glaube ich, dass ihr nicht von S17 enttäuscht sein werdet. Wir werden sehen. :)

das hört sich ja mal gut an :)

Bazooka Mage heisst das neue Kind. Sag bloß Du hast kein Spass damit...?
In nem Stream wurde damit 9x hintereinander 145er gecleart. Selbst in Höhlen ballert der Gelbe easy weg.
Ist das nicht toll?
Der Bosskill erscheint dabei ziemlich lahm und dauert viel zu lange. Also da braucht's unbedingt noch nen Buff!
Vielleicht auch nicht der Necro, "Resonanzschädel" viele mir da ein mit dem neuen Affix "Greater Rift Bosse sterben beim Anblick sofort", sowas in die Richtung.
Macht einfach dass, man weitere Truhenfächer freispielen kann - weil diese Feature wurde in 2.6.4 vergessen einzubauen. Und das natürlich ungefähr zusätzliche 8x.
26.02.2019 18:01Beitrag von Fetznfritz
Vielleicht auch nicht der Necro, "Resonanzschädel" viele mir da ein mit dem neuen Affix "Greater Rift Bosse sterben beim Anblick sofort", sowas in die Richtung.
Barb als BK? Deal! :D

26.02.2019 18:01Beitrag von Fetznfritz
In nem Stream wurde damit 9x hintereinander 145er gecleart.
Nun, evtl. entwickelt sich D3 ja doch noch in eine Richtung mit (wieder) begrenzten Schwierigkeitsgrad und verschiedensten Möglichkeiten, diesen zu spielen. So lange es allerdings nur möglich ist, indem man sowohl für den BK als auch beim TK auf undurchsichtige "broken" Builds zurückgreifen muss, bleibt ein sehr fader Beigeschmack, der aktuell sogar das Thema Bots in den Schatten stellt ... :/
XD

bevor das kommt implementieren sie ein zweites Paragonsystem das gleichzeitig auch mit levelt.
Das hat dann anstatt der blauen Zahl eine rote und nennt sich Primalparagon.
Alle 10 level bekommt man 5 Stärke extra...

Das ganze startet aber erst wenn man ein Primal Ancient Item trägt...
Hallo,
meine Vermutung,....Season ohne Sets.
Ein Nerf für den DH, damit diese 99% Spielerflut von DHs endet, public sieht man quasi kaum mehr was anderes^^
Mein Wunschthema LoN. Die beiden Ringe sind dauer aktiv und man bekommt 2 ring slots da Sie kein Platz mehr einnehmen. Eventuell noch Zahlenverdrehen zur Angleichung von schwachen Sets. LoN könnte als Thema zeigen was möglich wäre ohne Setbonus und grüne Sachen. Wer will darf natürlich auch mit set spielen, da der Prunkring auch noch aktiv bleibt für immer.
27.02.2019 22:55Beitrag von Lufia
Ein Nerf für den DH, damit diese 99% Spielerflut von DHs endet, public sieht man quasi kaum mehr was anderes^^

DH ist seit jeher eine geile Klasse, manche merkens halt jetzt erst^^
21.02.2019 22:08Beitrag von Shango
angeblich soll am 17.3 ja ende sein mit s16.(zumindest hat blizz beim start der s16 den termin genannt)

Wieso soll am 17.03 denn Schluss mit S16 sein.
Wo steht das denn? Habe ich ein Update dazu verpasst?

Im FAQ vom S16 Blog steht, dass im Mai Schluss ist. Das ist mein Stand der Dinge.
https://eu.diablo3.com/de/blog/22820656/saison-16-die-saison-des-prunks-ist-jetzt-live-18-01-2019#_Frequently_Asked_Questions

F: Wann endet Saison 16?
A: Saison 16 endet voraussichtlich am Sonntag, dem 12. Mai, um 17:00 Uhr PDT in Nordamerika, um 17:00 Uhr MESZ in Europa und um 17:00 Uhr KST in Asien.

Du kannst doch nicht jeden Manuel zwingen, D3 zu spielen!

Haha.. zu gut. :-P
28.02.2019 10:15Beitrag von Reiterfuchs
21.02.2019 22:08Beitrag von Shango
angeblich soll am 17.3 ja ende sein mit s16.(zumindest hat blizz beim start der s16 den termin genannt)

Wieso soll am 17.03 denn Schluss mit S16 sein.
Wo steht das denn? Habe ich ein Update dazu verpasst?
Das wurde erst vor Kurzem (23.02) geändert, vorher war der 17.03 tatsächlich offiziell angepeiltes Ende von S16.

Siehe: https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17625922523#post-1

28.02.2019 10:52Beitrag von Guybrush

Top! ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum