AD vs Vit

Mönch
Ich habe eben eine recht nette Innas-Hand gefunden und habe nun die Wahl, für CD die Stats
AD oder Vit
runter zu werfen.

Mir ist klar das Vit jetzt nicht gerade ein wichtiger Wert ist, allerdings frage ich mich, wie wichtig AD für den Innas-Bimmler ist. Nicht das ich Vit runter haue und später erfahre, dass AD kaum bis nichts für den Build bringt^^
Du bist doch relativ aktiv?! Ad ist einer der wichtigsten Stats beim Bimmler, den man rauf haut sobald es geht (d.h. durchbimmeln geht). Solltest du nur 10k dex haben ist vit stärker, das relativiert sich aber (kannst davon ausgehen, dass ad bei 10 Gegnern mehr Bumms macht - meist sogar deutlich früher). vit = dex kann man schon sagen, weil mans durch paras ja ausgleichen kann.
Erst mal danke für die Antwort.

Ja, bin ich. Ich hatte allerdings nie diese "Sorge" was besser sein könnte, da ich bisher nie ein item bekam, wo ich ad haben könnte, da in der Regel immer was wichtigers wie zb cc gefehlt hat.

Ok, ich habe archaische Innas Hände mit cc, cd, ias, dex und welche mit cc, cd, cdr und dex, allerdings waren die vor dem Buff nur Staubfänger in meiner Truhe^^
Ich vermute mal die cc, cd, cdr (ad gerollt) und sek resi sind die besten :D ias is aber auch nich so schlecht, immerhin gibts n kleinen schub beim striken
Jup, obwohl ich ias bei dem Build nicht so gerne sehe, da die Glocke einen doch ganz schön auslutscht, was GK angeht^^

Ich muss eh schauen wie ich es auf NS dann mache. Da tragen wir dann ja Gogok und da könnte ich theoretisch auch ias runter hauen, damit ich die Kostenreduktion behalte, damit ich zb ias Hände nehmen und kompensieren kann.

Am Ende werde ich aber vermutlich eher es so machen, dass ich Kostenreduktion runter mache und dafür die von dir genannten Hände nehme xD
Da tragen wir keinen gogok.
Ob Season oder nonseason dir fehlt cdr und nix anderes.

edit: beide Waffen 10% zu 10CDR, Diamant in den Kopf und den COE auf 8CDR dann können die Gloves erstmal so bleiben, dann noch Guardians raus und Seize rein, GK Probleme solltest du dann eigentlich nicht mehr haben, sonst dückst du EPI und/oder Ally zu früh
Naja, ich werde bei Gogok in NS bleiben.

Zum einen reicht mein DPS für das, was ich schaffen will und ich habe auch keine ordentlichen Waffen die ich mit cdr spielen könnte.

Würde ich in festen Gruppen spielen, würde ich auf Gogok verzichten. Ich spiele aber nur mit einen fixen Partner und dem ist das egal und random macht es eh keinen Sinn, weil entweder die Gruppe nicht gut ist (nicht böse gemeint) oder man will das ich Sup spiele^^
lass dich doch nicht versklaven... die Gruppe ist selten gut genug ;)
Mir fällt gerade ein, dass ich eher ehp als DPS bräuchte und da wäre EInheit natürlich eine feine Sache, sieht aus als müsste ich doch ohne Gogok auskommen xD

@Atom
Lasse ich eh nicht, die Spielweise vom Sup sagt mir absolut nicht zu und wie du schon sagst, die Gruppen sind eh selten gut, meist schaffen sie nicht mal das, was ich Solo schaffe, leider.

Hätte ich eine fixe Gruppe und diese macht Spaß + erreicht auch was, würde ich sogar über meinen Schatten springen und den *würg* Sup spielen, aber dieses Problem stellt sich ja nicht xD

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum