Ptr 2.6.5 Früher April Scherz?

Allgemeines
Ja, ist ein schlechter Scherz.

Steht aber auch schon hier:

https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17625982543?page=5
...
Bin mal gespannt was das istUsing an Ancient or Primal Puzzle Ring in Kanai’s Cube will produce a new resul
Manchmal kann ich die com hier nicht verstehen. Da wird nach etwas geschrien, was actiblizz nun umsetzt und wieder ist es euch nicht recht.
Ich für meine Person sehe bei diesem Patch den Willen etwas zu ändern.
Für alle Spieler wurden zusätzliche Beutetruhenfächer hinzugefügt.
* 5 zusätzliche Beutetruhenfächer sind jetzt verfügbar.

Endlich! - Einfach nur geil.
Interessante Änderungen / Anpassungen, wo doch so einiges an Feedback aus der Community eingeflossen ist. Gefühlt eine sehr runde Sache...im bestehenden Spiel Konzept wohlgemerkt.
30.03.2019 06:59Beitrag von Chong
Manchmal kann ich die com hier nicht verstehen. Da wird nach etwas geschrien, was actiblizz nun umsetzt und wieder ist es euch nicht recht.

Es ist nunmal immer so je länger man warten muss desto höher wird die Erwartungshaltung.
5 Truhenplätze mehr (denn das ist das Einzige wirklich relevante in diesem Patch)? Vor einem Jahr hätten alle hier actiblizz dafür gefeiert heute ist es einfach zu wenig und viel zu spät.
Für Gelgenheitsspieler (mich) keinen Grund zurückzukommen. Aber euch viel Spaß. Bis vll zur nächsten Saison.
Man kann eigentlich relativ leicht den Patchnummern folgen, zumindest war das bisher immer so.
Dass nach dem jetzigen 2.6.4 der Patch 2.6.5 Kommt ist ja seit langem bekannt.
Dass nicht besonderes kommt war auch klar, das hätte man auf der BC18 angekündigt und in einen Patch 2.7 oder 3.0 verpackt.

Also von daher war absehbar dass nichts besonderes passiert.

Theuderich hat's recht treffend formuliert, +1
30.03.2019 08:12Beitrag von Pozzo
30.03.2019 06:59Beitrag von Chong

Es ist nunmal immer so je länger man warten muss desto höher wird die Erwartungshaltung.
5 Truhenplätze mehr (denn das ist das Einzige wirklich relevante in diesem Patch)? Vor einem Jahr hätten alle hier actiblizz dafür gefeiert heute ist es einfach zu wenig und viel zu spät.

da reicht man euch den kleinen finger und ihr wollt die ganze hand. die 5 weiteren truhenplätze sind super und ein schritt in die richtige richtung. so langsam wirds was mit d3.
um es mal auf die goldwaage zu legen plus 5 Fächer für JEden ab Patch?
Oder
Während der Teilnahme am PTR können die Spieler auf 5 weitere Fächer zugreifen?
Sorry so spitzfindig, aber ich trau dem Braten erst gegen 12.00 wenn er aufn Tisch kommt
30.03.2019 11:03Beitrag von Gannicus
plus 5 Fächer für JEden ab Patch?
+++
der ganze Thread hätte auch im bestehenden Patch-Thread untergebracht werden können - denn - auch dort hätte der Ersteller seine Meinung von wegen Aprilscherz unterbringen können - Aber der TE musste ja unbedingt nach Aufmerksamkeit gieren und ist somit um nichts besser als ein Aprilscherz.
Ich denke auch das für nen erwartbaren kleinen Patch, die Inhalte ok sind. Schade ist ein wenig das für nen LoN Thema in der season zu wenig legendäre Gegenstände angepasst wurden...allerdings ist in 2 wochen der Ptr ja wieder vorbei und dann noch ein paar wochen bis er live gehen soll...vlt werden ja doch noch ein paar mehr Gegenstände angepasst...würde mich freuen wenn für den DH Kriderschuss nen dmg boost bekommt...und vlt die Katastrophe redesigned wird :)

Naja...besser als nix!
Ich freu mich über die Truhenfächer vor allem weil ich viel HC spiel und da muss man n kleiner Messie sein, aber auch wenn ich die Freude nicht trüben will, ist das Ganze nicht trotzdem eher wieder was für Botter ? Weill LON heisst für mich als schlecht was Krieger farmen farmen farmen und da hab ich als FeierabendSpieler echt bissl schlechte Karten. LON und alles Uralt heisst für mich guter loot und damit viel spielen. Ich spiel ja echt gern, also nach Feierabend so 3-5Std. WE durch wenns geht, aber mein loot Glück ist solala und ganz echt, alles uralt gut gerollt, mal schauen. Und Überleben ist ja auch noch Programm in HC, wird also lustig in dem Sinn, die Todgeweihten grüssen euch (freu mich trotzdem saumässig über die Truhenfächer danke dafür blizz auch wenns überfällig war ;-)
also ich bin ziemlich enttäuscht von den reaktionen.

mehr dmg
mehr rifts

zwei grundlegende axiome, die d3 ausmachen.

ich erwarte jetzt sicher keine jubelschreie, aber wertschätzung und das ein oder andere lob für die aufrechterhaltung der tradition wird man doch wohl noch verlangen dürfen.
30.03.2019 10:46Beitrag von Wottsefack
da reicht man euch den kleinen finger und ihr wollt die ganze hand. die 5 weiteren truhenplätze sind super und ein schritt in die richtige richtung. so langsam wirds was mit d3.

Ich mag deinen Sarkasmus und vor allem, dass es anscheinend viele gar nicht verstehen, dass du es nicht ganz ernst meinst mit diesen Aussagen. :P

Für mich ist es nicht einmal der kleine Finger, den man uns hier reicht. Ja die Truhenfächer sind eine gute Sache, aber meiner Meinung kommen sie viel zu spät. Außerdem werden sie nicht ausreichen in einpaar Monaten, wenn diese 5 auch voll sind stehen wir wieder vor dem gleichen Problem.

Man muss sich schon entscheiden welchen Weg man als Entwickler gehen möchte. Platz, der geradeso ausreicht, damit Spieler diesen perfekt geordnet nutzen. Oder eben quasi unendlich viel Platz für uns ARPG-Messis da draußen.
Ein "Zwischending" funktioniert nicht.
30.03.2019 19:31Beitrag von Samadhi

mehr dmg
mehr rifts

ich erwarte jetzt sicher keine jubelschreie, aber wertschätzung und das ein oder andere lob für die aufrechterhaltung der tradition wird man doch wohl noch verlangen dürfen.

Sarkasmus pur!
"Verlangen" kannst du gar nichts!
Weder von Blizz noch von der Community.
30.03.2019 22:42Beitrag von Renegade
"Verlangen" kannst du gar nichts!

Klar kann er. Kriegt er aber nich.

30.03.2019 19:31Beitrag von Samadhi

mehr dmg
mehr rifts

Post des Monats! ))

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum