Season 17 theme auch für Non Season Spieler?

Allgemeines
Wäre schön wenn es so wäre, da ich nicht der Spieler bin, der dauerhaft Season spielen will und zeitlich auch nicht kann.

Weiß man schon was?

Denke aber wird wie bei der Prunk Season sein...leider
Season Theme.
Das heißt doch nicht umsonst so.
Eben, oder kaufst du ein Fahrrad und bekommst ein Auto?
Bei Blizzard weiß man nie :)
Die non Season Spieler spielen das selbe spiel, daher sollten sie auch das selbe Thema bekommen . Als es nur mats gab wurden wir involviert. Beim dmg boost werden wir nun ausgeschlossen.

Es sollte keine diskriminierung geben, wenn ich ich sagen würde das !@#$%^-*! mein Geschäft nicht betreten dürfen wäre der Aufschrei groß. Das wird hier aber gemacht
02.04.2019 09:00Beitrag von Fanatic
Die non Season Spieler spielen das selbe spiel, daher sollten sie auch das selbe Thema bekommen . Als es nur mats gab wurden wir involviert. Beim dmg boost werden wir nun ausgeschlossen.

Es sollte keine diskriminierung geben, wenn ich ich sagen würde das !@#$%^-*! mein Geschäft nicht betreten dürfen wäre der Aufschrei groß. Das wird hier aber gemacht

Schw@chsinniger Vergleich. Du DARFST doch Season spielen. Wenn Du das nicht machst ist das nicht Blizzards Schuld...

Es ist keine Diskriminierung der Nonseason-Spieler sondern eine Belohnung für die Seasonspieler, weil es ein kompletter Neustart (Leveln, alle Gegenstände wieder ergrinden, etc.) bedeutet.

Wenn man es unbedingt mit etwas aus der realen Welt vergleichen möchte, dann kann man es als eine Art Aufwandsentschädigung bezeichnen.
Ich finde sogar es müssten wieder mehr season exclusive Inhalte her, damit Season nicht zu Standard wird. Daher LoN Ringe nur season, wer will kann NS LoN mit Ringen spielen.
01.04.2019 19:07Beitrag von Killerbug
Season Theme.
Das heißt doch nicht umsonst so.

wieso? Beim ersten season theme war es acuh für non season aktiv
Hör auf, sonst glauben dir die Leute noch, dass du es tatsächlich ernst meinst :p

Anfangs gab es sogar noch "nur erst mal in der Season exklusive" Gegenstände, die erst nach der Season für Non-Season verfügbar gemacht wurden.
Seasons wurden sogar mit absolut nur in der Season exklusiven items seinerzeit angekündigt, leider haben sie es nicht eingehalten und es sogar aufgrund von Mimimi wie diesem hier immer weiter aufgeweicht. Zum Glück gehen sie jetzt wieder in die richtige Richtung.

Kannst den S17 Buff gerne in NS bekommen, wenn Du dafür komplett auf Caldesanns verzichtest ... ;)
dass man als NS spieler benachteiligt wird, is doch nix neues! :/
02.04.2019 16:06Beitrag von sNeedleW00dz

Also ich als Saisonspieler werde jedes mal nach der Saison benachteiligt, weil ich dann meine viel zu kleine Truhe aufräumen muss!

Das Gejammer geht mir echt auf den Keks hier!

Es gibt nun mal zwei Arten der Spielweise hier, Saison oder eben nicht Saison.
JEDER kann das für sich wählen und nimmt dann auch die jeweiligen Vor- und Nachteile in Kauf.
02.04.2019 16:06Beitrag von sNeedleW00dz
Dann spiel halt Season, es ist ja nicht so, als ob dir das nicht möglich wäre :p
Oh man heftig. Wer season spielt soll auch davon profitieren und auch belohnt werden und wer ns spielt hat mit season nix zu tun basta.
Meine Güte… Wie hier gleich die "Diskriminierungs-Karte" ausgespielt werden muss.

Es ist keine Diskriminierung, wenn jemand etwas als Belohnung für eine Tätigkeit bekommt, sondern wenn man von der Möglichkeit ausgeschlossen wird dieser nachzugehen.

Und keiner von euch "NS-Spielern" wird von dieser Tätigkeit ausgeschlossen. Stattdessen schließt ihr euch doch selbst aus, indem ihr euch auf diesen einen Modus beschränkt.

Keiner verlangt von euch euren NS-Spielstand aufzugeben um auch mal etwas Season zu spielen. Ihr müsst euch nicht entscheiden! Ich spiele doch auch beides!
Glaube ohne den Season "Content" würde fast keiner mehr D3 zocken...

Ich lächle ja eh schon immer mitleidig, wenn ich so lese wie sich über "neuen Content" gefreut wird, der die kommende Season wieder lohnenswert macht.

Was da so kommt, wird woanders kurz vor Feierabend als Hotfix aufgespielt, aber naja... Glaube die treuesten Fans freuen sich mittlerweile über alles. Eine Oma die im Koma liegt, aber noch atmet, ist ja auch nicht tot. :-P
in gewissem sinn ist es fair diese neuen boni auf season zu limitieren. warum sollte ich mit 2k para und 100er calde season spielen wenn ich nicht höher kommen kann bzw erstmal 80er rauf packen muss. ist verschwendete Zeit. die season buffs kompensieren das n Stück weit dass ich evtl schon mi 1.5 k para so hoch kommen kann und season mich nicht im normalen progress einschränkt. bin ja auch ns only spieler seit einiger zeit eben weil ich season erstmal ewig für progress brauche den ich ns schon habe und eben auch wenig Zeit habe. die neuen buffs würden mich schon eher dazu bewegen season zu spielen, ich brauche es aber nicht sonderlich
Wundert mich, dass noch keiner diesen hinkenden Vergleich gebracht hat:

"Ich finde es voll diskriminierend, dass HC-Spieler nur einmal sterben dürfen und dann einen neuen Char anfangen müssen. Die SC-Spieler dürfen so oft sterben, wie sie wollen. Warum werden HC-Spieler gezwungen, ständig neue Helden zu leveln?"

;-)
In eurer Season macht ihr doch nix anderes als wir auch. Kein Season Spieler spielt selbst seinen char auf 70. es rufen alle zieh mich. Das erste set bekommt ihr Geschenkt ohne etwas tun zu müssen und anschließend grinden die Leute paragon. Mindestens 90% der Season fehlen den Sinn. Daher macht es auch keinen ns nicht einzuschließen in den buff

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum