S17: LoN Bonus dauerhaft aktiv

Zauberer
Die vorläufigen Patchnotes für S17 sind nun draussen:
https://eu.diablo3.com/de/blog/22933131/vorschau-auf-ptr-patch-265-29-03-2019

• Also dauerhafter LoN Bonus, dh, 2x Leggy-Ringe extra
  • Suchfunktion in der Truhe!
  • Qual 14- 16 yeah...
  • Chantodo Buffs (1000% auf 4000% pro Stack) - Autofarm Archon mit Weisen-Set? (+2 Atem pro Drop)
  • neue (Gobo-)Rifts per Flechtring
  • sofortige Anzeige der Bounty-Aufgaben (Pfeil?)

Was haltet ihr davon? Ich bin tatsächlich etwas positiv überrascht ;)
bei mir ist es eigentlich genau andersherum:

schlecht:
1. mal wieder Powercreep ...
2. LoN Bazooka bekommt jetzt noch 2 Ringe , im Solo COE + SoJ ..... omg

geht so:
3 . Suchfunktion , für viel sehr gut , für mich als Mage only Spieler nutzlos
4. gobos und Q14-16 : mehr Loot , mehr Legis , mehr Primal Zweihandstreitkolben mehr Schrott...

gut:
5. endlich ist man als nicht TH-Spieler genauso schnell...und läufz gleich in die richtige Richtung
6. Chantodo-Buff: 4 facher Schaden und skalliert mit ias ( mit Vyrs 5 aps) wird der Schaden verzwanzigfacht, wenn ich es richtig sehe. Zum farmen jetzt schon gut , dann wohl ziehmlich geil. Hoffentlich reicht der Schaden um solo 100-105 in 3-4 min durch zu ballern. Weil da hat die Mage keinen wirklichen Build dafür aktuell.
Powercreep.... wow. Was eine krasse Idee.

Neue Qualstufen sind keine Überraschung, daher eher langweilig.

Die Archon Geschichte interessiert mich aber auch, habe ich eine Alternative zum UEDH.
und das allerschlimmste:

LoN-Necros als Speed Meta..... ohne mich
29.03.2019 19:56Beitrag von Odin
endlich ist man als nicht TH-Spieler genauso schnell...und läufz gleich in die richtige Richtung
Mit Abstand der beste change. Endlich bin ich nicht mehr "gezwungen Act 1" machen zu müssen.
mit Vyrs 5 aps
Das cap ist ein willkürliches in der UI. Animations und Charaktäre skalieren auch weiter jenseits von 5.0 APS (ausnahme sind Monk generators und einige pets). Chantodo wird ziemlich geil für Solo grinding. Könnte sein, dass ich wieder einen SSF season hinlege.
ok des wusste ich nicht mal

mit Vyrs 5 aps
Das cap ist ein willkürliches in der UI. Animations und Charaktäre skalieren auch weiter jenseits von 5.0 APS (ausnahme sind Monk generators und einige pets). Chantodo wird ziemlich geil für Solo grinding. Könnte sein, dass ich wieder einen SSF season hinlege.

Also könnte die Chanto noch viel schneller ticken. Mal sehen was am PTR geht. Grundsätzlich hab ich auch über eine SSF Season nachgedacht , ist ja das einzige was mir übrig bleibt. Aber beim Gedanken , dass die LoN-Necros 120 oder noch höher in 2 min durchnudeln , wird mir schon wieder schlecht.
30.03.2019 07:20Beitrag von Odin
Aber beim Gedanken , dass die LoN-Necros 120 oder noch höher in 2 min durchnudeln , wird mir schon wieder schlecht.
Welcher Build wäre das denn? Profitiert der direkt von dem Buff auf der eisernen Rose?
Necro bin ich wirklich völlig raus, hat mir nie gefallen zu spielen, aber hatte mal gehört, dass es wohl nen ganz interessanten LoN-Build ohne Land der Toten gibt.
die Rathmas von früher werden jetzt schon mit LoN gelaufen.... auch in der Season.
S 16 110-113
NS 114-117

ohne LoN-Ringe gewinnt der Necro die COE , wobei er ja eh nur 3 Elemente hat... und den Kreis von Nailuj . Also mehr Magier und sie halten noch länger.
Ah ok danke, also doch Rathma.
Auf BattleTag achten, ich bin ein anderer Odin als der über mir. Der einzig wahre Odin :-)

Für mich persönlich ist die S17 ein absoluter Reinfall:

+ 5 Truhenfächer, wird auch endlich mal Zeit
+ AdT Set buff (statt ein weiterer jetzt doppelt soviele), klasse!

Neutral - Suchfunktion der Truhe, für mich nicht so interresant, für Leute ohne Struktur und für die, die keine Ordnung halten können, ein riesen Vorteil.

Neutral - Uralte/Primal Flechtringe öffnen jetzt was anderes, ok mehr auch nicht.

- LoN aktiv ohne es zu tragen, ist der Fail überhaupt. Dadurch wird das Bazooka-Build und alle Makronutzer auch noch belohnt, weil das Build somit auch noch gebufft wird, da man 2 andere Ringe tragen kann.

- Q14-16 (man weiß ja nicht wie hoch die Stufen ausfallen werden, aber ich denke mal 5 Stufen pro Qualstufe), dass würde bedeuten Q16 = gRift 75. Ein Tag nach der Season laufe ich Q13 und wenn es dann bis Q16 geht laufe ich das halt am 2. Tag der Season. Es hätte mindestens bis Q20 gehen müssen.

- Chantodoo Buff, Toll für alle die Archon lieben aber wie oft denn noch Archon?

- Sofortige Anzeige der Bounty-Aufgaben, wirkt meiner Meinung nach nicht THUD entgegen, da Rifts und gRifts so bleiben wie immer.
30.03.2019 20:58Beitrag von Odin
Auf BattleTag achten, ich bin ein anderer Odin als der über mir. Der einzig wahre Odin
“Immer Ärger mit den Odins“ :D
Ich persönlich hätte mir endlich mal ein Rezept zum "Entsockeln" von
"Verbesserungen" bei nicht mehr benötigten, oder gar von Blizz. unbrauchbar gemachten Legs gewünscht. Gern auch mit nem Lvl-Malus für die Gems nach dem Entsockeln. :-(

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum