Hardcore Held

Allgemeines
Nach 16 Saison´s hat man es nicht mal hinbekommen die Hardcore Server richtig einzustelln. Mobs kommen durch die Wand, in der Stadt Stirbt man, man Stirbt wo kein Mob ist. In der Halle der Gefallenen Helden steht nur wurde getötet von Unbekannt!

WIE KANN SOWAS SEIN????????

Ich finde es eine Frechheit das Spieler sowas hinnehmen müssen obwohl sie für sowas nichts können. Der Support macht nichts dagegen und die ganze erfarmte Rüstung und Waffen alles weg! Und das wegen nicht Richtig eingestellten Serven. DANKE BLIZZARD!!!!!
13.03.2019 17:43Beitrag von Schlechteri
Nach 16 Saison´s hat man es nicht mal hinbekommen die Hardcore Server richtig einzustelln. Mobs kommen durch die Wand, in der Stadt Stirbt man, man Stirbt wo kein Mob ist.
Das alles ist mir in 16 Seasons noch nicht einmal passiert und ich spiele eigentlich nur HC-Season.
WIE KANN SOWAS SEIN????????

Ich finde es eine Frechheit das Spieler sowas hinnehmen müssen obwohl sie für sowas nichts können. Der Support macht nichts dagegen und die ganze erfarmte Rüstung und Waffen alles weg! Und das wegen nicht Richtig eingestellten Serven. DANKE BLIZZARD!!!!!
Naja, du hast zudem dem hier zugestimmt:
https://www.gameplorer.de/wp-content/uploads/2012/06/diablo-3-hardcore-permanenter-tod1.jpg

Ich kann nur folgenden Tipp geben: Jeder HC-Char stirbt irgendwann, völlig egal wie.
Mir jetzt schon zweimal und einer weiteren Person auch.
Mein WD lebt seit über 250 Stunden und hat 4 Seasonreisen hinter sich.
Also punktuell magst Du Recht haben dass die Server Probleme machen, generell gibt's aber keine Probleme.

Ich (Meine Chars) bin auch noch nie einfach so oder in der Stadt gestorben. Gab immer nen Grund dafür. 3 oder 4x DC aber damit muss man leben.
Ja habe ich aber in einem Game gibt es immer Bugs oder ähnliches , wenn man dadurch stirbt ist es kein Fehler von mir. Das ist ein Fehler der ENTWICKLER!!!

Und meiner Meinung nach sollte sowas den Support ja Interessieren da Sie solche Probleme weiter geben sollten das sowas behoben werden kann.

Desweiteren kann ein Spieler nichts für Bugs Lags oder ähnlichen.

Mit dem Zustimmen von :
https://www.gameplorer.de/wp-content/uploads/2012/06/diablo-3-hardcore-permanenter-tod1.jpg
sagen die Entwickler nichts anderes als:
Mir ist es egal ob der Held wegen einem Server Problem, Bug, o.d.ä. stirb. Friss oder stirb.

Ich Persönlich würde mich auch als ENTWICKLER um solche Fälle kümmern.
13.03.2019 18:40Beitrag von Schlechteri
Und meiner Meinung nach sollte sowas den Support ja Interessieren da Sie solche Probleme weiter geben sollten das sowas behoben werden kann.

"Der Kundendienst wird unter keinen Umständen einen gefallenen Hardcore-Helden wiederbeleben. Alle Gegenstände eures Helden bleiben für immer verloren, wenn er stirbt"
Hast du angenommen beim Erstellen des HC Chars.
13.03.2019 18:48Beitrag von Killerbug
13.03.2019 18:40Beitrag von Schlechteri

"Der Kundendienst wird unter keinen Umständen einen gefallenen Hardcore-Helden wiederbeleben. Alle Gegenstände eures Helden bleiben für immer verloren, wenn er stirbt"
Hast du angenommen beim Erstellen des HC Chars.

Lies Bitte ein Post oben. Ist meine Persönliche meinung.
Deinen Ärger kann ich ja verstehen nur wird das was Du schilderst keiner nachvollziehen können. Zumal Deine Beschreibungen wenig detailreich sind.

Für "getötet von Unbekannt" gibt's mindestens 5 Möglichkeiten... muss kein Bug sein.
Gegner können Dich töten obwohl Du ihn vorher getötet hast. --> getötet durch Unbekannt
Was ist Unbekannt? Eine Fliege?

Sorry aber wenn es angenommen Gift gewesen wäre dann müsste dort Stehen Gift, wenn Eis dann Getötet durch Eis usw..

Mir geht es nicht darum das er Gefallen ist mir gehts darum das wenn jemand auf einen Bug hinweist nichts dagegen gemacht wird! Bzw. einen Neuen HC CHar erstellen ist ja kein Problem das Problem liegt in der Ausrüstung, die man durch ein Server Problem verloren hat!
Bis jetzt hast Du keinen Bug geschildert...

Getötet durch Unbekannt:
Du nietest ein Elite um und stirbst durch die geschmolzen Explosion

Du killst Saxtris die verbleibenden Wirbel töten Dich

Du killst Perendi die letzten herunterfallenden Steine töten Dich

Um nur mal 3 ganz einfache Beispiele zu nennen für "unbekannt"
1. Beispiel: Mobs kommen durch Wände man killt mobs neben Dir ist eine wand du stehst bisßchen entfernt davon ( Durchgehende Wand) und dann kommt ein Silberner mob durch die wand und Killt Dich.

2. Beispiel: Ich Porte mich in die Stadt ich stehe auf dem Wegpunkt laufe los und ich sterbe und dann portet es mich zurück. ??????????kein Bug?????

3. Beispiel: Man killt normale Mobs keine Silbernen und Goldene dabei, man läuft nach dem Killen los und Stirbt. ?????Kein Bug????
1. Geister können durch die Wand fliegen
2. nennt sich rubber banding (hat was mit der Latency zu tun)
3. könnte ebenfalls rubber banding sein bzw. ein Effekt
(auch normale Monster haben div. Effekte)

Getötet durch "Unbekannt"
Vielleicht hieß das Monster ja so XD
1. es waren keine Geister
2. wenn man in der stadt ist sollte man bei einem richtig entwickelten und Programierten spiel keinerlei schaden erleiden (also Programierfehler)
3. wenn ein Mob tod ist sollte es auch tod sein ich kann ja meinem char auch nicht nachträglich Heilen oder Schaden machen!

Ein unbekanntes Monster ist mir Leider nicht in Diablo 3 Bekannt
13.03.2019 19:12Beitrag von Schlechteri
1. Beispiel: Mobs kommen durch Wände man killt mobs neben Dir ist eine wand du stehst bisßchen entfernt davon ( Durchgehende Wand) und dann kommt ein Silberner mob durch die wand und Killt Dich.

2. Beispiel: Ich Porte mich in die Stadt ich stehe auf dem Wegpunkt laufe los und ich sterbe und dann portet es mich zurück. ??????????kein Bug?????

3. Beispiel: Man killt normale Mobs keine Silbernen und Goldene dabei, man läuft nach dem Killen los und Stirbt. ?????Kein Bug????

Hat Deine ? Taste auch nen Bug? Die hängt wohl hin und wieder...
Wenn Du nach dem Killen los läufst in eine Explo dann stirbt man durchaus, ja.

Wenn Du ständig und dauerhaft diese Probleme hast solltest Dich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen und mit dem gemeinsam die Probleme finden.

Die Performance war schon mal besser, ist meine Meinung, aber auf T13 oder unteren Grift Stufen geht's.

Ich hatte auch schon mal so einen Tod durch Lags, die kamen aber nicht vom Server weil die anderen 3 kein Problem hatten...

Und solang es nicht gezielt reproduzierbar ist ist es auch kein Bug oder Server Fehler...
13.03.2019 19:47Beitrag von Fetznfritz

Wenn Du ständig und dauerhaft diese Probleme hast solltest Dich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen und mit dem gemeinsam die Probleme finden.

Die Performance war schon mal besser, ist meine Meinung, aber auf T13 oder unteren Grift Stufen geht's.

Ich hatte auch schon mal so einen Tod durch Lags, die kamen aber nicht vom Server weil die anderen 3 kein Problem hatten...

Und solang es nicht gezielt reproduzierbar ist ist es auch kein Bug oder Server Fehler...

Wenn ich sinnloses Lesen möchte gehe ich zu Facebook!

Neee, bitte nicht. Artet da dann nur aus weil er
sich eh nix sagen laesst.

Heut hatte ich auch ganz fiese Lags im 4er. Fing in
Ebene3 an und hat noch ewig gedauert bis zum Boss
und konnte den sogar killen aber mit FPS6 hats
nur bedingt Sinn gemacht.
War sehr warscheinlich n Murks mit nem Windows-
Update, das iwie die Leitung blockiert hat.
13.03.2019 19:49Beitrag von Schlechteri
...

Wenn ich sinnloses Lesen möchte gehe ich zu Facebook!

Ich gehe dafür immer ins D3 Forum. Wurde noch nie enttäuscht ;)
@schlechterli
wer bindet dir eigentlich morgens die Schuhe?

Du musst dich nicht wundern, dass du nur wenig "sinnvolle" Antworten bekommen wirst. Dein Auftreten hier ist unter aller....
Denn wie heißt es so schön, wie man in den Wald und so...

Deine Probleme scheinen offensichtlich auch nur DEINE zu sein, denn sonst würde das Forum platzen.
Die naheliegendste Fehlerquelle sitzt meist unmittelbar vor dem Computer und versucht nicht mal ansatzweise zu verstehen was da gerade und warum es gerade passiert.
Frei nach dem Motto, man ist erst ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält.

Einen Rat kann ich dir geben, spiel Hardcore und lebe mit den damit verbundenen Konsequenzen, oder spiel Softcore und mach dir über den Tod keine Gedanken.
Und nur mal so am Rande, du spielst ernsthaft ohne Bewusstseins Rune?
Also HC war die immer Pflicht (zumindest für mich)....
HF Superheld
RIP Deinem Char Schlechteri aber das war es auch schon mit "Mitleid", kann mich dem Knarz33 nur anschließen. Leb damit oder Spiel SC und ergänzend möchte ich noch darauf hinweisen das Feature Tode durch DC's, Lags oder ähnliche Fehler in jedem Spiel als Feature vorhanden sind die eine Permadeath Option bieten, sei es nun D2, D3, Grim Dawn und selbst das Heilige Path of Exile ;)

Halte Dir einfach vor Augen das Deine Chars schon gestorben sind beim erstellen das macht die Sache leichter ;)

Zumindest die letzten zwei Beispiele klingen sehr verdächtig nach einer schlechten oder unsteten Internetverbindung (entweder Latenz oder - was ich eher vermute - mangelnde Bandbreite). Dadurch kann sich, was sich auf deinem Bildschirm abspielt, stark von dem unterscheiden, was auf dem Server passiert. Die "verspätete" Rückmeldung durch den Server setzt dann immer wieder das, was auf dem Bildschirm passiert, zurück.
Sieht bei Diablo im Extremfall ziemlich lustig aus, wenn man beispielsweise die Bandbreite manuell auf 50kB oder weniger begrenzt - sollte man aber nicht unbedingt auf HC ausprobieren und führt auch ziemlich schnell zu scheinbaren Bugs (wie z.B. dass die Map einfach aufhört).

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum