Umzug DIABLO III auf neues System

Technischer Kundendienst
Hallo Leute,

wie bekomme ich Diablo III auf meinen neuen Rechner, ohne mir ein externes Laufwerk zulegen zu müssen ? Gibt es irgendwo einen DL, über den man die Installation durchführen kann ?
Meine bisherige Installation kam von DVD.

THX
Installiere dir zuerst die Battle.net Desktop App:
https://eu.battle.net/account/download/

Danach kannst du aus dieser heraus den Spielclienten für D3 installieren.
dank dir für den Tip ;-)
Hi,
ich habe mir eine neue PS4 gezupft. Kann ich meine alten Spielstände wieder herstellen, wenn mir diese selber nicht mehr zu Verfügung stehen?
Spielstände vom PC können grundsätzlich nicht auf die Konsolen übertragen werden.

Spielstände von einer alten PS4 kannst du nur weiterverwenden, wenn diese auf USB Stick gesichert, oder in deinem Account (in die Cloud) hochgeladen wurden.
Ergänzend zum letzten Beitrag von TollCollect hilft da vielleicht auch dieser Supportartikel. Der ist eigentlich zum Übertragen von Spielständen auf die Ultimate Evil-Edition gedacht, doch der letzte Absatz sollte auch für den normalen Transfer von Spielständen zwischen zwei Konsolen nützlich sein.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Ich wollte seit langem wieder mal Diablo zocken. und jetzt sehe ich das Diablo auf meinem Account nicht mehr freigeschaltet ist. was ist da los?
Müsste es mir neu kaufen.
21.03.2019 17:36Beitrag von PhilippLehne
Ich wollte seit langem wieder mal Diablo zocken. und jetzt sehe ich das Diablo auf meinem Account nicht mehr freigeschaltet ist. was ist da los?
Müsste es mir neu kaufen.
Es wäre auch denkbar, daß du dich schlicht in den falschen Account eingeloggt hast.

Falls dir nicht die richtigen Logindaten einfallen, wende dich bitte direkt an den Support, um über deine persönlichen Daten deinen Account wieder zu finden:
https://eu.battle.net/support/de/help/product/diablo3/289/969/channels
Guten Tag,
ich hätte da eine frage. Ich besitze das Diablo III Ultimate Evil Edtion für die XBox One. Mein XBox One Acc ist mit Battle.net verbunden und wird mir auch dort eingezeigt. Nun zur Frage : Muss ich mir dass Diablo separat nochmal kaufen für den PC?

ich danke im vorfeld für Antworten.
Mit der Konsolenversion des Spiels kannst auf der PC/Mac Plattform leider nichts anfangen.
Somit kommst du um einen Neukauf leider nicht drumherum.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum