Die Ersten "Rifts"

Allgemeines
Moin Moin,

ich bin am verzweifeln. Ich habe mit einem Kollegen über unsere Diablo 3 Anfänge geschprochen. Dabei kamen wir auch auf die ersten formen der Grifts.
Er kann sich nicht mehr daran erinnern, aber ich bin mir absolut sicher, dass es eine Welt gab, in der man gegen Monsterhorden angekämpft hat und mit dem Tot, hat sich eine bestimmte Stufe eingestellt, auf der man dann gespielt hat. Mit erfolgreichem Abschluss dieser Stufe hat sich dann die nächste automatisch erhöht. Weiß zufällig noch jemand wie das hieß oder hat einen Screenshot von der Welt in der man das Level erspielt hat??

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen...
Hallo und willkommen im Forum,

ja, du hast recht - sowas gab es zu Beginn von RoS. Der gängige Begriff dafür war "Trials".

Das war in dem Gebiet, in dem jetzt Über-Diablo bekämpft wird. Dort erschienen Wellen von Gegnern, die man in einem bestimmten Zeitlimit bekämpfen musste. Mit jeder Welle wurden die Gegner härter, und am Ende bekam man einen GR-Stein für ein entsprechend hohes GRift. Wenn man also viel 50er GRs fischen wollte, musste man vorher entsprechend viele Trials bis auf Stufe 50 schaffen.

Die Abschaffung der Trials wurde vehement gefordert, hat aber letztlich dazu geführt, dass noch mehr und noch intensiver nach dem perfekten Rift gefischt wird.

Random Video: https://www.youtube.com/watch?v=lo4Jg4Sl6LA

Ich habe auch noch eine Version ohne Trials in Erinnerung. Da startete man immer von GR1 und musste sich bei jedem Bosskill entscheiden, ob man einen Stein für die nächste Stufe haben möchte, oder die legendären Edelsteine aufwerten kann. Aber ich glaube, das war nur in der Beta so und ging nie live.
23.05.2019 13:17Beitrag von Foreno
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

ne oO
Hallo Hebalon,

Genau die meine ich. Vielen, vielen Dank.
Der Tag ist gerettet. ;)
An den Müll kann ich mich auch noch dran erinnern.
Extrasetup für die Trials und ne Extrakiste für die erhaltenen
Steine. Zum Glück ist das weg...
23.05.2019 14:40Beitrag von Nikita
An den Müll kann ich mich auch noch dran erinnern.
Extrasetup für die Trials und ne Extrakiste für die erhaltenen
Steine. Zum Glück ist das weg...
War meiner Meinung nach weitaus besser, als das jetzige System, in dem ich ohne Einschränkungen von einem Drag & Drop System die Höhe bereits geschaffter (selbst wenn in Gruppe) unendlich oft nacheinander auswählen kann.

"Trials" muss nicht sein, aber bitte in irgendeiner Form ein "Hochspielen" der Keys, vor allem in einem auf Rng basierenden System, denn nur weil ich mal 133 solo oder in Grp geschafft habe, bedeutet das doch nicht, dass ich das immer in jedem Grift schaffe, von mir aus mit Breakpoints alle 20 Stufen o.ä, so dass man von einem Breakpoint direkt einsteigen kann.
Ich fand die "Trials" super... Damals noch mit Maro-DH und Kridershot <3
Ich erinnere mich auch immer noch an den Spruch "are you strong enough to survive the trials?"
Die Trials waren das beste an dem Spiel seitdem gings nur noch Berg ab ^^
23.05.2019 17:14Beitrag von Wottsefack

))
23.05.2019 17:24Beitrag von shiverman
23.05.2019 17:14Beitrag von Wottsefack

))

((( lol )))

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum