Vyr Setting

Zauberer
13.06.2019 16:31Beitrag von Theuderich
Muss man beim Thorns Sader überhaupt irgendwelche Knöpfe drücken? xD
Na angreifen sollte man schon, um alle Multiplikatoren zu nutzen. ;-)

Aber zum Thema:
Ich habe auch totale Schwierigkeiten, wenn ich auf die EnergyArmor wechsel... Dann haut mich alles direkt aus den Socken. Keine Ahnung woran es liegt.

Versuche immer direkt am Start nur ein paar Gogok-Stacks zu sammeln (wegen CDR) mit BlackHole und dann direkt in den Archon um hier Stacks zu sammeln. Meist bin ich aber genau nur ein paar Sekunden im Archon und direkt tot, weil mir die Def fehlt.

Ohne Karini und StormArmor komme ich nicht mal an die 110 ran... :-( Irgendwas verstehe ich nicht.
Der Frage würde ich mich mal gerne anschliessen. Sobald der Karini gegen den CoE rausfliegt ,egal mit welcher Rüstung, gehe ich instant und selbst in Archon, in den Dreck.
Sofadecke du kannst mal Die Topase gegen
Amethysten und Rubine tauschen. Para ersmal
auf Vita statt Int. Loh hat mir in Season sehr
geholfen, hatte es zum Glueck auf der Windrose.

Edit:
und 1 Passives hast du anders. Wuerd ich tauschen,
hilft beim stehenbleiben im Getuemmel. In ner gut
gefuellten Woods wuerdest du deins genau 1Mal
geprocct kriegen. Und zwar in der Wartezeit vorm
Boss ))
shiverman:
Wie viel Life und/oder Rüstung sollte ich denn anpeilen? Weil es hat bei mir wenig Unterschied gemacht oder 600k oder 800k :-(

Irgendwie versteh ich die EnergyArmor wohl nicht. :-)

Talent ok, da kann ich mal mit testen.
Also ich hab so knapp unter 1,2Mio Leben.
400 im Para und auf Einheit/CoE is auch
Vita drauf damit die stoerungsfrei von anderen
Chars getragen werden koennen.

Die Armor gibt dir schon gut Defensive durch
den Ruestungsbuff. Und wenn du nicht 1Hit
bist dann kann die Rune den Schaden deutlich
begrenzen.
Fuer mich in Verbindung mit Einheit auf meinen
118ern deutlich wirkungsvoller als Karinis/Sturm-
ruestung und ich muss auch nicht rumhampeln
um iwas zu aktivieren.
Und zum Pushen muss CoE dann rein.
Ich teste mal weiter. Der 110 gestern Abend war recht anstrengend, aber geschafft. Mit Karini ging der leichter von der Hand.
Also die 112 ging nun auch, wenn ich auch immer noch das Gefühl habe, ich mache was falsch. :-)

Dafür hatte ich heute nach einer Bounty-Runde Glück und mir wurde ein roter Zauberstab im Cube gestattet.

Lieber %ias oder %dmg?, CDR ist drauf und es war LoH (weggerollt) drauf. Manche hätten sicherlich Int weggerollt, aber ich bin eher "konservativ" bei Waffen. :-)
LoH haetteste drauflassen sollen dann. Grad am
Anfang des Gr sehr viel wert.
18.06.2019 14:20Beitrag von shiverman
LoH haetteste drauflassen sollen dann. Grad am
Anfang des Gr sehr viel wert.
Ähnliches dachte ich mir auch, aber die Season ist (vermutlich) nicht mehr so lang und Non-Season spiele ich null.

Da mag ich höheren dps für die Gruppe.

D3planner sagt, ich sollte %dmg rollen.
Jetzt is eh zu spaet ....
Theuderich und Beastman beide weg? Eine Verschwörung?
wo issa?
20.06.2019 18:55Beitrag von Matschi
wo issa?
Siehe seine Einträge "...". So ist es auch beim Beastman.

Wo sind se denn hin? Was ist passiert? Wurden sie entführt und für zweifelhafte Dinge missbraucht?
Hat das evtl was mit der neuen Foren-Software zu tun?
Die alten Foren-Beiträge werden archiviert und nicht mit ins neue Forum übertragen, evtl deswegen ALLE Beiträge editiert ^^ (was ne Arbeit, puh)

Edit: Bei Theuderich sinds wirklich alle Beiträge, bei Beastman nur vereinzelt welche.
21.06.2019 09:33Beitrag von Killerbug
Hat das evtl was mit der neuen Foren-Software zu tun?
Die alten Foren-Beiträge werden archiviert und nicht mit ins neue Forum übertragen, evtl deswegen ALLE Beiträge editiert ^^ (was ne Arbeit, puh)

Edit: Bei Theuderich sinds wirklich alle Beiträge, bei Beastman nur vereinzelt welche.
Hatte ich auch überlegt. Frage mich nur: Warum?
Naja wenn, dann ist das nicht automatisiert abgelaufen, sondern manuell vom User selbst, anders kann ich mir das einfach nicht erklären.
...
21.06.2019 11:13Beitrag von Theuderich
Pardon.
Ich wollte keine Verwirrung stiften.
Ich lösche meine Forenbeiträge in regelmäßigen Abständen.
Da das gesammte Forum auch bald auf read only steht, habe ich das hier bereits auch schon gemacht.
Nennt es einen Tick von mir, aber ich mag es nicht, wenn alle Welt noch nach 10 Jahren meine Beiträge lesen kann.
Aha. So einer bist du also. :-)
21.06.2019 11:13Beitrag von Theuderich
Nennt es einen Tick von mir, aber ich mag es nicht, wenn alle Welt noch nach 10 Jahren meine Beiträge lesen kann.
Wenn man es dann selber liest und um einen Facepalm über sich selbst nicht hinweg kommt :D
...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum