Sunwoku Season Epic Gems ?

Mönch
Hey Leute ,
Welche Gems sind zu empfehlen ?
In manchen Guides werden der Eso und Verd. der Mächtigen empfohlen ,
in anderen Zeis und Verd. der Geschlagenen.
Mit meinem DMG bin ich zufrieden, aber ich liege bei jeder Mücke im Dreck.
Habt ihr evtl. Tipps.
Danke und Grüße
swk ist ja hinlänglich bekannt und n alter hut. zum pushen nur zeis, grün und bossgem, wer n eso vorschlägt hat keine Ahnung. speed Version gibt's anders, aber egal.
für 90 solo brauchst evtl para in vit, dass du ca 800k life hast, pro 10 stufen 100k mehr, das sollte dann stabil sein, geht auch mit weniger.
swk ist deutlich schwächer als inna oder lon, season ist lon wegen 2 zusätzlicher ringe stärker, falls du also max lvl spielen willst zieh dich besser um.
Ich Danke dir :)
wie du grad aufgestellt bist, sollte es passen für grift 70 bis 80..da dann einfach so lange speed farmen bis du das gear für inna oder lon zusammen hast...

..wenn du zu krass verdroschen wirst, einheit + follower mit unsterblichkeitsrelikt & einheit reinnehmen.
grad mal noch dein ns monk angeschaut...was war los als du die offhand umgerollt hast ayee mlao ^^

...zum seasonmonk noch, guardians path evtl noch gegen near death xp tauschen..und wenn der dmg schon mehr als genug is über ein ingeom nachdenken zum speedfarmen.

/e da auf irgendwie jedem 2ten deiner items keine sec resi drauf is bringt dir harmony weniger als sixth sense..
..evtl auch grüne steine aus rüstung raus und weiße rein für mehr resi..
wie ist es denn wenn man season lon spielt mit den gems?

bin etwas skeptisch mit zeis, da man ja (zumindest beim farmen) selten weit weg steht. Nimmt man dann Verderben d. Mächtigen, Verderben d. Gefangenen und Verderben d. Geschlagenen? Oder funktioniert der Pet-gem auch für die Illusion (falls ja, lohnt es sich)?

Früher sollte man ja 4 Items mit CDR und 1 mit RCR, oder 3 / 2 ... gilt das auch für LON? gefühlt hab ich immer zuwenig CDR um Epi beim farmen permanent oben zu halten und ohne epi fehlt halt deutlich schaden.
07.06.2019 12:10Beitrag von kyrann
Pet-gem auch für die Illusion
ja tut er, also beim push build mit bindings of the lesser gods und rabid strike immer pet gem anstatt zeis, da man ja in die mobs rein muss wegen zyklonschlag. dann noch gefangenen und stricken.

aber zum speed farmen egal ob mit lon oder innas brauchst du weder den pet gem noch bindings oder rabid.
da dann immer zeis, gefangenen und als 3ten halt entweder gold gem/mächtigen oder vlt für die etwas höheren speed grifts solo dann doch schon stricken..je nach dem was du grad machen willst..
07.06.2019 12:10Beitrag von kyrann
gefühlt hab ich immer zuwenig CDR
mehr glöcknern & den verbündeten richtig time dann auch mehr cdr durch obsi und bei deinem aktuellen season monk sollte cdr +1x rcr auf der waffe eigentlich mmn reichen ^^ ..da du ja hc bist würd ich die loh auf der anderen waffe behalten und nicht au noch cdr machen..wenns gar nicht reicht dann lieber noch den schaden auf dem coe in cdr umrollen..
..gogok wäre noch möglich, kostet aber wieder schaden..
Zeis und dem Enforcer:

120er Gems:
Zeis 68% und Pet 51%

4 x 1,68 zu 3 x 1,51 + 1

macht 1,22 mehr für Zeis

bekommt man mehr als 82% Uptime für den Zeis hin, ist das in Summe mehr Schaden als beim Petgem, von daher abhängig von der Spielweise

Cyclon muss mann eh nutzen,
kann man sich damit ansaugen und danach gleich dashen macht man mitm Zeis mehr Bumm

Kann man das nicht, dann lieber den chilligen Petgem

edit: gilt natürlich nur für Bindings und Rabid angezogen
07.06.2019 13:13Beitrag von Lutzer
mehr als 82% Uptime für den Zeis hin

in den meisten grifts würd ich sagen nicht unbedingt machbar und vorallem brauchst du dann auch die max range von 50 was das ganze noch etwas schwerer macht..
https://www.diabloii.net/gallery/data/632/medium/D3_Distance_Map.jpg
das ding kann man dann au mal wieder hier reinstellen, zum vergleichn...
..10 meter große chars..gg
der gogok is bei grp push gut, für den bossgem dann aber ;) dann läuft auch ne 120 ohne rip (wenn mans kann) :)
speed tät ich ja goldgem und lichtkranz nehmen für t16. bei speed grifts isses so ne sache, da der dmg oft schon für zb 115 reicht um ganz fix zu sein (so 7 mins rum), man aber viel risiko hat (kann vorkommen dass man 105 verreckt) isses mit hc immer so ne Sache. täte hc vermutlich wie push laufen und so 105er in 3-5 rennen bevor ich was crazy auspacke und 95 Gefahr laufe n rip zu kassieren. insbesondere sollte man auf halbwegs hohen Stufen wirbler immer meiden und dann auch keine nemesis tragen weil die bei mir zu 90% wirbler spawnen ;) damals zu swk pre pätsch Zeiten war das anders, da ging 85 in 2 min mit nemesis, aber vom dmg war man limited, die viehcher machten nur weniger dmg als heute n lvl mit 2 min runs (so 95?)
07.06.2019 11:11Beitrag von Laserfish
grad mal noch dein ns monk angeschaut...was war los als du die offhand umgerollt hast ayee mlao ^^

...zum seasonmonk noch, guardians path evtl noch gegen near death xp tauschen..und wenn der dmg schon mehr als genug is über ein ingeom nachdenken zum speedfarmen.

/e da auf irgendwie jedem 2ten deiner items keine sec resi drauf is bringt dir harmony weniger als sixth sense..
..evtl auch grüne steine aus rüstung raus und weiße rein für mehr resi..
Danke dafür , tatsächlich hatte ich noch nicht sooo viel Item Glück .
Aber das kommt noch :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum