Umwandel von gegenständen

Allgemeines
Kopfgelder usw,

Hab grad nen hals wie !@# ... 17 seasonst schon mit gespielt und kopfgelder ohne ende gemacht ,,,was schlaucht wie die $%^...und nicht EIN MAL........wird da ein gegenstand Archaich geschweige den uralt wollt ihr mich verarschen oder was ist doch net normal ...so musste raus alla mo
Wat?

Du beschwerst dich also indirekt über die Drop-Wahrscheinlichkeiten von uralten bzw. archaischen items?
Ich möchte übrigens anzweifeln, dass da nie ein item uralt oder archaisch wird, evtl. nicht das item, was du möchtest, außer du hast doch nicht so viel gefarmt, wie du hier vorgibst. ;)
joa mit dem umwandeln isses sone sache :-)

ich bin z.z. dabei ne bessere alte wh zubekommen.
35 versuche bisher und nix alt.
naja irgendwann wirds schon klappen und wehe die is dann käse gerollt :-)

mit dem hf amu liefs ähnlich,
70 versuche und genau 3 alte dabei.
Yo
Definiere mal Kofpfgelder ohne Ende
Also in Zahlen
Habe auf das geätzte siegelzeichen, die nebenhand vom wizard, 1200 bountymats gerollt. Von einer mit area damage, Meteor damage, cdr und kritchance bin ich weeeeeeit entfernt. Aber was solls mach einfach weiter so ist das bei d3. Wahrscheinlich roll ich nochmal 1000 und am Ende droppt sie einfach beim riften oder griften.
Guten Morgen,

will jetzt die Grund - Emotion des TE nicht teilen, jedoch erscheint
es mir auch etwas seltsam momentan - gestern rd. 800 bounty mats auf
Schultern gerollt und davon 3 mal uralte bekommen, welche nicht brauchbar waren.
Aber auch beim Umrollen von "Gelb" - kommt eigentlich auch nach unzähligen Versuchen nichts vernünftiges raus.
War aus meiner subjektiven Sicht niemals zuvor so krass, wie in dieser season.

Grüße
Phar
13.06.2019 07:40Beitrag von Pharynx
War aus meiner subjektiven Sicht niemals zuvor so krass, wie in dieser season.
Subjektiv würde ich Dir zustimmen - irgendwie fühlt es sich diese Season echt gruselig an. Ob sich wirklich etwas geändert hat, kann ich aber aus dieser minimalen Sicht heraus nicht fest machen. Allerdings würde ich vermuten, dass nicht nur die Schwierigkeitsgrade von T13 auf T16 erweitert wurden, sondern auch am RNG dementsprechend herumgeschraubt wurde ...

Das man hier und da mit dem Cube Pech haben kann, kennt wohl auch jeder. Manchmal funktioniert es aber auch auf Anhieb oder nach einer handvoll Versuchen.
Die subjektive Wahrnehmung ist dann wohl aktuell auch noch ein "Problemchen". Noch einmal deutlich höheres Paragon als in den vergangenen Seasons - aber eben nicht das Gear, was man in diesen Paragon-Regionen "gewohnt" war. Dazu dann noch ein hoher Fokus auf LoN-Builds, die von Natur aus höhere Ansprüche an die Items stellen und schon fühlt es sich deutlich schlechter an, als in der Vergangenheit ... :)

Von den Side-Effects aus den Ranglisten, in denen man schon einige Leute findet, die das halbe Push-Gear in primal tragen mal abgesehen. Spätestens ein Blick auf die played time und die abgeschlossenen Bounties lassen genügend Rückschlüsse zu, um zumindest diesen Aspekt zu relativieren ... :D
12.06.2019 16:42Beitrag von Hellfire
Habe auf das geätzte siegelzeichen, die nebenhand vom wizard, 1200 bountymats gerollt. Von einer mit area damage, Meteor damage, cdr und kritchance bin ich weeeeeeit entfernt.
Für was denn CDR beim Channel-Wizz?? Mir wären da RCR viel lieber...bzw. ist nicht APoC must have? Und willst du dann kein INT auf der OffHand (außer caldenanisiert)? Wobei, bei deinem Paragon ist das wohl auch eher egal auf dem Item. ^^

..an den TE, und nun wissen einige hier was kommt:
RNG is a bi**h!!
13.06.2019 09:42Beitrag von Sofadecke
Für was denn CDR beim Channel-Wizz?? Mir wären da RCR viel lieber...bzw. ist nicht APoC must have? Und willst du dann kein INT auf der OffHand (außer caldenanisiert)? Wobei, bei deinem Paragon ist das wohl auch eher egal auf dem Item.

Ressourcen brauch ich nicht spiele bazooka wizard. Da gibs nur einen Meteor alle 32 sec. Und nein am liebsten wäre mir ohne INT dafür die genannten Sachen. Schau mal non season leaderboard 2 Spieler rank 1 Ls_Devil. Für den bazooka build ist das die ultimative off Hand. Keine Ahnung wahrscheinlich one in a Million roll.
13.06.2019 09:42Beitrag von Sofadecke
RNG is a bi**h!!
+1 allein wegen diesen Satz.

Leider kann ich auf den Eingangspost nicht eingehen, da ich dieser Sprache nicht mächtig bin.
@Hellfire: Danke für die Aufklärung. :-) Den Bazooka kenne ich null, darum vielleicht meine blöde Frage.
Wir haben zur Doppelbounty-Geschichte fast nur Bounties gemacht und haben um die 4k Mats erspielt.
Davon hatte jeder round about alle 1k Mats ein rotes Item dabei.

Wie es jetzt aussieht, keine Ahnung. Bin geheilt von Bounties.

Gelbe aufwerten kann schnell gehen, kann aber auch unfassbar lange dauern. Der Baskenater hat ein Video gemacht, in dem er versucht, nen Ernter zu bekommen. Ging auch nicht mal eben so.

Ich selber wollte Karleis Spitze in rot, waren damals 3k Aufwertungen.
Ich empfinde das diese Saison auch als besonders frustrierend.
Gestern 2000 Seelen zum umwandeln benutzt, es kamen 3 uralte dabei raus.
Am Freitag hatte ich 52 Höllenfeueramulette hergestellt, davon waren 2 in uralt.
Das kam mir in früheren Saisons ergiebiger vor und es ist derzeit doch recht frustrierend.
Gerade in einer LoN-Saeson hätte man doch eher einen leichten Buff erwarten dürfen, als dass die Ausbeite so stark nach unten geht...
ich hab grade Mangel an Seelen für den Würfel, Bounties sind nicht alles.
Seit ich in ner Saison 1500 Bounties gelaufen bin und keinen Erfolg damit
hatte im Cube, gehe ich das viel relaxter an. 500 Bounties pro Saison.
Wenn ich was finde, ists gut, wenn nicht auch.
01.07.2019 09:43Beitrag von Nerma
Gerade in einer LoN-Saeson hätte man doch eher einen leichten Buff erwarten dürfen, als dass die Ausbeite so stark nach unten geht...
Den gibt es doch - man braucht keine LoN-Ringe mehr.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum