schau an, schau an ...

Allgemeines
Ranking Top-Arbeitgeber der Informatik-Studenten:
1 Google
2 Microsoft
3 Apple
4 SAP
5 BMW
6 Daimler
7 Amazon
8 Audi
9 Blizzard Entertainement
10 Bosch
GsD ist meine Bude noch nicht vom Schneesturm plattgemacht ...
Was möchtest du uns damit sagen? Mir fehlt irgendwie gerade der Bezug ;)
Also bis darauf, dass Blizzard immer noch im Ranking auf Platz 9 gelistet wird, kann ich keine weiteren Informationen daraus entnehmen.
ich hatte so etwas noch nicht gesehen ...
ich bin kein Informatiker ...
Blizzard auch nicht ... die „informieren“ nix ...
Oh, da waer ich auch gerne Informatiker. Wenn
jmd was von mir will sag ich einfach "ich bin noch
an dem Bug von 2013 dran". Dann lassen die mich
in Ruhe.
))
07.05.2019 12:36Beitrag von BlacForester

Informatik hat nichts mit "informieren" zu tun.
Ansonten schließ ich mich Killerbug an.

Nichtssagender Post.
Wird hoffentlich geclosed.
07.05.2019 12:36Beitrag von BlacForester

das ist ein Witz, oder? :D
07.05.2019 13:01Beitrag von Ti30ecoRS
das ist ein Witz, oder? :D
Wohl ein Wortwitz, der nicht so ganz wie geplant aufgenommen wurde ... :)

Ansonsten dürfte die Statistik in der Tat rel. nichtssagend sein, da es sich nur um Studenten-Jobs handelt?
07.05.2019 12:18Beitrag von Killerbug
Was möchtest du uns damit sagen?

Versteh ich auch nicht.

Ich finde es allerdings interessant, dass auch große Auto-Hersteller ganz weit vorne mit dabei sind. Wundert mich vor allem deswegen, weil ich von IT im Auto eigentlich regelmäßig sehr unschöne Dinge lese, wie z.B. dass man durch das Exploiten von Bugs im Mediasystem Kontrolle über sicherheitsrelevante Teile des Fahrzeugs bekommen kann. Das deutet imho eher darauf hin, dass der Teil eher stiefmütterlich behandelt wird - aber vielleicht ändert sich das ja gerade.

Zum Thema Spiele-Entwicklung und Informatik:

https://cdn.iwastesomuchtime.com/7102012232216iwsmt.jpeg

Edit:
07.05.2019 13:24Beitrag von Tallaron