Saison spielen ohne Heldenplätze ?

Technischer Kundendienst
Hallo Blizzard,

ich habe das Spiel mit den Heldenplätzen voll ausgeschöpft und verstehe noch immer nicht wie ein Diablo3-Spieler die Saison spielen soll.
7 Helden insgesamt.
7 Normal-Modus + 7 Hardcore-Modus = 14. Kommt nun eine Saison dazu, hat man keine Chance dran teilzunehmen. Obwohl im Profil die Saisons Bestandteil sind.

Wird sich an diesem Planungspunkt noch etwas tun ?

Gruß
Niemand ist gezwungen in jedem zur Verfügung stehenden Modus alle Helden zu spielen.

Wenn du über die RoS Collectors Edition und das Necro DLC die maximale Anzahl an Heldenplätzen erreicht hast, kannst du immer noch die Reinkarnations Funktion benutzen.

Deine "Problematik" ist übrigens kein technisches Problem in dem Sinne.
Diese Art von Feedback gehört ins Forum für Allgemeines.
23.05.2019 06:23Beitrag von TollCollect
kannst du immer noch die Reinkarnations Funktion benutzen.

Das möchte ich noch mal hervorheben, genau dafür (alle Heldenplätze ausgeschöpft) ist sie da.

Der reinkarnierte Held fängt dann als Saison-Charakter wieder bei 0 an, seine gesammelten Items sind aber Non-Saison nach wie vor vorhanden.
Für 20 Euro gibt es mit der Digital Deluxe Edition noch 3 Heldenplätze.
Also wenn ich die Reinkarnation mache, erhalte ich ein zusätzlichen Platz, sowie wenn ich noch die Deluxe von ROS holen würde ?

Ich will nur sicher gehen, damit ich keine falschen Investitionen eingehe :)
Ich besitze folgendes:

- D3 CE
- Necro DLC
- Kreuzritter DLC

@TollCollect, das Spiel auszuschöpfen und sich eine Sammlung zu erstellen an die neutrale Ressource des Spiels, die ja zur Verfügung gestellt wird, ist ja nicht verboten. Ein technisches Problem direkt nicht aber ein technisches Spiel-Planungsproblem, weil dadurch eine Ausschließung bestimmter Spieler ausgeschlossen wird, die an Community-Events teilnehmen, das ist in meinen Augen wichtiger als ein technisches Problem, da es eine menschliche Rubrik ist.

Das Wort Saison stellt auch immer ein neutrales rares Ereignis dar. Das wiederum bestimmte Spieler ausschließen könnte, in einem bestimmten Interval bzw. Periode, wenn es ganz hart kommen müsste.

Mir ist das schon wichtig. :D

Danke und Danke vorab für eure Antworten.
26.05.2019 11:35Beitrag von sadolino
Also wenn ich die Reinkarnation mache, erhalte ich ein zusätzlichen Platz, sowie wenn ich noch die Deluxe von ROS holen würde ?

Bei der Reinkarnation wird der NS Held mit Level 1 in die Season übertagen.
(Denn bekommst du auch erst zum Season Ende für NS zurück.)

Mit der Deluxe Version bekommst du 3 Heldenplätze dazu die im Normalfall für die Season ausreichen ohne einen Held zu löschen/reinkanieren.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum