Sunwuko TR T16 Farm

Mönch
Hallo,
beim lvln auf 70 hatte ich den Daibo und die Armschienen für Gewitterfront gedroppt und war sehr angetan von der Spielweise.
Nach dem mein Lon Wol ganz passabel läuft wollte ich wieder zurück zur Gewitterfront, mit Sunwuko und dem Set der Weisen, denn wie ich finde lässt sich dieses sehr gut integrieren. Ich hab dann etwas rumprobiert auf T16 und konnte mit mittelmäßigem Equip und unvorteilhaften Rolls das Rift abschließen.

Ich haben mal hier meine Vorstellung von dem Build zusammen gestellt:
https://www.d3planner.com/310719653

Mein größtes Problem war jedoch die Geisteskraft aufrecht zuerhalten, ich hab verstanden, dass es mit der Angrifffsgeschwindigkeit zusammenhängt aber wie genau weiß ich nicht.

Mein derzeitiger Build war, mit Luftverbündeter statt rasender Angiff für mehr Geisteskraft auf Kosten der Bewegungsgeschwindigkeit und bei Lichtblitz statt "Glaube an das Licht" "Erfüllendes Licht" ebenfalls wegen den Geisteskraftkosten.

Bitte um Feedback
Den Obsidian noch in uralt finden und gegen
Band der Habgier tauschen. Evtl n Topas in
Kopp dann noch.
Eigentlich eine gute Idee. Ich bin bei T16 evtl n Fan von der Blitz Rune beim TR weils mehr AoE gibt, da muss aber dann der dmg stimmen. Sonst ne gute Idee für das Sage Set. Geht ja auch mim Bimmler, dann halt ohne Mütze. Ich teste das mal bei Zeiten obs mim Speed vom LoN mithalten kann.
28.05.2019 21:15Beitrag von Atomfurz
Fan von der Blitz Rune beim TR weils mehr AoE gibt
Jep, ist tatsächlich die einzige Möglichkeit ordentlich Flächenschaden zu machen - Zyklone und Inner Fire sind mittlerweile komplett für die Katz.

28.05.2019 21:15Beitrag von Atomfurz
obs mim Speed vom LoN mithalten kann
Passt schon.
https://imgur.com/a/2Eibowh
Für T16 braucht man aber wohl ziemlich heftiges Equipment. Ist zwar abzusehen, dass das auch gehen dürfte; im Vergleich zum Bimmler aber dürfte das sehr viel "teurer" werden.

Interessant wäre noch, ob man mit EF und Rechels Ring 'nen zusätzlichen Speedbuff rauskitzeln kann; der Ringeffekt wird leider nicht angezeigt, und gefühlsmäßig hat das - als ich es probiert habe - entweder gar nicht gefunzt oder nur sehr selten.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum