Öffentliche suche fixxen?

Allgemeines
Kann nicht sein das man immer wieder die selbe Gruppe joint, wenn diese lieber Portale macht aber in der Gruppe für kopfgelder ist.

Was soll dieser mist? fixxt mal euer Spiel? Das zerstört die ganze Lust zu spielen
bIN HIER GERADE ZURECHT AM RAGEN: lETZTE DRECK
mach ich, ist heut Abend gelöst.

VLG
Ti30ecoRS = Ehrenmann! XD
31.05.2019 11:39Beitrag von Natsu
Du bist gerade einfach nur kindisch...

Sucht dir lieber eine feste (oder mit deinen Worten "fixxe") Gruppe.
das einfachste ist, sich rausvoten lassen und schon wird man nicht mehr dem spiel zugewiesen.
31.05.2019 18:11Beitrag von Shango
das einfachste ist, sich rausvoten lassen und schon wird man nicht mehr dem spiel zugewiesen.
klappt sehr gut, wenn das schon so ignorante Menschen sind das sie auf andere pfeifen.

31.05.2019 16:54Beitrag von Sofadecke
31.05.2019 11:39Beitrag von Natsu
Du bist gerade einfach nur kindisch...

Sucht dir lieber eine feste (oder mit deinen Worten "fixxe") Gruppe.

wir haben 2019. Da kann man von einem Mulitplayer erwarten das man nicht automatisch immer der selben Lobby zugewiesen wird. Wofür überhaupt ne Auswahl bei der Lobby suche, wenn man eh drauf kackt?

Einzig kindische istdas man so einen !@#$%^ nicht behebt.
fixx dich^^
naja wenn man ernst ist ist die suche für online spiele wirklichr ein fürn ar***

z.b. fliegt man raus kommt man selten in die selbe gruppe rein ,

suche ich nach was bestimmtes muss ich mich auch hier mit nem reinen zufallsprinzip vergnügen.

steht ja z.b. einfach "große portale" da ... welches level die leute darin haben keine ahnung, welche man ungefähr spielen will keine ahnung, ist ja nicht oft so das man in ne gruppe joint alle stehen dumm rum, bis mal endlich einer nen portal aufmacht und dann jammern se das es zu low sei.
finde so eine random suche mit qual stufen sowieso unnütz.

ich will z.b. grift 90-100 bestreiten in der gruppe was passiert?
auf qual 16 (damals eben qual 13) wird für highend grifts oft gesucht mit meinen paragon 1100 werd ich sowieso dann gekickt wenn da jeder 3k + hat.

in qual 15 qual 14 findest du keine !@# und qual 13 macht jeder stufen von 70 bis irgendwas.

die suche ist also meiner meinung nach auch daran schuld das man nichtmal ansatzweise vernünftig gemeinsam was unternehmen kann...

warum ist das den so schwer wenn man es den spieler frei erlaubt z.b. wie in d2 namen der server selbst zu erstellen wie

"search for grift 70-80

oder so und das problem wäre gelöst.. jeder der in dem bereich nun ist kann joinen wie er will.... so kommt es nicht zustande das nen grift 120 geöffnet wird und 2 leute davon nichtmal die 90 packen.

natürlich muss man nicht direkt so ragen wie der TE aber recht hat er im prinzip trotzdem das dies seit begin d3 einfach nen fail ist. mit random gemeinsam spielen scheint bei blizz sowieso unten durch zu sein.
Man könnte ja einfach entsprechenden Communities beitreten...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum