Herausforderungsportal 99 EU, LoN Dämonenjäger.

Allgemeines
NICHT Abschließen vor Freitag, wenn ihr die Belohnung für den Saisonstart benutzen wollt!

Sehr einfaches Portal diesmal.
Sogar mit ordentlichen Schreinen und Bewegungsgeschwindigkeit.
Echt kein Problem.

https://youtu.be/U70M2AsiZq0
Das hört man gerne ^^
Dann kann die Seasen nun kommen.

Da hat eventuell jemand schon mal für die Season der Alpträume geübt :D
Sieht echt easy aus, wird dann direkt am Freitag gemacht.

Merci Renegade!
Jo, besten Gruß zurück. Werde ich heute Nachmittag mal machen das Portal, sieht ja wirklich super simpel aus :)
Da es ja zum guten Ton gehört, über CRifts zu meckern:

Was ist das denn für ein Blödsinn? Salto auf Taste 1? Das gehört auf Taste 2, alles andere ist kompletter Unsinn!!1elf!

Und jetzt ohne Spaß: Den Build kann man sicher optimieren, aber Schaden ist da, Zähigkeit und Movement - was will man mehr? Habs eben kurz angespielt, und das ist wirklich trivial. Hinstellen und Schnellfeuer durchdrücken, dann zum nächsten Pack. Dank der Damage-Steine auch genug Schaden drumherum, nicht nur gegen das eigentliche Schnellfeuer-Ziel.

Werde das wohl tatsächlich auch bis Freitag aufsparen. Auf "kompliziertes" Zeug habe ich zum Seasonstart keine Lust, aber das ist zu einfach, um ausgelassen zu werden. ^^
Habs auch angetestet und bin fuer den Saison-
start beruhigt. Klar geht der Build auf Gr42 aber
ich hab am Anfang wie gewohnt Rache gedrueckt
und hab mich nachher gewundert, wie sich das
mit dem Cooldown verhaelt. Salto muss man auch
bisken sparen, geht wg der Rune nich so fluessig.

Natuerlich wird auch Freitag wieder beim Con auf
der Treppe ne Mauer stehen und ich verplemper Zeit
fuer die Blauen aber als ich am Anfang der Kanaele
rausgegangen bin war ich 2 Minuten vor der Zeit.
14.05.2019 11:49Beitrag von Hebalon
Was ist das denn für ein Blödsinn? Salto auf Taste 1? Das gehört auf Taste 2, alles andere ist kompletter Unsinn!!1elf!
Also ich weiß, dass es als Scherz gemeint ist, aber ich weiß nicht, ob du weißt, dass man die Tasten auch umbelegen kann.. Ja, auch im C-Rift geht das o.O
Beim Maro gehoert Salto eh auf die 3 weil
auf der 2 die Tuerme sein MUESSEN! ))
14.05.2019 12:25Beitrag von DestinyLord
Ja, auch im C-Rift geht das o.O
Keine Sorge, das weiß ich. ;-)
Es ist vollbracht, ich konnte es mir auch zudem leisten das CR jetzt bereits gleich abzuschließen, als nonseason Spieler ;)

Wirklich total simpel, eins der einfachsten CR möchte ich sagen :)

https://www.youtube.com/watch?v=UWOf84eh7AE
Hab mal das US challenge GR gemacht. Auch LoN - aber Sperrfeuer. Man muss da nichts wissen über die Klasse, einfach durch wirbeln.

Aus dem Challenge Cache kriegt man jetzt folgende Mats:

https://abload.de/img/screenshot060nyj6n.jpg
14.05.2019 21:19Beitrag von Kindergarten
Und wer clever war, hat seit Bekanntgabe der Erhöhung die Challenge Caches aufgehoben ;-)
14.05.2019 22:21Beitrag von DestinyLord
14.05.2019 21:19Beitrag von Kindergarten
Und wer clever war, hat seit Bekanntgabe der Erhöhung die Challenge Caches aufgehoben ;-)
Seit wann soll denn das wieder gehen? Das wurde doch bereits zu S15 oder S16 "gefixt".

Man kann keine Caches mehr aufheben, bis auf den Aktuellsten...oder spielst du noch eine andere Version?
15.05.2019 08:59Beitrag von Sofadecke
Man kann keine Caches mehr aufheben, bis auf den Aktuellsten...oder spielst du noch eine andere Version?

Aufheben bis nach dem Patch da es vorher weniger gab.
15.05.2019 09:12Beitrag von Jake
15.05.2019 08:59Beitrag von Sofadecke

Aufheben bis nach dem Patch da es vorher weniger gab.
Du hast aber schon gelesen, dass der Gute da oben von einer Mehrzahl sprach, oder?
14.05.2019 22:21Beitrag von DestinyLord
Somit ist meine Frage weiterhin nicht beantwortet, da man aktuell keine Chaches aufheben kann...außer eben den aktuellsten Cache.
Aufm ami server getestet
Hab vor 2 wochen das c rift gemacht ,hab die kiste abgeholt und ungeöffnet in die Truhe gestellt.
Gestern als der patch live war dann die kiste geöffnet und war erstaunt das da schon die erhöhte Belohnung drin war.
15.05.2019 09:52Beitrag von Frosteule
Hab vor 2 wochen das c rift gemacht ,hab die kiste abgeholt und ungeöffnet in die Truhe gestellt.
Gestern als der patch live war dann die kiste geöffnet und war erstaunt das da schon die erhöhte Belohnung drin war.

Das kann ich bestätigen. Habe in den letzten Wochen mehrere CRs gemacht, die Kisten abgeholt, aber jetzt erst geöffnet. Waren überall 35 Atem drin.

Das ist aber für das CR zum Seasonstart irrelevant. Den Beutel kann man nur dann in der Season abholen, wenn man das CR nach Seasonstart (bzw. sogar erst nach Erstellen eines Season-Helden?) beendet.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum