Archaischer Flechtring

Allgemeines
Wurde seit dem PTR eigentlich eigentlich was geändert oder ist das Portal immer noch mit dem uralten gleichzusetzen?
Gestern habe ich ein paar uralte und archaische Portale gemacht, war groß kein Unterschied.
Hier im Forum habe ich was gelesen, dass sich lediglich Anzahl und Zusammensetzung der Goblins unterscheiden.
Archaische Ringe, öffnen auch "nur" uralte Portale laut Text.
wäre schon geil gewesen wenn archaisch nur blaue gobos kommen würden weil so häufig hat man den archaischen ring ja nun auch wieder nicht..

oder das gier evtl 10 legs droppen oder eindeutig mehr mats droppen .

aber einfach uralter gleich setzen ist wieder mal öde
Eine erhöhte Chance (ca. 25%) auf ein archaisches Drop bei Gier, bei Einsatz eines archaischen Flechtrings, hätte ich auch gut gefunden.
Man muss dabei natürlich immer beachten, das diese Ringe dann in einer 4er Gruppe gespielt würden.
26.05.2019 17:22Beitrag von Torsten
wäre schon geil gewesen wenn archaisch nur blaue gobos kommen würden weil so häufig hat man den archaischen ring ja nun auch wieder nicht..

oder das gier evtl 10 legs droppen oder eindeutig mehr mats droppen .

aber einfach uralter gleich setzen ist wieder mal öde

Nur blaue dürfte etwas laggy werden ;)
Ich fänd es schon OK, wenn Gier bei archaischen Ringen
garantiert nen roten Rahmen fallen lassen würde.
Schon lustig wie die 50 Goblins nichts brauchbares oder uraltes dropen..
Gestern nen Schrein im T16 bounty solo gemacht weil keiner mit wollte, und von den 30 Goblins darunter 2 blaue, kein einziges legendary... nur blau/gelbes Zeug und 35 Atem..
Bisher in 4 uralt Flechtring runs gewesen, aber kein einziges uraltes item da raus gewonnen.
Im Endeffekt dropt da eh nur Gold..
01.06.2019 10:46Beitrag von Skilled
Gestern nen Schrein im T16 bounty solo gemacht weil keiner mit wollte, und von den 30 Goblins darunter 2 blaue, kein einziges legendary... nur blau/gelbes Zeug und 35 Atem..
Bisher in 4 uralt Flechtring runs gewesen, aber kein einziges uraltes item da raus gewonnen.

irgendwas haut da nicht ganz hin weil der gobo als "elite" zählt und der lässt garantiert immer atem droppen. alleine wenn er nur 1-2 droppen würde müssten das von den anzahl her mindestens 50 atem des todes gewesen sein.

alleine beim blauen gobo hatte ich nie unter 10 atem des todes in qual 13. müssten also alleine wegen den 2 blauen schon 20 droppen
01.06.2019 10:46Beitrag von Skilled

Kann ich nicht bestätigen, 50 Gobos sind da nicht drin. Es ist deutlich weniger. Ich gehe da mit zerbrochener Krone und dem Weisenset rein und das lohnt sich gewaltig auf t16. Auch uralte sogar Primals dropen da.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum