LoN aktiv? wo kann man das sehen?

Allgemeines
Hallo
ich bin neu in Diablo und verstehe das nicht mit dem LoN. Ich habe jetzt 2 Uralte Gegenstände und weis nicht ob sich jetzt schon der Captain Built lohnt bzw ob der LoN Bonus aktiv ist und wo ich das sehe.

Nächtliche Grüße
Hi Leradella,

LoN kann nur aktiv sein, wenn du keinen Set-Bonus nutzt (egal ob der von einem 6-teiligen oder nur 2-teiligen Set stammt). Solltest du keinen Set-Bonus nutzen, vervielfacht sich der Schaden mit jedem angelegten, uraltem Gegenstand um 750% (und du erleidest 4% weniger Schaden pro uraltem Gegenstand); angezeigt wird dir das aber nicht.

Am Beispiel deiner saisonalen Kreuzritterin "MelodyPond":
1, Der LoN-Bonus ist nicht aktiv, weil du vier Teile des Sets "Dornen des Ansuchers" nutzt und dadurch einen Set-Bonus erhältst (gleiches würde auch gelten, wenn du nur zwei Teile des Sets anlegst).
2, Würdest du keines oder nur eines der "Dornen des Ansuchers" Teile tragen, stiege dein Schaden um 1500% (und du erlittest 8% weniger Schaden), da du zwei uralte Gegenstände (Axt und Ring) trägst.
3, Für den LoN-Bonus ist es unerheblich, ob Gegenstände "uralt" oder "archaisch" sind: beides gilt als uralter Gegenstand (ist im Deutschen ein wenig irreführend übersetzt: im Englischen heißen die Dinger "ancient" und "primal ancient").
Hey Apfelkuchen,

lieben dank!
Also werde ich jetzt gucken das ich EQ neu hole =)
Dann kann ich endlich mal die LoN skillung ausprobieren.
Eine Erklärung in deutsch zu finden ist etwas irreführend weil ich die Abkürzungen und sowas alles nicht kenne ^^
Bis ich rausgefunden habe was LoN ist hat gendauert xD
Du wirst aber noch etliche Probleme haben. Cpt. America braucht diverse legendäre Items um den Schaden massiv zu buffen. Du hast keines davon. Ich an deiner Stelle würde solange noch Sets spielen, bis du zumindest Waffe und Schild für den Build hast.
Ich habe es ausprobiert und in Qual 6 klappt es super.
Versuche jetzt die Sachen zu bekommen. Kann man die eigendlich direkt farmen oder ist das alles rnd drop?
Als WoWler bin ich es gewöhnt geziehlt zu farmen =P
In Diablo 2 konnte man mal gezielt Farmen, hier in D3 ist alles random, also viel Erfolg ;)
In D3 gibts n Cube.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum