Dieses Game kotzt einfach nur noch an

Technischer Kundendienst
Hi an alle, auch die Blauen

Das soll hier kein mimimi sein, oder Frustabbau

Ich habe schon die letzten beides Saisons ständig und in unregelmäßigen anständen das Problem, das dass Game einfriert ca 7-10 sec.
Da ich 100%iger Hc Gamer bin ging mir das tierisch auf die Nüsse
Fast alle Chars verloren.
Alles neu installiert, und das ganz Procede durchgegangen was die Blauen so vorgeschlagen haben.
Ohne Erfolg

Neuen Gamer Pc für 3200 Euro gekauft und der gleiche !@#$%^- geht weiter.
250er Leitung / Telekom
Ping 18ms

Wer kann helfen, bzw tips geben

Das kann doch nicht sein, dass so viele hier im Forum die gleichen Probleme haben und keiner weiß woran es liegt....
Hoert sich auch nach Softwarekonflikt an eher.
Das kann von A wie, äh,LogitechSoftware bis Z
wie Razor gehen.
Da kommt bald n Blauer oder Gruener, der dir
da vlt helfen kann bevor du hier noch deinen Frust
weiter unterdrueckst. ))
Glaub die meisten Probleme atm sind eher keine
Freezes sondern Dcs.
Das stimmt, habe Razor-Deathstalker

wo liegt da das Problem?
Also ich bin kein Ekschperde aber die is hier
schon oefter als Problemverursacher aufgefallen.
Discord auch glaub.
Hallo auch!

Das Discord-Overlay sollte mittlerweile nur noch in Hearthstone für Probleme sorgen können, aber Razer ist tatsächlich ein Problemfaktor.

Für eine genauere Analyse wäre es aber auch hilfreich, mal einen genaueren Blick auf das System zu werfen. Kannst du, Grantlhuber, mal wie hier beschrieben eine MSInfo-Diagnosedatei erstellen und auf einem Filehoster wie z. B. Google Drive oder OneDrive hochladen, um sie dann hier zu verlinken?

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Eventuell erst einmal einen Selbstversuch starten, alle "zusätzlich" Software deaktiveren, ganz normal spielen und dann schauen, ob die Probleme noch immer auftreten. Also z.B. ohne Razer-SW spielen und dadurch dies ggf. als Ursache ausschließen - oder eben identifizieren?!
Ergänzend hinzufügend, kann man z.B. mal einen benutzerdefinierten Systemstart durchführen, und das Problem somit vielleicht auf eine Anwendung aus dem Autostart eingrenzen:
https://eu.battle.net/support/de/article/23848
21.05.2019 16:55Beitrag von Grantlhuber
Hi an alle, auch die Blauen

Das soll hier kein mimimi sein, oder Frustabbau

Ich habe schon die letzten beides Saisons ständig und in unregelmäßigen anständen das Problem, das dass Game einfriert ca 7-10 sec.
Da ich 100%iger Hc Gamer bin ging mir das tierisch auf die Nüsse
Fast alle Chars verloren.
Alles neu installiert, und das ganz Procede durchgegangen was die Blauen so vorgeschlagen haben.
Ohne Erfolg

Neuen Gamer Pc für 3200 Euro gekauft und der gleiche !@#$%^- geht weiter.
250er Leitung / Telekom
Ping 18ms

Wer kann helfen, bzw tips geben

Das kann doch nicht sein, dass so viele hier im Forum die gleichen Probleme haben und keiner weiß woran es liegt....

Ja man kann was tun.

Schritt1: lad dir Latencymon runter.
Schritt2: Analysiere den Übeltäter in dem du nach Lags/standbildern oder stuttering die Latenzwerte im tool anschaust.
Schritt3: Poste erneut im Forum, und teile deine Messungen mit.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum