Server laaag

Technischer Kundendienst
Same procedure like every season,

Damit die blauen das nicht vergessen, die Server sind immer noch sch...

Wie bei jedem Season anfäng wird man als Spieler von der Server Qualität in seiner Spielweise beschränkt

Daran würde seit 17 seasons nichts von blizz geändert ;)

Bitte dmg weiter raufschrauben damit die lags weniger werden, anstelle mal daran zu arbeiten
Heute hab ich auch Probleme. Auch im solo.
Bei mir geht gar nichts mehr... und komischer weise nur in höheren Grifts

Gegner bekommen einfach keinen schaden, man macht salto oft in zeitlupe...naja wenn man ihn dann nicht 2 sekunden verzögert macht.

spielen momentan unmöglich
Nonseason ist derzeit dezent anstrengend.
Den ganzen Abend zwischen 130-140 gespielt und egal auf welcher Map, bei mehr als 50 Gegner bei allen mal wieder Standbilder ohne Ende.

Subjektiv:
Die Map-/Mob-Konstellation war durchweg den ganzen Abend katastrophal.
Westmark, Steinterrassen, Corvus, Bastionstiefen direkt Abo.
Wenn offene Maps, dann natuerlich mit Sukkubies und Morlus. n1
gerade grift versucht, Betonung liegt auf versucht. Unspielbar da nur Ruckler und Verzögerungen.
25.05.2019 01:28Beitrag von Trash0r

Kenn ich bald garnicht anders.
Ausser die offene Map. Da sind bei mir meistens
Speerwerfer drin.
25.05.2019 11:48Beitrag von shiverman
25.05.2019 01:28Beitrag von Trash0r

Kenn ich bald garnicht anders.
Ausser die offene Map. Da sind bei mir meistens
Speerwerfer drin.

Pushen mit einzelnen Chars macht auch direkt Bock.
Mit gewissen Chars bekommst du genau die Gegner, die du NICHT moechtest.
Auffallend oft ... aber wem erzaehle ich das.

Ich bin immernoch fuer ein Chance auf ALLE Maps im Grift-Pool mit einer %ualen Chance auf Erscheinen. Kommt bestimmt soon™. Nicht.
So gerade meinen Char verloren.
Grift und auf einmal ging nichts mehr.
Das kann doch nicht sein das man wegen so einen Fehler andauernd seinen Charakter verliert. (Meiner war es nicht)
Schade, der Loot den man vorgeworfen bekommt taugt nichts und eure Server noch weniger.
.....!
Uff mein Dad hat grad den 3ten Saison Hardcore Char verloren durch stehen bleiben der Server. Nice Nice
Ich wäre ja mal maximal Tilt wenn mir das passiert, gibt es Möglichkeiten fpr meinen Dad über Support oder so die bzw. zumindestes den letzten Char wieder zu bekommen?
Wenn ich auf "Pause" drücke bleibt das Spiel stehen und ich kann mit "Pause" an der gleiche stelle weiterspielen.
29.05.2019 18:21Beitrag von TerrorMieze
Char verloren durch stehen bleiben der Server.

Der Server bleiben stehen, das Spiel läuft weiter und der Held stirbt?
Das muss ja ein Server berechnen der NICHT stehen bleibt.
29.05.2019 18:21Beitrag von TerrorMieze
gibt es Möglichkeiten fpr meinen Dad über Support oder so die bzw. zumindestes den letzten Char wieder zu bekommen?

Tut mir leid für deinen Dad, aber die gibt es nicht.
Jeden Abend, so um 17 Uhr geht es los,
letzte Woche bei 24 Leuten aus dem Clan alle im TS (der ging übrigens einwandfrei) nur Lags, Standbilder.
Liegt bestimmt an meinem Router das alle 24 Spieler Lags hatten.

Wir haben das Spiel bezahlt, macht ihr es spielbar
Gerade auch wieder Aussetzer und Ruckler, Verzögerungen und eine Latenz zweischen 65 undknap an die 1.000.
Grift 115 waren gut in der Teit aber dann nicht mehr.
War kein hc abertrotzdem unschön.
4er Grift 112 in 2:26 auf Twitch. Alles Grün.
Habe mit meiner Gruppe heftigst Probleme. 1 Sup Monk, 2 Impale DHs und 1 Chantodo-Vyr. Ab 115 ist in Maps mit vielen Mobs garantiert, dass das spiel sich aufhängt und ruckartig alle paar sekunden weiter springt. dabei sind dann aber auch alle schäden mit berechnet. schon unzählige male deswegen gestorben. von den stats her wäre wahrscheinlich locker 120 und mehr drin, aber durch die lags ist neu positionieren um projektilen auszuweichen unmöglich. Lags sind bei allen 4 Spielern synchron auftretend, parallel bei allen FPS und Latenz im guten bis sehr guten bereich. Teils auch in niedrigeren rifts auftretend, aber abends in den 115+ geradezu reproduzierbar. dhs kiten trashmob zusammen,, monk hält zusammen und sobald der an kleinkram gestackte wizard rein portet und archon zündet hängt alles. Kann auch an fehlender Übertragungsperformance der server liegen. Aber @blizzard: sollte das nicht bald behoben werden, werdet ihr viele spieler verliren. Meine Gruppe hört grad jeden abend tilted auf, da kein flüssiges Spiel möglich ist.
Flaechenschaden rausgenommen?
Gehört der nicht zum Spiel?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum