Weihrauchstab

Allgemeines
Weihrauchstab wo findet man den am besten Suche den schon ne Weile aber finde immer den selben Müll kann mir einer mal sagen wo die beste Chance ist den Stab zu finden
Ist das das Dingen für den Bimmel monk? Eine gute Möglichkeit ist Stäbe uppen in Würfel Rezept 3.

äh ja natürlich daibos NICHT Stäbe SRY. wobei strenggenommen daibos ja eine untergruppe von stäben sind xD
-> Beachten!
Der Weihrauchstab ist ein Zweihand DAIBO

siehe:
https://eu.diablo3.com/de/item/incense-torch-of-the-grand-temple-P61_Unique_CombatStaff_2H_003_x1

daher muss man sich einen solchen in gelb craften. Mit nem ZweihandSTAB
wird's nix...
Falls du dafür Kanais Würfel noch nicht genutzt hast:
Die Dropwahrscheinlichkeit für den Weihrauchstab (bzw. Weihrauchdaibo ^^) ist überall gleich.

Zum "Uppen":
- beim Schmied rare Level 70 Daibos craften
- diese im Würfel mit Rezept 3 zu Legendären Daibos "upgraden"
- hoffen, dass möglichst schnell ein Weihrauchstab dabei ist

Das kostet einiges an Materialien, aber ist der schnellste Weg, um gezielt an dein Wunschobjekt zu kommen. Und falls beim Sammeln der Mats dann einer beim Gegner metzeln droppt, ist das sicher auch nicht verkehrt.

Wie man am Hinweis von Nikita sieht, ist es am besten, man schaut immer erst mal nach, welchen Grundgegenstand man für das Leg benötigt. Z.B. hab ich schon dutzende "Helme" upgegraded, nur um dann irgendwann mal festzustellen, dass der Swami ein "Zauberhut" ist.
05.06.2019 09:47Beitrag von MrGracy
Falls du dafür Kanais Würfel noch nicht genutzt hast:
Die Dropwahrscheinlichkeit für den Weihrauchstab (bzw. Weihrauchdaibo ^^) ist überall gleich.

Zum "Uppen":
- beim Schmied rare Level 70 Daibos craften
- diese im Würfel mit Rezept 3 zu Legendären Daibos "upgraden"
- hoffen, dass möglichst schnell ein Weihrauchstab dabei ist

Das kostet einiges an Materialien, aber ist der schnellste Weg, um gezielt an dein Wunschobjekt zu kommen. Und falls beim Sammeln der Mats dann einer beim Gegner metzeln droppt, ist das sicher auch nicht verkehrt.

Wie man am Hinweis von Nikita sieht, ist es am besten, man schaut immer erst mal nach, welchen Grundgegenstand man für das Leg benötigt. Z.B. hab ich schon dutzende "Helme" upgegraded, nur um dann irgendwann mal festzustellen, dass der Swami ein "Zauberhut" ist.

nach dem 6. mal gleich dabei danke

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum