Season 17 startet am 17. Mai

Allgemeines
Also startet Season 17 ohne die Möglichkeit sich ein Truhenfach freispielen zu können?

"Es gab außerdem einige technische Probleme mit der geplanten Erhöhung des Truhenplatzes für Spieler. Diese Probleme führen leider zu einem deutlich schlechteren Spielerlebnis, weshalb wir diese Verbesserung schließlich erst einmal zurücknehmen müssen."

Manche schreiben dennoch es gibt ein Truhenfach - eben nur eines und andere sagen es gibt keines. (Kann man das so oder so auslegen?)

Der Blizzard-Kommentar klingt aber tatsächlich so als bliebe es zum Thema 13. Truhenfach zunächst einmal duster. Also bleibt es bei 12?
17.05.2019 12:33Beitrag von Acgira
Also bleibt es bei 12?

Bitte 100 mal laut vorlesen:

"Ihr erhaltet jede Saison für den Abschluss der Eroberer-Etappe ein weiteres Fach, bis maximal fünf."
Hallo
Also sorry wenn ich frage, aber heute ist doch der 17.05.2019 ?!
Ist was an mir vorbei gegangen, ich kann keinen Season Char erstellen.

Hab ich was verpasst ?
Konnte auch keine Uhrzeit finden die es irgendwie einschränkt wie zb. ab 20.00 Uhr oder so.
Oder habe ich einfach etwas überlesen ?
17.05.2019 16:08Beitrag von drsteven
Hallo

Hab ich was verpasst ?
Konnte auch keine Uhrzeit finden die es irgendwie einschränkt wie zb. ab 20.00 Uhr oder so.

ist ja eigentlich NICHT zu überlesen:

https://eu.diablo3.com/de/blog/22976066/saison-17-die-saison-der-alptr%C3%A4ume-beginnt-am-17-mai-10-05-2019
17.05.2019 16:12Beitrag von Renegade
17.05.2019 16:08Beitrag von drsteven
Hallo

Hab ich was verpasst ?

ist ja eigentlich NICHT zu überlesen:

https://eu.diablo3.com/de/blog/22976066/saison-17-die-saison-der-alptr%C3%A4ume-beginnt-am-17-mai-10-05-2019

Ok, vl bin ich auch nur von der Arbeit und dem Stau durch den Wind......
Ja bei FAQ steht wann es los geht... ganz unten.

Danke dir
Das Truhenfach hab ich geholt - und wann endet jetzt season 17? - Nun wenn ich nicht mehr aktiv spiele - hat diese Season mein persönliches Ende schon gefunden. (schon vor einigen Tagen)

Ich hab keine Lust unzählige Stunden nach uralten Teilen zu grinden, die ich dann doch nicht bekomme, sie dropen nicht (nicht schnell genug) und lassen sich auch nicht so schnell craften - wie ich's um Spaß zu haben gebraucht hätte. Mein Zeit-Budget reicht nicht für derlei Qual. Also blieb nur aufgeben und verzweifeln und Diablo frustriert den Rücken zukehren. Aber genau das hab ich bei dieser Season befürchtet.

Mit Mittelmäßigem Lon-Gear ist kein Blumentopf zu gewinnen, und mit so was herum zu laufen, fehlt mir die Lust. Und mit der Aussicht das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht besseres mehr nachkommt, macht es auch nicht besser.

Und die Erfahrung hat mir gelehrt dass mit jeden Tag der in der Season verstreicht die Wahrscheinlichkeit auf einen glücklichmachenden Fund kleiner zu werden scheint. Ich weiß nicht ob es eine derartige Mechanik gibt - aber gefühlt existiert diese. - mein season 17 Fazit...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum