Erfolg 50 Millionen ohne Gier

Allgemeines
Erfolg 50 Millionen Gold ohne Gier

Gibt es irgendwo ne Info, wie viel Gold in den Bountywürfeln sind? Ab Q8.

Herausforderungsportal: 5,1 Millionen
Im T16 sind es 1.6mio - somit 32 Caches.

Einfacher ist es mit dem Gold-Gem und Sammel-Ring... Akt I Felder z.B. oder Wälder.
Hatte Sonntag schon 100+ einfach so im Keyrun.
Warum machen eigentlich so viele den Quatsch mit den Bountywürfeln? Levelt euch fix einen Goldgem auf 50, Band der Habgier dazu (Belohnung aus Akt 3), ggf. noch den Goldträger, und geht damit in normale Rifts. "Besondere" Karten sind dafür auch gar nicht mehr nötig. Weder Corvus, noch Kuhlevel oder riesige offene Karten. Im Kuhlevel hatte ich vorgestern ganze 3x die 50Mio.

Mit meinem DH mache ich auf T16 regelmäßig die 50Mio im Rift, oft auch 75, 100 oder mehr. Und das mit Schatten, wo ich längst nicht alles an Trash kille, und auch in den Bastionstiefen und Schlauchleveln, und ohne +70-Goldfund-Amulett ... also längst nicht unter optimalen Bedingungen.

Das Gold, das man damit generell sammelt, kann man prima fürs Aufwerten von GRs nutzen. Das ist also keine verlorene Zeit.

Man kann das mit den Bountywürfeln machen. Aber die schnellste und einfachste Methode ist das nicht.
Q9: 0,96 Millionen.

Da man sehr viele Bountymats braucht, kann man die Würfel auch aufheben
21.05.2019 10:28Beitrag von Hebalon
Warum machen eigentlich so viele den Quatsch mit den Bountywürfeln? Levelt euch fix einen Goldgem auf 50, Band der Habgier dazu (Belohnung aus Akt 3), ggf. noch den Goldträger, und geht damit in normale Rifts. "Besondere" Karten sind dafür auch gar nicht mehr nötig. Weder Corvus, noch Kuhlevel oder riesige offene Karten. Im Kuhlevel hatte ich vorgestern ganze 3x die 50Mio.

Mit meinem DH mache ich auf T16 regelmäßig die 50Mio im Rift, oft auch 75, 100 oder mehr. Und das mit Schatten, wo ich längst nicht alles an Trash kille, und auch in den Bastionstiefen und Schlauchleveln, und ohne +70-Goldfund-Amulett ... also längst nicht unter optimalen Bedingungen.

Das Gold, das man damit generell sammelt, kann man prima fürs Aufwerten von GRs nutzen. Das ist also keine verlorene Zeit.

Man kann das mit den Bountywürfeln machen. Aber die schnellste und einfachste Methode ist das nicht.

Ich wollte das auch über die Bountywürfel machen, weil ich

1.
Bountymats brauchte

2.
Band der Habgier auch noch brauchte.

Lustigerweise haben wir zwei Regenbogenportale in den öffentlichen Spielen gehabt, und ich habe einfach so nebenbei, ohne drauf zu achten 50 Mio in einem davon gesammelt, sodass ich nicht die Bounties weitermachen musste.

Ich persönlich finde Bounties eine einfache Methode um 50 Mio zu sammeln, eben genau WEIL man sowieso Bounties machen muss!
Inzwischen hab ich das Problem auch nicht mehr, aber vor einigen Seasons war die Bountybagmethode einfach eine sichere Methode, um die Errungenschaft zu erhalten. Die Zeit, die ich mit Versuchen verplempert habe das in Corvus oder in einem Kuhlevel zu schaffen (und erst mal musste man die Bardike dafür bekommen), konnte ich sinnvoller in Kopfgelder stecken.

Und gerade Spieler, die nicht mal locker T13+ laufen und somit die 50 Mio auch mal nebenbei beim Riften schaffen bietet die Kopfgeldtruhensammelmethode eine schöne Alternative. Wobei es auf Q8 viiiiiiiiele Truhen sind. Da braucht man einiges an Platz in der Kiste und auch eine ruhige Hand, wenn man die alle auf macht.

Und wie bereits von IchAG und Renegade schrieben:
früher oder später muss man ohnehin Bountys machen ^^
Ich bin da auch Hebas Meinung.
Band der Habgier + Goldgem ist ja nicht nur zum Gold sammeln sondern auch zum schnellen Riften ausser WD der hat "das Ding aus der Tiefe".
Globes suchen ist im Grift schon nervig genug.
Ansonsten ist Corvus oder Kuhlevel immer noch einfacher als Bountie Würfel, imo.

Hier auch mal ein Video dazu gemacht:
https://youtu.be/q_xL6r-dlho

4 Minuten fertig, aber jeder wie er will...
21.05.2019 09:35Beitrag von IchAG

Einfach mal einen Würfel aufmachen könnte schlauer machen ;-)
Auf Q16 brauchst du 31 Würfel.
Warum machen eigentlich so viele den Quatsch mit den Bountywürfeln?

Kann ich nur zustimmen, hab ich so noch nie gemacht.
21.05.2019 12:08Beitrag von Fetznfritz

Is das wieder das, wo du am Schluss stirbst?
))))
21.05.2019 12:34Beitrag von wh1tekn1ght
21.05.2019 09:35Beitrag von IchAG

Einfach mal einen Würfel aufmachen könnte schlauer machen ;-)
Auf Q16 brauchst du 31 Würfel.

Dazu sollte man q16 machen können!!!
50 mio hab ich eben bei nem Rift gemacht,
T16 und Shadow mit 18.000GF Bonus.
Dazu gabs ne Horde Goblins, sowas
hab ich noch nicht gesehen. So VIELE!
21.05.2019 12:01Beitrag von MrGracy
Und gerade Spieler, die nicht mal locker T13+ laufen
Jene Spieler sollten sich eher Gedanken darüber machen, warum sie nicht auf T13 spielen können, anstatt sich um so special Tactics ala Bounty-Caches für Avarice zu kümmern.

Das einzige was man braucht, ist der Gold-Gem auf 50 und einen Begleiter aktiviert. Der Rest kommt von ganz alleine. Wenn man merkt, dass es ordentlich Gold gibt, weil Map und Mobs passen, dann kann man sich kurz auf die 50 Mio konzentrieren und alles andere ignorieren.

Das ganze sollte ab T10+ keinerle Problem darstellen, wenn man zumindest über einen halbwegs "schnellen" Farm-Build verfügt. Wenn nicht, ist diese Baustelle anzugehen eher ratsam, als sich mit Challenges auseinander zu setzen ... :)
21.05.2019 13:13Beitrag von shiverman
21.05.2019 12:08Beitrag von Fetznfritz

Is das wieder das, wo du am Schluss stirbst?
))))

Hehe, ja, das gefällt Dir... :D

Mein Goldgem in der aktuellen Season war übrigens nichtmal 50 sondern nur 27 und das hat auch auf T14 für die 50 Millionen Gold gereicht in nem Rift.

Das Ding mit Corvus ist nur alternativ und allemal einfacher und schneller als Bountie Würfel.
Gestern selber erledigt.
UE T16, goldgem 50 ohne Band der habgier, Akt 1 Hain im zickzack 55m, 1 Minute aufwand.
21.05.2019 14:21Beitrag von IchAG
Dazu sollte man q16 machen können!!!

Wo ist das Problem? Mit den ganzen Puschs der letzten Monate dürfte das kein Problem sein, zügig dahin zu kommen.

Man macht das einmal und hat dann genug Bountymats für die Season ;-)
21.05.2019 17:15Beitrag von wh1tekn1ght

Man macht das einmal und hat dann genug Bountymats für die Season ;-)
31x T16 Mats ist noch immer nichts, für Leute die alles umrollen.

Mir würde das für zwei Leben reichen. :-D Darum komme ich aber auch eher ineffizient voran.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum