Erfolg 50 Millionen ohne Gier

Allgemeines
Ich habs im Kuhlevel gemacht, wollte sehen ob es funzt war nichtmal zur Hälfte über die Map und hatte den Erfolg, Goldgem auf 50 und Band der Habgier an, gespielt mit Monk im Inna Set mit In-Geom. Das mit den Würfeln wär mir zuviel Aufwand!
23.05.2019 17:43Beitrag von Khaleesi
Das mit den Würfeln wär mir zuviel Aufwand!

Ich verstehe die Aussage nur nicht!

Was ist denn daran "aufwendig" Bounties zu machen, die man sowieso braucht, und die Caches nicht gleich aufzumachen, sondern ein Fach voll zu sammeln und dann alle gleichzeitig aufzumachen?

Es ist doch viel mehr Zeit und Aufwand, dafür extra ein Kuhlevel zu machen und es zu versuchen!

Bounties MÜSSEN sowieso gemacht werden, warum das nicht gleich für eine einfache Errungenschaft nutzen?
Weil man zwischendurch die Mats schon haben will zum Aufwerten einzelner Items?
Weil man zwischendurch die Mats schon haben will zum Erlernen weiterer Effekte?
Weil man noch ein bestimmtes Item aus den Beuteln für den Build braucht (z.B. Prunkring)? Oder Band der Habgier für Speed-Rifts?
Weil man für das Abschließen der Seasonreise nur die Hälfte der Würfel braucht, die man für 50Mio Gold bräuchte?
Weil das einfach nervig viel Aufwand ist, und bei einem Fehler (Pet nicht weggeschickt, Sammelradius oder was weiß ich) ggf. die ganze Arbeit für die Katz war?
Weil man kein extra Kuhlevel machen muss, sondern einfach irgendein ein Rift mit der Goldausrüstung?

Wenn man den Goldgem gelevelt hat (was man eh sollte, weil man viel Gold fürs Aufwerten der GR brauchen kann), dann kommt dieser Erfolg von ganz von alleine. Und im Rift hat man eh Goldausrüstung und Band der Habgier an, weil das den Speed erhöht (alleine schon durch automatisches Einsammeln der Fortschrittskugeln).
23.05.2019 21:30Beitrag von Hebalon
Weil man zwischendurch die Mats schon haben will zum Aufwerten einzelner Items?
Weil man zwischendurch die Mats schon haben will zum Erlernen weiterer Effekte?
Weil man noch ein bestimmtes Item aus den Beuteln für den Build braucht (z.B. Prunkring)? Oder Band der Habgier für Speed-Rifts?
Weil man für das Abschließen der Seasonreise nur die Hälfte der Würfel braucht, die man für 50Mio Gold bräuchte?
Weil das einfach nervig viel Aufwand ist, und bei einem Fehler (Pet nicht weggeschickt, Sammelradius oder was weiß ich) ggf. die ganze Arbeit für die Katz war?
Weil man kein extra Kuhlevel machen muss, sondern einfach irgendein ein Rift mit der Goldausrüstung?

Wenn man den Goldgem gelevelt hat (was man eh sollte, weil man viel Gold fürs Aufwerten der GR brauchen kann), dann kommt dieser Erfolg von ganz von alleine. Und im Rift hat man eh Goldausrüstung und Band der Habgier an, weil das den Speed erhöht (alleine schon durch automatisches Einsammeln der Fortschrittskugeln).

Das ist doch Quatsch!
Man kann die Bounties doch schön an einem Stück innerhalb einer oder zwei Stunden durchziehen, danach kann man immer noch die Mats zum craften verwenden!

Und man muss ja die Errungenschaft nicht gleich in den ersten Stunden der Season machen, für Headrigs Geschenk benötigt man das nicht!
Du kannst das ja machen wie du willst aber auch
ich hab in Normruns den Goldgem drin und achte
auf xGold bei Items. Und Gold braucht man sowieso
massenhaft fuer die Gr und fuer Myriam. Grad bei
Myriam kommen ja schonmal gerne paar Mrd zu-
sammen wenn die bloede K.. - ach, lassen wir das ....

Auf diese Art kommt der Erfolg nebenbei und atm
wuerd ich nich wirklich n Dc riskieren. Bounties
braucht man am Anfang nicht ausser um evtl paar
benoetigte Items da rauszuziehen.
Ich hatte gestern einen Mitspieler, der das auch versucht hat mit den
Würfeln. Beim ersten Versuch ist er wg. nem Minimove und
EINEM deshalb verlorenen Würfels gescheitert.

Ich wird das irgendwann auch mal probieren. Es hat schon was, wenn
man in einem Haufen von Mats und Gold steht..
Ich mach das gern mit den Bountys. Einfach weil es Spaß macht zu 4 in der Gruppe Bountys zu farmen. Dazu brauchst du die Mats fürs Rollen und paar Gobos gibt's auch noch....
@Renegade: das ist schon etwas heftig, was Du da behauptest ...
1 bis 2 Std. für 31 Beutel = 155 Bounties
bei 1 Std. sind das dann 24 sec / Bounty bzw.
bei 2 Std. dann 47 sec / Bounty
wow, aber ich bin kein Gruppenspieler und lasse mich gerne belehren ...

da ich mich an den Slotmaschinen verweigere, mache ich nur soviel Bounties, wie unbedingt nötig, ich bin halt ein klassischer Farmer ...

Corvus ist nicht ganz so easy, da muss man schon die Betriebsanleitung gelesen haben ...

heute mache ich ein Rift auf mind. Q13 mit mind. 200M,
wobei hier nur der Gem, der Smaragd und die Krone im Cube zum Einsatz kommen, nicht immer gelingt hier jedoch die Sammel-Kontinuität,
da man jedoch wg. der Keys und Brunnen immer und immer wieder Rifts machen muss, kommt hier nebenbei mit Sicherheit die 50M Strähne ...

das gilt für einen ausgewachsenen und gut ausgestattetem Char, nicht zwingend aber für einen Season-Helden,
das ist meine subjektive Sicht,
da viele jetzt schon den Wächter haben (und damit auch den 50M-Erfolg),
zeigt, wie fix das heute geht,
dieses Ge-rush’e ist Gift für einen alten Gandalf ...
Meine Fresse, wie kann man sich da nur so dran aufheizen (entschärft) wer wie welchen Erfolg macht. Ist doch jedem selbst überlassen, was er für sich als Sinnvoll erachtet.
Irgendwie ist es bzgl. der Bounty-Variante schon eine Risikoabschätzung. Dass es funktioniert, ist unbestritten. Aber wie oft ich schon von Disconnects gehört habe, wenn eine Kiste Bounties geöffnet wurden und dann war alles futsch. Nee, das Risiko würde ich def. nicht eingehen.

Ja, man braucht Bounties, auch das ist unbetritten. Was man aber noch viel viel viel mehr braucht, sind Keys. Ergo normale Rifts. Wer diese ohne "Gold-Gear" spielt, ist mMn auch selbst schuld. Der Erfolg ist dort aber nur eine Frage der Zeit, wenn man nicht gerade im Schneckentempo bei jedem Mob / Object stehen bleibt. Insb. wenn man über einen Gold-Gobo stolpert hat man schon die halbe Miete ...

Der Aufwand mit den Bounties, bzw. diese aufzuheben, ist wohl insg. vergleichbar mit der Corvus-Variante und somit unnötig, wenn es nebenher beim täglichen Riften quasi von selbst erledigt wird ...
24.05.2019 12:39Beitrag von BlacForester
@Renegade: das ist schon etwas heftig, was Du da behauptest ...
1 bis 2 Std. für 31 Beutel = 155 Bounties
bei 1 Std. sind das dann 24 sec / Bounty bzw.
bei 2 Std. dann 47 sec / Bounty
wow, aber ich bin kein Gruppenspieler und lasse mich gerne belehren ...

Das ist schon durchaus realistisch.

Rechnen wir der Einfachheit wegen mit 30 Beuteln, also 6x5 = 6x Runden Kopfgelder über alle Akte. In einem Public Game Split-Bounties braucht man grob 15 Minuten für einen Durchlauf, 6x15 = 90 = 1,5 Stunden. In gut organisierten Gruppen geht das auch schneller, langsamer ist selten. So war das zumindest in den letzte Seasons auf T13. Wie das aktuell auf T16 aussieht, weiß ich nicht, dürfte aber ähnlich sein.
ok, ok, gebe zu, dass ich mal wieder von MEINER Spielweise ausgegangen bin ... und die ist nicht „speed-split-bounty“-gerecht ...
auf meinem Weg zum Bounty-Ziel mach ich halt alles platt und nehme gerne auch rote Truhen und Gobos mit ...
zudem dürfte das heute durch das „Navi“ für Legit-Spieler (ohne TH) auch noch mal ein Ticken schneller gehen ...
hab das im cow level geschafft so nebenbei.
Habs auch über Bountywürfel gemacht. Schön mit Freunden t16 -38 würfel gefarmt und den Erfolg dann bekommen. Zudem noch schön Mats für den Würfel. Natürlich braucht man nicht so viele Mats nur für die Seasonreise - wenn man aber vernünftiges Gear haben will, braucht man schon bissel mehr. :-)
Du kannst das ja machen wie du willst aber auch
ich hab in Normruns den Goldgem drin und achte
auf xGold bei Items. Und Gold braucht man sowieso
massenhaft fuer die Gr und fuer Myriam. Grad bei
Myriam kommen ja schonmal gerne paar Mrd zu-
sammen wenn die bloede K.. - ach, lassen wir das ....
.

Heisst du Jeff B.?
Die Scheidung war auch teuer...
27.05.2019 10:49Beitrag von Nikita
Heisst du Jeff B.?

Nein, ich heisse Fred Clever und wenn ich in
die Stadt geh, verkleid ich mich als Sparschwein.

))
Rinderbardike in den cube, (T16) und los gehts.
Musst nur in Bewegung bleiben und am besten den Sammler-gem Stufe 45-50 mit ausrüsten.
Sind etwas über 750 Rinder dort im lvl.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum